Alena Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen. Mein Name ist Alena Wagner und ich freue mich sehr mich Ihrer Anliegen annehmen z...

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Nach langer Suche nach einem passenden Zahnarzt bin ich auf eine Praxis gestoßen in der Frau Wagner behandelt. Ich hatte einen Ersttermin bei dem sie sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nahm und zusätzlich direkt eine Zahnreinigung durchgeführt werden konnte. Meine Frontzähne hatten lange Zeit unschöne Defekte. Frau Wagner hat diese dann in zwei Folgeterminen behandelt und mir wieder ein schönes Lächeln mit tollen Kronen gezaubert. Sie hat einen perfektionierten ästhetischen Blick und noch dazu das handwerkliche Geschick.
Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Klare Empfehlung.

Alena Wagner

Vielen Dank! Ihr Vertrauen und die Zufriedenheit freuen mich sehr!

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Wagner hat mich super behandelt. Ich bin schon sehr lange in der Praxis von Herrn Xxxx und immer zufrieden gewesen. Über die Jahre habe ich allerdings empfindlichere Zahnhälse entwickelt. Die letzten beiden Termine zur Zahnreinigung waren daher ziemlich schmerzhaft und unangenehm. Bei meinem letzten Termin bei Frau Wagner Anfang der Woche allerdings war alles wieder gut. Ich habe ihr gleich zu Beginn meine Ängste vor den Schmerzen geschildert und sie hat einen Behandlungsweg gewählt, der genau auf meine Beschwerden angepasst war. Ich hatte Null Schmerzen und meine gesteigerten Ängste vor einem Zahnarzttermin hat sie damit auch gelindert. Ich danke Fr. Wagner an dieser Stelle nochmals sehr und möchte besonders ihr Einfühlungsvermögen, die professionelle Beratung und die kompetente Behandlung hervorheben. Ich kann sie als Ärztin uneingeschränkt empfehlen, besonders wenn man unter Nervosität oder Ängsten wegen einer Zahnbehandlung leidet.

Alena Wagner

Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback!

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt Andere

Frau Dr. Wagner ist eine sehr empathische Ärztin, die es versteht dem Patienten die nächsten Schritte bei der Behandlung zu erklären. Dabei ist Sie sehr gewissenhaft und trotz Ihrer jungen Jahre extrem routiniert.

Alena Wagner

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt Andere

Die Terminvereinbarung für Zahnhalsbeschwerden war kurzfristig telefonisch möglich. Ich war ein wenig ängstlich aufgrund meiner Zahnarztbesuche aus der Vergangenheit. Fr. Wagner konnte mir die Angst vor Zahnbehandlungen nehmen. Sie erklärte mit ihrer aufgeschlossenen Art die einzelnen Behandlungsschritte und führte sie sehr professionell durch. Meinen Termin für die nächste Kontrolle in einem halben Jahr konnte ich direkt vereinbaren. Empfehlenswert!

Alena Wagner

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass Sie zufrieden waren!