Aleksandra Nikolic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Frau Dr. Nikolic habe ich als sehr sympathische, freundliche und professionelle Ärztin empfunden,
Sie geht allen Dingen gründlichst nach, bleibt an Diagnosen dran und sieht Ihre Patienten in ihrer Gesamtheit. Ich kann Frau Nikolic sehr empfehlen und bin glücklich, eine solche Hausärztin gefunden zu haben.

tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Frau Nikolic ist sehr konzentriert auf den Patienten. Schulmedizinisches Wissen verbindet sie mit alternativen Ansätzen - Medizin „über den Tellerrand hinaus“.

Ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre Flexibilität dabei, vermitteln ein verantwortungsvollen, angenehmen Zugang, zur Behandlung.

Professionelle Ärztin und Mensch gleichermaßen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Die Frau Nikolic ist eine verständnisvolle Ärztin, die sehr gründlich und kompetent sich um mich gekümmert hat. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Ich kann Sie am wärmsten empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Trotz Termin musste ich nur wegen einem EKG und einer Grippeimpfung 1 Stunde und 15 Minuten warten . Nachdem ich dies bei der Ärztin bemerkte wurde ich sehr arrogant und unverschämt abgefertigt.
Nachdem ich um 16 Ihr einen anderen Termin hatte, bin ich ohen EKG und Impfung um 15.45 gegangen.!!!

Arrogante Ärztin ewige Wartezeiten keine Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Sehr umfassend und gründlich! Da wird nichts dem Zufall überlassen. Die Ärztin hat sich fast eine ganze Stunde !!!!! Zeit genommen. Sowas kenne ich von nirgendswo. Da ist man wirklich ein Mensch um den es geht, nicht nur eine Nummer. Auf Fragen wird geantwortet und alles ausführlich erklärt.
Also ich bin begeistert und super zufrieden so eine Ärztin gefunden zu haben!

Die beste Ärztin die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

ich muß leider eine negative Bewertung abgeben: war auf der Suche nach neuer Hausärztin. Habe familiäre Hypercholesterinämie, die mit Statinen recht gut eingestellt ist und benötige Laborkontrollen sowie ab und an ein Rp. Außerdem habe ich als Risikofaktor eine Hypertonie.
Ärztin empfing mich gleich mit den Worten, sie halte nichts von Statinen bei Frauen, da diese nicht profitieren und auch keine Primärprophylaxe gg.Apoplex etwas brächte. Sie steht nicht auf 2x/Jahr Rp´s ausstellen, ist eher für Ernährungsoptimierung etc. Empfahl mir 2 Kollegen, an die ich mich wenden könne. Schade eigentlich, denn ich hätte mich gern auf Ernährungsberatung und -Optimierung eingelassen, aber die recht eindeutige Abweisung hielt mich davon ab.
Lage der Praxis ist top! Für Neupatienten etwas verworren, denn es steht nur othop.MVZ, oder in der Art, im Aufzug und im ersten Moment weiß man nicht, wohin......dann folgte ich anderen Patienten--> Anmeldung für sämtliche Ärzte scheint im 2.OG zu sein und dann wurde ich nach oben in den dritten Stock zum Warten geschickt. Toilette schien es nur im 2. OG zu geben?, ansonsten schönes, altertümliches Ambiente!

Erstkontakt-Ärztin kein Fan von Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Frau Nikolic hat sich die Zeit genommen und ihre Maßnahmen ausführlich erklärt.

Zugewandt und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Eine sehr angenehme, entspannte, kompetente und detailorientierte Ärztin. Ich würde es gerne weiterempfehlen.

- Mirko Petrovic

Die kompetenste Arztin, die ich je besucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Frau Dr. Nikolic nimmt sich immer Zeit und sucht nach Lösungen. Endlich mal eine Ärztin der es nicht nur ums Budget geht. Immer freundlich und sehr kompetent

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Dr. Nikolic versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu behandeln.
Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und die Beratung und vermittelt durch Ihre unaufgeregte, sehr freundliche Art immer das Gefühl, genau dem richtigen Ansprechpartner gegenüber zu sitzen.
Bei Bedarf holt sie Drittmeinungen von Experten ein.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben