Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt
Planegger Str. 9 A, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. Alexander Dudrewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alexander Dudrewicz?

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient, und das obwohl ich längst nicht mehr in Pasing wohne.
Dr. "D" ist mir die Anreise aus dem Lkr. ED wert.
Blöder Begriff, aber es ist der ZA meines Vertrauens. Hier wird das medizinisch Sinnvolle erledigt, Wartezeit: noch nie länger als 10 Min.
Eigentlich sollte man ihn gar nicht weiterempfehlen, damit das auch so bleibt :-)

alles außer gewöhnlich :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, den ich nicht missen möchte. Nimmt sich Zeit, ist gründlich, verständnisvoll und nachvollziehbar. Auch die Sprechstundenhilfen sind total super!

Netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Seit über 15 Jahren rundum zufrieden in dieser Praxis, mit den Helferinnen und vor allem mit dem Zahnarzt. Ehrlich, kompetent, freundlich, einfühlsam und immer auf das Wohl des Patienten bedacht.

Nie mehr einen anderen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

seit 20 Jahren zufrieden. Keine Wartezeiten. Kein modischer Schnickschnack in der Praxis. Freundlich und um die Gesundheit (der Zähne) bemüht. Hoffe er macht dass noch 30 Jahre!

Einfach sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist eine Ausnahme der Zunft. Er rät mir von einem teuren Kompromiss mit hoher Zuzahlung ab, die mir anderer als dringend erforderliches Provisorium verkaufen wollte.
Termine sollte man am besten 2 Monate im voraus planen.

Fast nie Wartezeit, Top Beratung - der beste Zahnarzt den in 40 Jahren hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Nach vielen Umzügen und ebenso viele Zahnärzten bin ich vor 6 Jahren bei Dr Dudrewicz gelandet und würde nicht mehr wechseln wollen. Kompetent, verständig, immer gut gelaunt und gesegnet mit einem wunderbaren Praxisteam. Für diese Mannschaft würde ich aus ganz Deutschland zum Zahnarzttermin anreisen.

Besser geht‘s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Ich habe schon Jahrzehnte Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln müssen.
Herr Dr.Dudrewicz ist ein Meister seines Fachs. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin, da er sehr viel \"wieder gut machen\" musste was andere Ärzte verpfuscht hatten. Ich bin sehr froh das es ihn gibt. Auch menschlich ein super Typ. Dankeschön!!!

Perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Dr. Dudrewicz ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Auf einen Termin musste ich bis jetzt nie lange warten. Dr. Dudrewicz selbst strahlt Ruhe und viel fachliche Kompetenz aus. Ich war wirlich überrascht, wieviel Zeit er sich bei jeder meiner Behandlungen genommen hat und das, obwohl ich Kassenpatientin bin. Während meine frühere Zahnarztin mir damals in wenigen Minuten hässliche Amalgamplomben einsetzte, die meistens nicht richtig passten und im Mund aneckten, merkt man bei Dr. Dudrewicz, dass er mit einem gewissen Perfektionismus an seine Arbeit ran geht und sich wirklich die Zeit nimmt um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Rundum gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Ich war sehr lange bei Herrn Dr. Dudrewicz und schon öfter kamen mir manche Behandlungsmethoden nicht ganz richtig vor. So hatte ich schon öfter Zahnschmerzen an zwei bestimmten Stellen, an denen Dr. Dudrewicz trotz Röntgenbildern nie etwas erkannte.
Als ich dann bei seiner Vertretung war, weil sich meine Schmerzen verschlimmerten, erkannte diese sofort, dass zwei meiner Zähne von innen komplett kaputt waren, was Dr. Dudrewicz nie bemerkt hatte.
Der eine Zahn musste mir gezogen werden weil er schon zu kaputt war.
Mein anderer Problemzahn bereitet mir nun zum Glück keine Probleme mehr, dies dauerte aber auch eine lange Zahnarztsitzung bei seiner Vertretung.
Aufgrund meinen Erfahrungen, kann ich diesen Zahnarzt niemanden weiterempfehlen!

Nie wieder zu diesem Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Dudrewicz Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Überredet seine Patienten nicht zu Luxusbehandlungen. Nettes Praxisteam. Ein bodenständiger und freundlicher Arzt. Findet man als Privatpatientin im teuren München kaum noch.

einfach prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben