Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Hagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Hagel?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel Andere

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr klare Aufklärung, sehr gründliche Unterstützung, sehr netter Umgang miteinander und mit Patienten - vielen Dank

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Sehr kompetenter Arzt, top Ablauf, nettes Praxisteam, war alles so wie man sich es vorstellt. War zur Magenspiegelung und nach Therapie nochmal zur Kontrolle. Therapieerfolg und keine Probleme mehr.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

In allen Belangen sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und beantwortet gerne alle Fragen.
Das gesamte Praxisteam bleibt auch bei gut gefülltem Wartezimmer stets freundlich und hilfsbereit. Den Termin zur Corona-Impfung bekam ich recht kurzfristig und problemlos. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Impfung alles bestens. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Das Praxisteam von Dr. Hagel ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Terminvereinbarung hat problemlos geklappt, die Wartezeit im freundlich gestalteten Wartebereich war kurz und angenehm. Ich kann Dr. Hagel absolut weiterempfehlen.

Sehr gute und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Zur Darmspiegelung bestens aufgeklärt und gut betreut. Dr.Hagel versteht es einem die Angst vor der Untersuchung und der Narkose zu nehmen. Er ist kompetent und immer freundlich.
Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und bemüht.

Toller Arzt , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Es erstaunt mich doch immer wieder, wie arrogant und entwürdigend Ärzte sein können.
Mit der Bemerkung: "Sie haben bei dieser Diagnose noch ca. ein halbes Jahr zu Leben" schafft ein Arzt es, den Boden unter den Füßen entgleiten zu lassen. Sämtliche Hoffnung zu zerstören. Das alles zwei Tage vor einer OP! Wer ist Alexander Hagel um so eine Aussage treffen zu können? Gott, der Allmächtige. Für mich ist es unfassbar, wie er seine Patienten behandelt. Bei aller erst zu nehmenden Erkrankung steht es niemanden an eine Aussage über die verbleibende Lebenszeit zu treffen!

Empathie, ein Fremdwort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Kann ich nur empfehlen sehr zufrieden.
Sein Vater ist schon sehr gut
Und der Sohn genauso.
Man hat vertrauen zu ihn wie zu seinem Vater.
Ich kann nur sagen weiter so

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Ich bin bereits seit ca. 25 Jahren Patient. Bisher beim Senior Dr. Jürgen Hagel, jetzt bei seinem Sohn, Dr. Alexander Hagel.

Ich war im April 2020 in einem sehr kritischen Zustand. Herr Dr. Jürgen Hagel hat dies sofort erkannt und mich unmittelbar auf die Intensivstation einliefern lassen. Damit hat er mir wohl das Leben gerettet.

Nach dem Krankenhausaufenthalt hat mir Dr. Hagel sehr verständlich meine Krankheit erklärt und die Zukunftsperspektiven erläutert. Dies schuf eine enorme Vertrauensbasis.

Ein besonderes Lob auch dem Praxisteam, dass auch in hektischen Zeiten immer kompetent und entspannt für den Patienten da ist.

Hier ist man gut aufgehoben.

Beste Hilfe in lebensbedrohlicher Situation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Sehr kompetentes Team. Absolut weiterzuempfehlen.
Danke.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. med. Hagel

Herr Dr. Alexander Hagel hatte bereits beim Vorgespräch mein Vertrauen gewonnen. Er erklärte auf verständliche Art die Vorgehensweise der Untersuchung und hat mir dadurch bereits im Vorfeld meine Angst genommen. Die Untersuchung war völlig schmerzfrei und verlief ohne Komplikationen. Herr Dr. Alexander Hagel hat mich nach Vorliegen der Diagnose umfassend informiert. Meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet.
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen für die einfühlsame Betreuung.

Kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben