Praxis Alexander Charakter Zahnarzt
Saarbrücker Str. 243, Dudweiler, Saarbrücken

Alexander Charakter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt Andere

Arzt top war auch öfters zur Behandlung beim letzten Mal trotz Zahnschmerzen wurde ich nicht dran genommen und musste zu einem anderen Arzt .
Sprechstundenhilfe war nicht hilfsbereit ..
unfreundlich wechsel jetzt meinen Zahnarzt bin nicht mehr zu Frieden ..

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Hat trotz Notdienst am Samstag mich für Sonntag einbestellt,war in der Praxis nicht erreichbar,hat später auf dem Handy zurück gerufen und behauptet er sei den ganzen Tag erreichbar gewesen in der Praxis,war er nicht wollte dann am Abend nicht mehr behandeln,trotz Dienst, ich habe auf die schmerzen hingewiesen,ich solle dann halt Schmerzmittel nehmen sehr kalt und unfreundlicher Umgang, würde lieber Zahnschmerzen aushalten wie dort nochmal Hingehen,die Frauen in der Praxis waren OK

Sehr kalt,kein interesse an patienten die nicht in seiner Dauer behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Das erste mal jetzt dort gewesen, Notbereitschaft. Telefonisch gut erreichbar gewesen und kurzfristig einen Termin erstellt. Die Praxis lässt sich mit einem Aufzug (für Rollstuhlfahrer weniger geeignet kommt mir zu schmal vor) gut erreichen. Praxis ist modern ausgestattet und das Personal war freundlich. Zur Behandlung selbst war ich sehr zu Frieden. Der Arzt hat mich aufgeklärt was ist und wie er die Behandlung weiter durchführt. Auf mein Hinweis eingegangen und ist kompetent und Freundlich.

Freundlich und ein Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Ich war sehr unzufrieden hatte danach noch schöimmere Zahnschmerzen und das Personal finde ich sehr eingebildet

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Charakter in Behandlung und bin äußerst zufrieden!
Der Leistungsumfang beinhaltet alles, was man braucht, die Praxis ist sehr modern und die Gerätschaften auf dem neuesten technologischen Stand!
Herr Dr. Alexander Charakter klärt vor jeder Behandlung den Patienten auf, erklärt alles detailliert und dank seiner ruhigen und emphatischen Art wird auf diese Art und Weise dem Patienten die Angst genommen.
Toller Zahnarzt, den man nur weiter empfehlen kann!

Ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Beste Zahnarzt .Ich bin seit Jahren bei Behandlung .Ich bin sehr zufrieden und weiter Empfehlen.Er ist meine Freund und Kollega

ZACharakter ist sehr Gute und hoch Kompetenzen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

War von Kindheit an dort, sehr wenig feingefühl, hab seit ihm absolute Zahnarztangst und hat auch einiges falsch behandelt.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Von der Behandlung bin ich zufrieden! Der Zahnarzt hat mich auch schon mal behandelt und von ihm bin ich ebenfalls sehr zufrieden! Die Wartezeit in der Praxis war nie lang.Freundlicher Zahnarzt.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich kenne. Auf wunsch mir (bei mir musst viel gemacht werden) auf rasche behandlung hat er in einer Sitzung allein 2 Stunden an mir gearbeitet. bin ihm sehr dankbar!

lg

Guter Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Charakter Zahnarzt

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf Ängste eingegangen. Seine Erklärungen waren sehr professionel und gut.
Leider empfahl er zwar eine professionelle Zahnreinigung, wieß aber nicht auf seltenere Risiken hin.
Die arzthelferin, die die Reinigung durchführte war sehr unsicher, nicht routiniert und verletzte dabei Mundhöhle, besonders Gaumen, und Zahnhälse.
Fazit: Arztbehandlung super, Helferin muss besser geschult werden

Der Arzt ist super, die Zahnreinigerin schlecht ausgebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben