Dr. med. dent. Aleksandra Majdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich heiße Aleksandra Majdani und bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. In meiner modernen Praxis in Hannover biete ich Ihnen sanfte und schonend...

• Kieferorthopädie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie Schienenbehandlung

Ich bin mit meiner fast einjährigen Schienenbehandlung in der Praxis vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch im Behandlungszimmer sind äußerst freundlich und höflich und haben sich stets sofort um meine Anliegen gekümmert. Frau Dr. Majdani finde ich sehr professionell und bin von ihrer angenehmen ruhigen freundlichen Art sehr angetan. Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Majdani ist eine hervorragende Kieferorthopädin mit profunder Erfahrung, v.a. für sehr komplexen Fälle, sodass wir gemeinsam meine Patienten aus Berlin versorgen können.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin und Mitarbeiter der Praxis sind hervorragend auf das Kind (8Jahre) eingegangen und haben ihm Ängste genommen.

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Dr. Majdani hat den Fall meines Sohnes übernommen, der in einer anderen Praxis in Stuttgart ein sehr komplexes Zahnspangensystem installieren ließ. Nachdem wir nach Hannover umgezogen sind, haben wir zunächst eine andere Praxis kontaktiert und die Hoffnung verloren, dass die Ergebnisse erreicht werden. Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung an Frau Dr. Majdani gewandt und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ein hervorragendes Ergebnis und wir können sie nur weiter empfehlen !

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung meiner Tochter lief perfekt. Von der Planung bis zur Ausführung wird man professionell und transparent begleitet. Die Praxis arbeitet mit modernen Methoden. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. Wir mussten aufgrund der schlechten Ergebnisse bei der vorherigen Kieferorthopädin wechseln und haben fantastische Ergebnisse in kürzester Zeit gesehen.

Professionelle und moderne Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr professionelle und dabei empathisch-wertschätzende Beratung, die sehr gut verständlich kommuniziert wurde.
Transparente Vorgehensweise - hier Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte und deren Umsetzung in der Behandlung selbst.
Professionelles Team, das sich Zeit nimmt und, genau wie Frau Dr. Madjani selbst, Fragen sehr gut beantwortet.

Korrektur der Zähne des Unterkiefers • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr. Majdani und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin mit der Behandlung vollumfänglich zufrieden. Die Wartezeit war minimal. Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkung weiter

Hohe Kompetenz & ein gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Durch die Kompetente Behandlung war meine Tochter mit ihrer festen Spange schnell fertig . Sehr gute Betreuung in der ganzen Zeit . Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn Frau Dr. Majdani und ihre Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent.

Super Praxis . Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr moderne Praxis, nettes Personal und kompetente Beratung. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Majdani absolut empfehlen. Vielen Dank

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aleksandra Majdani Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Team der kieferorthopädischen Praxis arbeitet sehr fachkompetent und patientenorientiert!
Im Alter von über 50 Jahren habe ich mich für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis nach knapp einem Jahr sehr zufrieden. Ein strahlendes Lachen ist wieder garantiert. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert