Ludwigstr. 34, Frankfurt Am Main Süd, Offenbach am Main

Liebe Patientinnen. liebe Patienten
ich freue mich sehr Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Alessja...

In unserer Offenbacher Zahnarztpraxis in der Ludwigstr. 34 legen wir einen Schwerpunkt auf die erhaltende Zahnheilkunde. Dabei spielt die Prophylax...

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz Freundlichk...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Alessja Indin & Team Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich empfehle Dr. Alessja jedem, der eine einfühlsame und lösungsorientierte Behandlung wünscht.
Ich war in der vergangenen Woche bei drei Zahnärzten, in der Hoffnung, eine Lösung für meine immensen Schmerzen zu finden, die durch eine trockene Alveole verursacht wurden, nur um dann ohne eine Lösung oder eine angemessene Erklärung abgewiesen zu werden. Meine Suche hat nun ein Ende. Dr. Alessja hat mich bisher am besten beraten, indem sie mir geduldig und gründlich das Problem erklärt und eine Lösung mit weiteren Ratschlägen vorgeschlagen hat. Sie ist sehr einfühlsam und hat mich auch vor dem Termin an einem Samstag telefonisch beraten.
Ich hatte in meinem Leben schon immer Zahnprobleme und ich bin nicht aus Deutschland. Endlich habe ich einen Zahnarzt in Deutschland gefunden, dem ich vertraue.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Alessja Indin & Team Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfache Terminbuchung, kurze Wartezeit. Es wurde alles ausführlich erklärt. Sehr nettes Team.

Aufmerksam und gut erklärt. Untersuchte und verordnete Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Alessja Indin & Team Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Angstpatientin fühlte ich mich bestens aufgehoben, sehr sympathische Zahnärztin und freudliches Team. Bin motiviert wieder zu kommen.

Standort: Dr. Alessja Indin & Team Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Dr. Alessja Indin & Team Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin und ebenso nettes und höfliches Personal. Sehr ausführliche Erklärung.

Standort: Dr. Alessja Indin & Team Kontrolluntersuchung

Selten wurde ich so ausführlich, nett und kompetent beraten. Die Ärztin nahm sich wirklich Zeit und hatte Geduld für meine vielen Fragen.

Standort: Dr. Alessja Indin & Team Ästhetische Zahnmedizin

Das gesamte Team um Frau Dr. Indin verdient ein großes Lob. Alle sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Frau Dr. Indin selbst hat sich viel Zeit für das Erstgespräch sowie für mein Anliegen genommen und hat mich sehr gut beraten. Sie war darauf bedacht, meine Kosten so gering wie möglich zu halten und hat mir Alternativen aufgezeigt. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht, die einfühlsam und professionell zugleich ist und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr. Alessja Indin & Team

Ich bin schon lange in Behandlung und bin Angstpatientin. Seitdem ich in Behandlung bin, fühle ich mich sehr aufgehoben. Das Team ist sehr nett und immer freundlich.

Super liebe Zahnärztin. Tolle Leistung, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alessja Indin & Team

Eine absolute Empfehlung! Das Praxisteam ist super freundlich, es herrscht eine positive Stimmung und Patient:in steht im Mittelpunkt. Frau Dr. Indin ist sehr einfühlsam, klärt ausgiebig auf, macht es auch für Laien verständlich, damit eine fundierte Entscheidung getroffen werden kann. Auch während der Behandlung ist das Vertrauen an erster Stelle und sie ist ehrlich daran interessiert, für ihre Patient:innen das beste Ergebnis zu erreichen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Großartige Ärztin und Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben