Praxis

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin
Würmtalstr. 48, Hadern, München
privatpraxis
Dr. med. Alexander Hammouda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 892..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin



Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin



Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin



Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin



Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin



Würmtalstr. 48, München

Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin Funktionelle Medizin

Dr. Hammouda ist ein großartiger Arzt, den ich nur jedem empfehlen kann.

Unsere gesamte Familie ist mittlerweile bei ihm in Behandlung. Gerade auch für Jugendliche oder junge Erwachsene, aber auch für ältere Menschen ist er ein wunderbarer Ansprechpartner.

Seinen ganzheitlichen und vor allem höchst individuellen Behandlungsansatz finde ich super. In meinem speziellen Fall kamen Akupunktur, individuelle Infusionen und IHHT zum Einsatz. Nachdem meine durchaus heftigen Beschwerden verschwunden waren, sind wir mittlerweile beim reinen Präventivansatz – damit ich erst gar nicht mehr krank werde.

Seine Lösungen basieren auf präzisen und umfassenden Laborbefunden. Die kosten zwar Geld, sind aber hochinteressant, weil sie einem auch aufzeigen, was man selbst tun kann, um die Gesundheit zu fördern.

Wer also einen Arzt sucht, der andere Wege geht, als einfach nur Tabletten zu verschreiben, und der einem hilft, wieder in die volle Lebenskraft zu kommen, der ist hier bestens aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind seit 4 Jahren bei Dr. Hammouda. Er ist ein exzellenter Arzt, der sich in Ruhe und mit großer Sorgfalt den Problemen widmet. Er hat uns schon oft in Situationen geholfen, bei denen andere Ärzte nicht mehr weiter wussten. Er hat auch ein Netzwerk von höchst kompetenten Spezialisten, die auf höchstem Niveau behandeln. So konnte meine Frau u.a. ihr Knie retten. Und mir vermittelt er einen perfekten Biozahnarzt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt, sympathisch, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum. Sehr nettes Praxisteam. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kmpetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hammouda Facharzt für Allgemeinmedizin

- Sehr kompetent und vertrauenswürdig
- Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ohne Hektik
- Ausführliche und verständliche Diagnostik
- Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen