Praxis Dr.med. Aldona Margerete Kulczycki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kempener Allee 168, Krefeld

Dr. med. Aldona Margerete Kulczycki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aldona Margerete Kulczycki?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Aldona Margerete Kulczycki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit meiner Hausärztin sehr zufrieden. Frau Doktor hört mir gut zu und nimmt sich ausreichend Zeit. Man hat ein gutes Gefühl wenn man hingeht und sich ernst genommen fühlt. Das ganze Team ist einfach top!

Man wird in der Praxis freundlich und respektvoll behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Kulczycki hat meine Beschwerden schnell und treffend diagnostifiziert und erfolgreich therapiert. Ich bin sehr zufrieden.
Auch die Corona Impfungen wurden gut geplant und gut organisiert durchgeführt

Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe die Ärztin in der KV Notfallpraxis kennengelernt. Sie spricht schlechtes deutsch, ist wenig bemüht und wirkt genervt. Statt auf den Patienten der wegen hohem Blutdruck sehr aufgeregt ist einzugehen und ihn zu beruhigen überweißt sie ihn harsch in die Klinik. Bloß keine Arbeit! Ein Arzt ohne Fingerspitzengefühl.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten es mehrmals mit Frau Dr. Kulczyki versucht, da die Praxis sehr schnell von uns aus zu erreichen ist. In dieser Zeit hat Sie kaum etwas richtig diagnostiziert. Geht ja auch schlecht wenn man nichtmal abgehört wird. Ein Körperkontakt in Form von Hals oder Ohrenkontrolle oder ein abhören hat nicht einmal stattgefunden. Also wenn man wirklich Gesund werden möchte und eine Diagnose braucht und nicht nur eine Krankschreibung, dann sollte man sich definitiv einen anderen Arzt suchen!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier schlecht aufgehoben wenn ich mal wirklich krank bin. Hier wird einen kein Blut abgenommen, Cardio-Werte angeguckt oder sonstiges. Es wird nur kurz geguckt und dann ein Medikament verschrieben inkl. Grünes Rezept. Die Wartezeiten sind morgens auch Katastrophal sowie die laute Dance und HipHop Musik aus den Lautsprechern.

Für mehr als eine Krankmeldung wohl nicht zu gebrauchen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist unkompetent und immer spät dran....

Eine unkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert