Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin
Tägermoosstr. 14, Altstadt , Konstanz

Alexander Fülbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Super, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel zeit für unsere Tochter genommen und mit ihr sehr kinderfreundlich und auf Augenhöhe kommuniziert und resumierend dann alles nochmal erklärt. Da wir in der Notfallpraxis im Hegau-Bodensee Klinikum in Singen waren, kann ich nichts zu seiner Praxis sagen, jedoch würde ich ihn als Kinderarzt immer weiterempfehlen.

Super Kinderarzt am Wochenende in der Notfallpraxis in Singen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Herr Dr. Fülbert ist ein kompetenter, empathischer Kinderarzt, die Praxis ist sehr schön und kinderfreundlich eingerichtet.
Es ist allerdings fast unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe in den letzten 3 Tagen über 25 Mal dort angerufen und bin nicht durchgekommen. Nach 2 Minuten in der Warteschleife wird das Telefonat mit der Bandansage "momentan befinden wir uns alle in einem Gespräch, wir bitten Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzurufen" beendet.

Telefonische Erreichbarkeit der Praxis unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Sobald man die Praxis betritt, merkt man es: hier wird mit viel Herz gearbeitet. Die Praxis ist wunderschön gestaltet, mein Kind fühlte sich sofort wohl und das Warten auf den Termin gestaltet sich dadurch entspannt. Die Atmosphäre ist durchweg freundlich und entspannt. Dr Fülbert ist ein extrem netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Er geht immer sehr gut auf meinen Sohn ein. Ein besonderes Lob auch an die lieben und verständnisvollen Arzthelferinnen!

Beste Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Herr Fülbert ist ein außerordentlich kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt der immer über das normale Maß hinaus für seine Patientinnen und Patienten da ist. Er ist von einem hervorragendem Team umgeben, dass mit ihm Hand in Hand arbeitet. Nur zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Aufgrund der großen Patientenzahl, kann sich Dr. Fülbert nicht mehr soviel Zeit nehmen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich den Kinderarzt gewechselt habe.

Super Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Dr Füllbert ist nett,kompetent und kinderfreundlich, bietet viel für seine Praxis an , ,für andere Dinge stellt er kaum Rezepte aus , das Rezeptionspersonal sagt nie hallo und tschüss geschweige denn von einem Lächeln . kinderkrankenschwester empfiehlt einem eine andere Milch obwohl palmfett enthalten war, wahrscheinlich wegen einer Kooperation.Als ich auf einen vorgeschlagenen Termin telefonisch nicht eingehen wollte , hieß es Zu mir ja dann halt nicht und es wurde aufgelegt.Null Wohlbefinden

Kompetenter netter Arzt , unfreundliches respektloses Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Dr.Fülbert ist seit Geburt unserer neunjährigen Tochter mit uns. In drei Worten würde ich ihn so beschreiben: Kompetenz, Freundlichkeit und Freunde an der Arbeit. Und wir sind sehr dankbar, dass wir immer einen guten Rat von ihm bekommen haben, z.B. zu Impfungen, Aussprache (Lispeln), Wachstumsschmerzen, Alergien und viel mehr. Außerdem spricht er fließend italienisch, was für uns am Anfang sehr hilfreich war. Und er hat uns nie wegen unserer ausländischen Herkunft mit weniger Respekt oder weniger Geduldgehandelt, was leider nicht immer so selbsverständlich ist. Sehr gerne empfehlen wir ihn weiter, er ist definitiv ein vertrauenswerter Kinderarzt.

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswerter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Herr Dr. Fülbert hat ein gutes Händchen für die Kleinen und zeigt viel Herz bei seiner Arbeit. Mein Sohn fühlt sich immer sicher und hat seine Angst vor den Arztterminen nach schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten verloren. Man kann diesen Kinderarzt nur empfehlen!

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Wir sind/waren mit jeder Behandlung zufrieden.
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
Würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Kompetenter freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Fülbert Facharzt für Kinder- und Jugendmediziin

Da meine Freundin ein Rezept für alle ihre Kinder benötigte, stellte ihr der Arzt trotz mehrfacher Bitte nur ein Rezept aus. Wobei das Kind ansteckend war. Daraufhin fragte der Arzt Sie, ob es die Mutter auch im Schritt juckt und das an der Rezeption, der Belegschaft und vor anderen Patienten! Ohne Worte, so ein Verhalten ist inakzeptabel und entspricht nicht der Schweigepflicht!

Alexander Fülbert

Der Kommentar ist für mich absolut inakzeptabel und ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
1.) Weder mein Personal, noch ich können uns an einen nur ansatzweise so vorgefallenen Fall erinnern.
2.) Ich werde sicherlich nicht eine Frau, und schon gar nicht an der Rezeption, fragen ob " es sie im Schritt" juckt.
3.) Es ist traurig genug, dass jemand "angeblich im Namen seiner Freundin" solch einen Kommentar abgeben muss.

Sollte sich in irgendeiner Form jemand von meinem Team oder mir schlecht behandelt oder missverstanden fühlen, kann sie/er uns dies gerne mitteilen, aber bitte in einer den Umgangsformen vernünftigen Art.

Ich bitte Jameda den Kommentar, incl. Bewertung zu löschen.

Respektloser Umgang eines vermutlich überlasteten Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben