Dr. med. Alexander Hegenbart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gutsmuthsstr. 24, Berlin

Gutsmuthsstr. 24, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie meine  Tätigkeitsschwerpunkte sind Sportmedizin A...

Schmerzende Gelenke machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner wenn es um orthopädische Beschwerden geht begleite Sie während des H...

Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Ortho Docs Berlin haben sich auf unterschiedliche Schwerpunkte spezialisiert sodass wir das gesamte Spektrum des ...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2006 Studium an der Universität Greifswald
  • 2009 Promotion an der Universität Greifswald
  • 2006 bis 2013 Facharztausbildung Altentreptow/Potsdam/Luckenwalde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht

Als neue Patientin kann ich noch nicht viel sagen,
aber mein erste Eindruck war sehr positiv.
Dr. Hegenbart hat sich viel Zeit für mich genommen, zugehört und meine schmerzhaften Fuß Probleme gut gelöst.
Also für mich ein sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Befundbesprechung

Ein hervorragender, kompenter und empathischer Arzt. Seine Erklärung sind gut und man kann alles sehr gut nachvollziehen

Dr. Hegenbart ist sehr freundlich . Ich bekam schnell das nötige Rezept

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hegenbart ist für mich ein sehr sympathischer und guter Arzt. Man merkt, dass an kürzeren Wartezeiten für die Termine gearbeitet wird. Trotz langer Wartezeiten bin ich sehr zufrieden und würde den Arzt deshalb nicht wechseln.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Hegenbart gut beraten. Schade, dass ich trotz Termin über 1 Stunde warten musste.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Andere

Ich bin von der ersten Begegnung und der Kommunikation sehr zufrieden und da es noch viele offene Themen gibt hoffe ich sehr das es so weitergeht und ich in guten Händen bin.

Seit 2021 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Hegenbart und ihm von der Praxis in Alt-Buckow nach Steglitz gefolgt.
Er ist ein sehr gründlicher Orthopäde, der Beschwerden immer von zwei Seiten betrachtet und erst alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten ausschöpft, bevor er zu einer OP rät.
Akkupunktur, Schmerztherapie, PRT-Spritzen, mit allem hat er mir sehr geholfen und mich bisher vor einer OP bewahrt.
Die Wartezeit in der Praxis ist relativ kurz und trotzdem nimmt er sich Zeit, mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz den Patienten die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
Er hat meine Erwartungen immer übertroffen und deshalb fühle ich mich bestens betreut.
Sein Umgang mit den Mitarbeiterinnen ist vorbildlich, ihn bringt nichts aus der Ruhe.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin zufrieden mit der Behandlung. Praxis ist zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herzlichen Dank noch mal für die Tipps! Herzliche Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht

Das erste Mal in der Praxis. Super freundliches Team. Trotz vollem Wartezimmer nur kurze Wartezeit. Dr. Hegenbart hat sich ausreichend Zeit genommen und erklärt was er mit mir macht, damit meine Probleme hoffentlich behoben, zumindest aber erträglicher werden. Dafür schon jetzt ein ganz dickes Dankeschön