Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

für Bestandspatienten

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und eventuelle Vorbefunde.

Andere Leistungen

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Bitte kommen Sie nüchtern zur Blutabnahme und denken Sie an Ihre Versichertenkarte,Impfausweis und eventuelle Vorbefunde.

ab 90 €

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und eventuelle Vorbefunde.
Falls Ihnen keine Bescheinigung einer Kostenübernahme von Ihrer Krankenkasse vorliegt, melden Sie sich bei uns, bevor Sie einen Ersttermin buchen. Sie bekommen von uns dann eine Notwendigkeitsbescheinigung für die Ernährungsberatung und einen Kostenplan, den Sie bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Wenn die Kostenzusage vorliegt, können Sie einen Beratungstermin ausmachen.
Es ist eine Eigenleistung, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht vollständig übernommen wird.
Kosten ca 50,-/30min.Beratung

ab 20 €

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Reiseimpfberatung ist eine Selbstzahlerleistung. Bitte nehmen Sie Ihren Impfausweis mit.

ab 90 €

Sehr geehrte Patienten,
es ist mir zur Zeit noch aus zulassungstechnischen Gründen nicht möglich, den Ultraschall vom Herzen und der Halsschlagader (Echokardiographie und Doppler/Duplexsonographie der Karotiden) über die gesetzliche Krankenversicherung abzurechnen, die restlichen Untersuchungen schon, so daß ich Sie darauf hinweisen muss, dass diese beiden Leistungen privat abgerechnet werden müssen.
Bitte kreuzen Sie unten an, dass Sie damit einverstanden sind.

Nehmen Sie bitte Ihre Versichertenkarte und eventuelle Vorbefunde mit.

Herzlichst Ihre Dr.A.Tomic´

Kostenloser Service

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Bitte haben Sie Verständis, dass sich bei der Videosprechstunde ebenfalls Wartezeiten ergeben können, wie bei einem Termin in der Praxis. Warten Sie bis wir Sie aus dem Onlinewartezimmer abrufen.
Für bisher in unserer Praxis noch nicht bekannte Patienten: bitte senden Sie uns im Vorlauf die Abbildung Ihrer Versichertenkarte mit Vor- und Rückseite per Mail auf info@dr-atomic.de zu.

ab 50 €

ab 20 €

Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen

Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis.

ab 50 €

MITOVIT

32 €

ab 80 €

ab 30 €

Liebe Patientin lieber Patient
ich heisse Sie herzlich willkommen und freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam gewor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anliegen ist es die erste Ansprechpartnerin für Sie bezüglich aller allgemeinen internistischen Fragen als Ihre Hausärztin zu werden dann als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Echokardiographie über Spiro-Ergometrie bis zum Schlaf-Apnoe-Screening bieten wir Ihnen in unserer Düsseldorfer Praxis für Innere Medizin u...

Akademische Ausbildung

• 07/2011 Fachärztin für Innere Medizin
  • 11/2012 Schrittmacher- und ICD- Fachkunde
  • 12/2012 Fachärztin für den Schwerpunkt Kardiologie

• Top 10
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Serbisch (српски / srpski)

Gesamteindruck

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Allgemeine Sprechstunde

Kann nur empfehlen, war schon mehrmals bei Dr Tomic und war mit der Behandlung immer sehr zufrieden.

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Allgemeine Sprechstunde

Fr. Tomic hört aufmerksam zu und stellt differentierte Frage.
Ich habe mich verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank…ich hatte heute meinen ersten Termin und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin froh dass ich Patient bei Frau Dr. Tomić bin.

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Check-Up 35

Ich bin bereits seit einiger Zeit Patient in der Praxis, bin mit Dr. Tomic sehr zufrieden.
Heute wurde ich auch von einem netten Arzthelfer „betreut“
Der junge Mann war äußerst professionell, freundlich und hilfsbereit. Seine medizinischen Kenntnisse beeindruckten mich sehr.
Er war gut informiert über meine medizinische Vorgeschichte und konnte meine Fragen präzise und verständlich beantworten. Seine ruhige, freundliche, lustige aber auch emphatische Art, hat mich sehr beruhig, und mir ein gutes Gefühl gegeben.
Insgesamt war mein Besuch in der Arztpraxis ein positives Erlebnis. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeit. Moderne Praxis.

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde sehr nett behandelt und die Erkärungen waren ausgiebig.

Sehr angenehmes Gespräch mit dem Arzt. Professionalität auf hohem Niveau

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Check-Up 35

Ich hab trotz bestätigtem Termin für einen check up 45 Min gewartet. Nichts ist passiert, keine Kommunikation, keine Blutdruckmessung o.ä. Ich bin dann gegangen, ohne Behandlung. Zeitverschwendung

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin am Kö-Bogen Allgemeine Sprechstunde

Wie immer sehr ausführliche Erklärungen, aufmerksames Zuhören bei meinen Schilderungen, Notwendigkeit eines Follow-Up-Termins ebenfalls differenziert erläutert. Topp!

Termin auf jameda.de gebucht

Präzise, zugewandte Kommunikation. Weiß, was sie tut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen