Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie
Pomonaring 10 a, Ahrensburg

Dipl.-Med. Alevtyna Janicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte jetzt drei Termine in der Praxis und musste jeweils über 40 Minuten warten. Trotz Termin. Das ist ein schlechtes Terminmanagement. Auch die Behandlung zieht sich jetzt schon fast ein halbes Jahr hin ohne Erfolg. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Ich bin vor kurzer Zeit zur Routinekontrolle bei Frau Janicki gewesen, wobei einige Auffälligkeiten entdeckt wurden. Der für die Entfernung erforderliche OP-Termin fand nach relativ kurzer Zeit statt. Die OP-Atmosphäre war ruhig und konzentriert, die Wundheilung gut. Ich bin sehr angetan von der Praxis.

Empathisch und sachkundig, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde sehr gut in der Praxis behandelt. Hautscreening war gründlich. Meine Muttermale wurden sehr gut entfernt und die Arzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Janicki ist ehrlich und direkt und immer freundlich.

Sehr nette und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Hautpilz, ich bekam schnellst möglich einen Termin und eine gutes Shampoo was ich mir in der Apotheke besorgt und nach kürzester Zeit war er dann verschwunden.
Dilp. Med. Alevtyna Janicki, ist sehr freundlich.

Hautproblem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Janicki nimmt sich immer die nötige Zeit, alle Fragen zu besprechen. Sie zeigt immer die nötige Kompetenz und Service-Orientierung, um Lösungen zu finden. Sie und ihre Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Termine können im Bereich des Möglichen ggf. in Dringlichkeitssituationen auch kurzfristig gefunden werden.

Patienten-orientierte, gute Beratung und Behandlung - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Janicki wirkte erst, als müsste sie sich etwas beeilen, was vollkommen verständlich war. Sie hat sich aber dennoch die Zeit genommen, mir alles bzgl. meine Behandlung so zu erklären, dass ich das nachvollziehen kann. Immer wieder gerne!

Kompetente, verständliche und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Leider ist es wirklich Glückssache ob die Mitarbeiter und Ärztin freundlich und geduldig sind oder genervt, unfreundlich und man nicht Ernst genommen wird. Eine Behandlung die wirklich schnell hätte abgeschlossen werden können, hat sich leider über Monate gezogen. Angekündigte Rückrufe erfolgen nicht oder erst spät oder man wird am Telefon darauf hingewiesen keinen Termin zu brauchen und einfach während der Sprechstunde zukommen um dann weggeschickt zu werden, weil es doch nicht passt

Arztbesuch wie Lotto spielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin
Freundliches Praxisteam

Kompetente ,Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Sowohl bei meiner Leberfleckentfernung als auch beim Fädenziehen ging vieles schief. Im Übrigen wurde ich nicht über Risiken aufgeklärt.

Gewollt und nicht gekonnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alevtina Janicki Fachärztin für Dermatologie

Ich war letzte Woche das erste Mal in der Praxis, da ein anderer Arzt über Monate keine richtige Diagnose stellen konnte. Nach einer guten Beratung und der scheinbar richtigen Diagnose, konnten meine Beschwerden gelöst werden! Super Ärztin!!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben