Dr. med. Alexander Ehnis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Komme hier schon seit einigen Jahren hin im Rahmen der Hautkrebsuntersuchung. Wurde über die bei mir festgestellten Befunde immer bestens aufgeklärt. Die Folge Kontrolltermine macht man am besten gleich, so hat man hinterher nicht die langen Wartezeiten für weitere Termine. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Nettes Praxis Team mit kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Dr. Ehnis hat sich trotz viel Betrieb Zeit genommen sich das ganze angeschaut und mir alles gut erklärt.
Habe einen weiteren Termin erhalten und hoffe, dass bis dahin eine Besserung erfolgt ist. Netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Nach 3 hautärzte beste wahl Herr Ehnis, hat sich zeitgenommen alle stellen sie betroffen sind angeschaut.... salbe aufgeschrieben nach einer woche nochmal zur kontrolle was mir bei anderen Ärzten gefeht hat bin kein privat patient...... trotzdem wurde ich gut behandelt hat sich zeit genommen was mir bei anderen 3 Ärztrn gefehtl hat.... bin sehr zufrieden heute ist mein nächter termin mit der Hoffnung das die werte gut sind......

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 16 Jahren Patient bei diesem Arzt und voll zufrieden Ich fühle mich medizinisch sehr gut betreut. (Privatpatient).Einziger Nachteil empfinde ich, dass die Vertraulichkeit bei der Anmeldung.nicht gewährt ist. Die dort wartenden Patienten müssen nicht unbedingt mithören, warum ich einen Arzttermin brauche. Die Frage "Um was geht´s?" sollten sich die Mitarbeiterinnen am Empfang sparen.

Kompetenter Hautarzt in Lampertheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Ich hatte den Eindruck das der Arzt selbst nur an lukrativen Patienten interessiert ist. Die Mengenabfertigung erledigt seine Kollegin aus dem östlichen Teil der Welt in nicht immer verständlichem Deutsch. Auch hier fühlt man sich nicht angesprochen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Ganzkörperscrennig muss zusätzlich bezahlt werden, obwohl Krankenkasse komplett zahlt.
Als Kassenpatient nur Nachteile. Selbst eine einfache op muss mitfinanziert werden, obwohl auch hier bei anderen Arzt die Krankenkasse die Kosten komplett übernommen hat.

Zusätzlich zahlen obwohl kassenleistung / Kasesnpatienten werden benachteiligt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

War geschäftlich in Mannheim tätig und hatte leider am Vortag einen extremen Sonnenbrand am Dekolletee bekommen. Habe kurz in der Praxis angerufen und durfte mit meinen akuten Beschwerden vorstellig werden. Was Dr. Ehnis mir verschrieb, hat sofort Linderung gebracht und heute, zwei Tage später, habe ich keine Beschwerden mehr - obwohl ich Blasen am Dekolletee hatte. Durch die schnelle Hilfe bleiben mir wohl Narben erspart. Danke!

Notfallhilfe sofort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Geringe Wartezeiten und immer kompetente Behandlung

Immer sehr zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Die Hautkrebsvorsorge wird gründlicher und sorgfältiger als bei meinen bisherigen Ärzten durchgeführt, inkl. Archivierung der Bilder von auffälligen Stellen für die nächste Vorsorge. Es wurde sich viel Zeit für das Verhalten an der Sonne, richtiges Auftragen von Sonnencreme etc. genommen. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Einzige Kritik: die Praxis ist immer sehr gut besucht, daher muss man bei Terminen für nicht akute Dinge mehrere Monate warten.

Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Ehnis Facharzt für Dermatologie

Als ich unterwegs war, Freunde zu besuchen, bekam ich plötzlich heftigen Juckreiz und anschließend auch noch jede Menge Quaddeln. Es war fast unerträglich. In meiner Not suchte ich in Lampertheim dringend Hilfe und fand diese bei Herrn Dr. Ehnis. Er konnte meinen unerträglichen Juckreiz durch eine Spritze und durch gute Medikamente, die ich mir dann in der Apotheke gleich besorgte, rasch lindern. Auch das Personal war sehr freundlich, hat meine Not erkannt und mir auch einen raschen Termin ermöglicht. Ich kann mich den vorigen Äußerungen nicht anschließen, dass das Team unmöglich sei und dass Herr Ehnis arrogant sei. Ich habe wirklich das Gegenteil erlebt und bin froh und dankbar über die rasche Hilfe. So konnte ich doch noch das Wochenende bei meinen Freunden genießen, dank seiner Hilfe.

Mir wurde hervorragend geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert