Praxen (4)

Scheffelstr. 2-14, Innenstadt I , Frankfurt
Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Orthopädie

Dr. med. Alexander Anton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

07:30 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

06022 5..... Nummer anzeigen

Beweglichkeit und Mobilität sind für ein erfülltes und freies Leben unendlich wertvoll – und das nicht nur wenn Sie an Aktivitäten wie Radfahren Fu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Offenbacher Praxis für die umfassende orthopädische und sportorthopädische Versorgung können wir Ihnen mit einem weit gefächerten Spektr...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Louisenstr. 101, Bad Homburg

Einsteinstr. 2 a, Großwallstadt

Andere Leistungen

135 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Anton Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In (leider erforderlichen) zahlreichen Operationen (u.a. Knie-Osteotomie 2005, Fuß 2017, Meniskus 2018, Hüftgelenk rechts 2019, Fuß 2019, Hüftgelenk links 2020, rechtes Kniegelenk 2021, Achillessehne 2022 hatte ich nach meiner Meinung die jeweils bestmögliche Behandlung. Die OPs waren immer ohne Nachwirkungen hinsichtlich Anästhesie und Körper, rasche Heilprozesse und ich bin dank Dr. Anton heute beschwerdefrei. Laufen/Joggen, Fußballgolfen, Kegeln, Badminton und Tennis - ich bin zwar Rentner, aber sehr gern aktiv und ohne Probleme. Diese Aktualisierung entspricht meiner völligen Überzeugung. 17 Jahre Patient und sehr zufrieden - mehr braucht es nicht an Feedback :-)

DER Arzt meines Vertrauens seit 2005 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Alexander Anton hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Orthopädie

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad hatte ich lange Zeit Schmerzen, bis ich endlich einen Termin vereinbarte. Dies war mein erster Termin bei Dr. Anton. Er stellte schon alleine durch die Anamnese die korrekte Diagnose, welche durch Röntgen bestätigt wurde. Kurze Zeit später operierte er die Stelle, seitdem keine Schmerzen mehr.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wurde an der Schulter operiert.
Sehr kompetente Beratung
Op ist super verlaufen und tolle Betreuung
Tolle vor und Nachbehandlung
Nettes und hilfsbereites Personal

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

sehr gute Diagnose und Erklärung der weitern Schritte. Kurzfristiger OP Termin, geringe Wartezeit.
Unterlage für die OP vorbildhaft.
Kompetentes Team vor Ort.
Nachbehandlung Top

Diagnose und OP SChulter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin Neu- Patientin und habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Ich habe selten eine so perfekt organisierte Praxis erlebt. Kaum Wartezeiten und ein durchgängig sehr nettes Team. Dr. Anton selbst nahm sich Zeit, hörte zu und untersuchte mich gründlich. Dasselbe Niveau im Neu-Isenburger OP-Zentrum. Auch hier ist der Ablauf optimal organisiert, die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP lässt keine Wünsche offen. Ich bin wirklich vollends begeistert von Dr. Anton und seinem Team und empfehle die Praxis gern weiter.

Kompetent und freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin enttäuscht über Herrn, Anton! An seiner Diagnose und erstmalige Aufklärung habe ich zunächst nix zu bemerken!
Jedoch der menschliche Umgang die gelebte Einsicht, daß auch der Herr Dr. ein Mensch ist und nix Darüber, scheint nicht ausreichend gegeben!
Zeit hatte Hr. Anton für mich kaum, auch wenn es um seine Entscheidung wie eine Schulter OP ging!
Das ich diese Endentscheidung, nicht im Unterhemd, sitzend auf einer Behandlungsbahre, sondern im Sprechz.bespr.möchte,musste ich einfordern

Gott in Weiss ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.

Zur zweiten Meinung hatte ich einen Termin im Oktober vereinbart. Das ging schnell.
Warten musste ich nicht.
Der Doc stellte die gleiche Diagnose. OP Termin war ursprünglich Mitte Januar 2021, wurde aber vorverlegt.
Die OP wurde in Frankfurt durchgeführt. Dann AHB.
Zur Nachuntersuchung bekomme ich immer kurzfristige Termine ohne Wartezeit. Super organisiert.
Leider ist das Knie noch stark dick.
Schmerz habe ich nicht mehr.

Knieprothese OP Anfang November 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin nun schon mehrfach von Dr. Anton behandelt und auch operiert worden. Sei es an Knie oder Schulter. Herr Dr. Anton verspricht einem keine Wunderdinge. Bei der Diagnose sagt er klar und deutlich, wie es ist und erklärt auch die Vor- und Nachteile einer OP. Nach OPs beschönigt er auch nichts. Er sagt gerade heraus, was Sache ist und vermittelt keine falschen Hoffnungen. Auch gibt er Auskunft darüber, ob Therapien wirklich Sinn machen oder nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Fachlich top - hält mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um für die Patienten unserer Praxis den sinnvoll abgerundeten individuellen Behandlungsplan zusammenzustellen schaffen wir mit gründlichster Diagno...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob es um allgemeine ärztliche Fragen oder den von meiner Praxis vertretenen Teilbereich der Orthopädie Sportorthopädie und Unfallchirurgie geht: ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der Ausgestaltung meiner Orthopädischen Fachpraxis lag es mir von Anfang an am Herzen den Patienten neben einem angenehmen räumlichen Rahmen di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die erste und grundlegende Phase meiner ärztlichen Ausbildung habe ich mit dem Medizinstudium an den Universitäten von Bonn Straßburg und Malta dur...

• Top 5
    Juni 2022