Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie
Jahnplatz 4, Plattling

Dr. med. Alexander Boroda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Boroda?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie Andere

Freundlicher Arzt mit sehr guten diagnostischen Fähigkeiten. Erkannte meine Hauterkrankung - im Gegensatz zu zwei seiner Kollegen die ich vorher konsultiert hatte - innerhalb von Minuten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Vater und Tochter sind hervorragende Hautärzte. Meine Frau und ich sind seit über 12 Jahren Patienten. Nach unserem Umzug fahren wir heute über 30 km um diese Ärzte zu konsultieren. Wir waren immer zufrieden, auch mit Frau Boroda, die die ganze Praxis managt. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Bin seit über 12 Jahren Patient und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Gehe ich in die Praxis von Herrn Dr. Boroda. Die Aussstattung und die Hygieneverhältnisse liessen nichts gute ahnen. Ich musste mich hinter eine Glaswand stellen, von einem Meter Entfernung stellte er sofort die Diagnose als ich näher zur Glaswand gehen wollte schrie er mich gleich an ich solle sofort zurückgehen. Nach 20 Sekunden stand ich wieder an der Anmeldung und erhielt einen OP Termin. Ich war sprachlos. Keine Freundlichkeit, keine Erklärung. So ein unfreundlicher Arzt, unmöglich.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Ich wollte einen Termin für einen Allergietest machen hatte aber vorher noch eine kleine Frage. Die Dame an der Anmeldung war sehr unfreundlich und frech. Sie hat noch nicht einmal gegrüßt und wollte und meinte sofort nur "die Karte", in einem sehr autoritären Ton, in bezug auf meine Versichertenkarte. Ich habe meine Überweisung genommen und bin gegangen. So schlecht wurde ich noch nie in einer seriösen Praxis behandelt. Ein schlechter Witz!!!

Unfreundliche und gestresste Sekräterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Dr. Boroda ist der beste Hautarzt weit und breit.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

War im Winter an einem Freitag Nachmittag in dieser Fabrik! Obwohl eine Sprechstundenhilfe in die Praxis ging, mussten 10 Pat. bei nasskaltem Wetter vor der Praxis warten, bis pünktlichst um 15.00 geöffnet wurde,
Die Spechstundenhilfen durchwegs rotzfrech, kein Wunder bei diesem Vorgesetzten. 08/15 Abfertigung. Hauptsache gut verdienen am Patienten.
Leute meidet diese Fabrik!!

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Ich bekam als Schwangere, 33 Woche, sofort einen Notfalltermin wegen plötzlichen heftigen großflächigen Ausschlag. Wartezeit 1 Std in Praxis. Untersuchung: 10 Sekunden auf meine Haut geschaut
Diagnose : Krätze
Keine weitere Erklärung
Auf Nachfrage : über Mensch übertragbar und Rezept für 2 Salben und Tabletten

2 weitere Hautärzte haben Diagnose von Boroda als falsch diagnostiziert u waren über die Tablettenverschreibung entsetzr
Diagnose allergische Reaktion,
Artpraxis von Boroda staubig

Falsche Diagnose und gefährliche Tabletten für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Im Februar 2018 kam ich mit einem Hautausschlag in die Praxis Boroda. Dieser stellte sehr schnell eine Borreliose durch Zeckenbiss fest und verschrieb ein Antibiotikum. Nach drei Wochen nahm Herr Boroda noch eine Blutprobe, um die Wirkung der Behandlung zu prüfen. Dann hörten wir nichts mehr davon. Nach 3 Wochen riefen ich an, um das Ergebnis der Blutprobe zu erfragen. Die Sprechstundenhilfe gab uns aber keine Antwort, sondern gab mir nur Termin im August..
Im August bekam ich starke Schmerzen in den Fußgelenken, die sich nach einigen Tagen auf beide Beine ausbreiteten. Im Krankenhaus vermutete man einen Bandscheibenvorfall. Im Internet fand mein Mann dann einen Hinweis, dass dies eine Folge von Borreliiose sein könnte. Ich rief daraufhin in der Praxis Boroda an und fragte nochmals nach dem Ergebnis der Blutprobe vom März.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir jedoch, es gäbe keine Blutprobe vom März. Daraufhin rief mein Mann nochmals an und erfuhr nach einer heftigen Diskussion, dass die Blutprobe im März immer noch positiv gewesen war. Ich kam dann Anfang September zu einer neuen Blutprobe in die Praxis Boroda, bei der dann ein erheblicher Anstieg der Borrelia-Konzentration im Blut festgestellt wurde. Ich wollten daraufhin die Behandlung bei unserem Hausarzt fortsetzen und ich schrieb an die Praxis Boroda - telephonisch war niemand zu erreichen - dass alle Werte aus den diversen Blutproben an unseren Hausarzt übermittelt werden sollten. Eine Nachfrage nach 2 Wochen ergab, dass unser Hausarzt keinen Daten erhalten hatte. Bei einem erneuten Anruf in der Praxis Boroda behauptete man aber, dass man kein diesbezügliches Schreiben erhalten habe, was jedoch schon deshalb unglaubwürdig war, da unser Hausarzt die Kopie dieses Schreibens sehr wohl erhalten hatte. Bei diesem Telephonat sprach mein Mann jedoch mit einer anderen Mitarbeiterin, die dann die Daten noch am gleichen Tag übermittelte. Eine erneute Infektion zwischen Februar und August kann ich
ausschließen.

Team miserabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

ich habe chronische ekzem an meinen händen, war lange bei einem anderen arzt in behandlung, habe immer wieder eine und die selbe kortisonsalbe bekommen, viel geld für pflegeprodukte ausgegeben, mir hat nichts geholfen, hatte immer wieder offene stellen und risse gehabt. dr. boroda hat nur einmal kurz darauf geschaut und hst mir eine mixsalbe gegeben, ich habe wieder intakte haut an meinen händen. dafür bin ich ihn sehr dankbar. werde ihn weiter empfehlen-

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Boroda Facharzt für Dermatologie

Im Jahr 2016 hat sich meine Adresse geändert im Jahr 2017 auch noch mein Name. Ich war im Herbst 2017 beim Arzt und informierte am Empfang die Sprechstundenhilfe über diese Änderung. Schrieb es auf einem mir vorgelegten Blatt. Jetzt im Jahr 2018 fast ein Jahr darauf bekomm ich eine Rechnung vom Inkassounternehmen ich solle einen utopischen Betrag innerhalb einer Woche überweisen. Beim Telefonat mit der Praxis war es unglaublich schwierig meine Handynummer zu notieren.... es gab große Schwierigkeiten die Zahlen richtig zu notieren. Und mit einer Auskunft ach deswegen sind die ganzen Schreiben immer wieder zurückgekommen... Wenn die Rechnung nicht zugestellt werden kann und weitere zwei Mahnungen dann wird einem das Inkasso an den Hals gehetzt. Für mich persönlich unfähiges Personal für welches der Patient auch noch teuer bezahlen muss!

Sprechstundenhilfe unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert