Dr. med. Alexander Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Abel?

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann Andere

Erreichbarkeit die letzte Katastrophe. Ganz schlimm ! Und zurückgerufen wird man auch nicht . Teilweise wird man nicht Ernst genommen ! Die an der Rezeption haben keine Lust zu arbeiten ! Ätzend!!

Dr.Abel ist einfach der Beste Arzt den ich kenne.Ich bin eine sehr ängstliche Mama. Dr.Abel hat mich noch nie verurteilt und immer ernst genommen.Wenn man Sorgen hat nimmt er auch Blut ab um wirklich sicher zu gehen und einen zu beruhigen.Meine Tochter liebt ihren "Kumpel" Alex. Die Damen sind auch mega nett. Es gibt keinen Arzt dem ich mehr vertrauen würde und ich habe einige kennengelernt. Super tolle Praxis

Dr. Abel ist der beste Kinderarzt den ich je kennengelernt habe.
Sorgen werden berücksichtigt und man wird nicht verurteilt.
Alles wird ausführlich erklärt.
Man wird bei ihm nicht direkt "abgefertigt" wie bei anderen Ärzten.
Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und meine Tochter mag ihn sehr gerne.
Dr. Abel kann mit seiner sympathischen und lustigen Art meine Tochter entspannen, bei ihr ist ein Gang zum Kinderarzt nie mit Angst verbunden - eher im Gegenteil.
Sie freut sich immer wenn sie wieder zum Arzt "darf".
Ich kann jedem Elternteil empfehlen zu Dr. Abel zu gehen.
Er ist der geborene Kinderarzt.

Auch das ganze Team ist sehr freundlich und geduldig.
Ein großes Danke an das ganze Praxisteam, ohne solche Menschen wie euch, wären wir Eltern am Ende.

Alexander Abel ist ein toller Kinderarzt. Auch seine Schwester Xxxxx ist mit Leib und Seele Kinderärztin.
Die Praxis ist modern und wirklich groß. Die Behandlungs und Wartezimmer sind sehr kindgerecht ausgestattet. Das Team rund um die Ärzte ist immer freundlich. Selbst bei hohem Patientenaufkommen unbeschreiblich nett.
Die Telefonischen Erreichbarkeiten sind mangelhaft. Aber kein Wunder bei solch kompetenten Ärzten.

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Ich bin mit meinem beiden Kindern bei Dr. Abel und wir sind auch nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden mit ihm und seinem Team.
Dr Abel ist immer sehr freundlich und kann einfach super mit Kindern! Die Kinder gehen auch gerne hin.
Was ich am wichtigsten finde, er hat immer ein offenes Ohr und scheut sich auch nicht Tests durch zu führen, wenn es den Eltern am Herzen liegt oder Unklarheiten bestehen. Das haben wir leider auch schon anders erlebt. Top! Wir gehen ungern woanders hin.

Auch nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Sehr gute ärztliche Versorgung und Betreuung. Nur die Organisation der Praxisabläufe ist verbesserungsfähig. Trotz Termin oft sehr lange Wartezeiten, auch bei Impfungen und Utermine (mit „gesunden Kindern“ nicht optimal).

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Sehr kompetent, erklärt sehr gut, nimmt sich viel Zeit fürden kleinen Patienten und Eltern.
Kompetent, nimmt sich viel Zeit für den kleinem Patienten und den Eltern, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Unser KiA hat Urlaub und wir mussten zur Vertretung zu Dr. Abel und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Arzt bin. Der Umgang mit dem Kind war sehr gut, ganz ruhig, er hat sich ordentlich Zeit genommen und geht auf die Bedürfnisse der Eltern ebenso ein.
Da viel los war, mussten wir knapp 1,5Std warten, bis wir dran waren, aber wir hatten ja nun auch keinen Termin und es war ja auch eigentlich nur Vertretung. Ich muss aber sagen, dass sich die Wartezeit wirklich gelohnt hat und wir nun den KiA wechseln werden!

Begeisterung pur... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes dort und sind sehr mit zufrieden. Dr Alexander Abel ist ein sehr kompetenter und fachlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit viel zeit um etwas zu erklären und hat stets ein offenes ohr.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärztl. Gem.Praxis Dres. Alexander Abel und Amelie Biemann

Sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die kleine Patienten. Klärt gut auf. Und auch so das mann es versteht. Auch die Eltern sind sehr kompetent. Zur praxis ansich. Ein tolles großes wartezimmer. Ein zu kleines wartezimmer. Behandlungsräume super. Flur sehr beengt. Team und wartezeiten sind gut. Komme sehr gerne wieder.

Super nette und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben