Dr. med. Alexander Hegenbart
    Gutsmuthsstr. 24, Berlin

Sehr geehrte Patienten, wir verwenden jetzt Doctolib zur Terminbuchung. Nutzen auch Sie die Vorteile von direkten Nachrichten und Benachrichtigungen. Unter dem folgenden Link können Sie sich direkt einen Arzttermin buchen... https://www.doctolib.de/gemeinschaftspraxis/berlin/ortho-docs-berlin-orthopaedische-gemeinschaftspraxis?utm_campaign=website-button&utm_source=ortho-docs-berlin-orthopaedische-gemeinschaftspraxis-website-button&utm_medium=referral&utm_content=option-8&utm_term=ortho-docs-berlin-orthopaedische-gemeinschaftspraxis

• Praxis

Dr. med. Alexander Hegenbart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie meine  Tätigkeitsschwerpunkte sind Sportmedizin A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schmerzende Gelenke machen Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner wenn es um orthopädische Beschwerden geht begleite Sie während des H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Ortho Docs Berlin haben sich auf unterschiedliche Schwerpunkte spezialisiert sodass wir das gesamte Spektrum des ...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Befundbesprechung

Bin zufrieden mit der Behandlung. Praxis ist zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herzlichen Dank noch mal für die Tipps! Herzliche Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht

Das erste Mal in der Praxis. Super freundliches Team. Trotz vollem Wartezimmer nur kurze Wartezeit. Dr. Hegenbart hat sich ausreichend Zeit genommen und erklärt was er mit mir macht, damit meine Probleme hoffentlich behoben, zumindest aber erträglicher werden. Dafür schon jetzt ein ganz dickes Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hervorragender Arzt, nebst Assistenz, auch die Anmeldung, alles top!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam mit einem Hüftproblem zu Dr. Hegenbart und war sehr positiv überrascht, dass es doch noch Orthopäden gibt welche sich ausführlich Zeit für ihre Patienten nehmen. Das Röntgen wurde sofort in der Praxis erledigt und die Aufnahmen danach direkt besprochen. Es gibt nun eine Aussage wie die nächsten Schritte aussehen und damit kann man als Patient gut umgehen.
    Die Terminvergabe lief völlig problemlos, die Wartezeit war extrem kurz und das Praxispersonal sehr freundlich. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und in seine Fähigkeiten waren von Anfang an mehr als gegeben.
    Vielen Dank für die gute Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Klasse Arzt, besten Dank für Ihr Engagement hinsichtlich meines Knies.

Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mußte leider trotz Termin und bei Anmeldung als Neupatientin (vielleicht hatte ich auch auf etwas mehr Zeit gehofft) fast 60 Min. auf den Dr. gewartet.
    Diagnose-Stellung ging fix.
    Ich hoffe natürlich, auf Linderung meiner Beschwerden, durch die jetzt folgende Nutzung der verordneten Hilfen. Die
    Aufklärung durch den Dr. war gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent und freundlich, ging auf meine persönlichen Belange perfekt ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hegenbart ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt, der mich gründlich beraten und meine Beschwerden kompetent behandelt hat. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Hegenbart hat mich sehr professionell und empathisch behandelt. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Es werden auch immer Behandlungen und Lösungen angeboten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen