Dr. med. Alexander Heuring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Ich dachte immer noch, ich sehe gut. Nach dem ersten Linsentausch, der völlig problemlos verlief, bin ich froh mich zu der OP entschlossen zu haben. Farbsättigung und Brillanz haben sich enorm verbessert. Es ist, als sei ein Vorhang weggezogen. Nach der zweiten OP kann ich sagen, dass ein Leben ohne Brille wieder möglich ist. Dr. Heuring informierte sehr gut im Vorfeld, er und seine Kollegen auch danach. Dem Praxis- und dem OP-Team ein großes Lob. Alles lief in völlig entspannter Atmosphäre ab. Vier Wochen nach dem ersten Eingriff geht es mir sehr gut.

Zweimal Linsentausch/Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Überfreundlicher Empfang man fühlt sich direkt wohl, schnelles und kompetentes Arbeiten sowohl bei Dr. Heuring als auch von der netten Empfangsdame Frau Mensch! Hervorragende Aufklärung und Behandlung.
Sehr organisiertes Team Großes Lob und vielen Dank!
Ich fühle mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich darf hier gerne ehrlich meine Erfahrung mitteilen. Das sind excellente Behandlung durch die Herren Doktoren, sowie auch die dazu bestens abgestimmten Praxisabläufe!
Hatte mit mehreren Ärzten der Praxis zu tun. Eine als unausweichlich diagnostizierte Behandlung verlief genau wie von den Ärzten prognostiziert.
Im Ergebnis ist meine Sehleistung wieder 100-prozentig hergestellt!.
Dafür vielen Dank und großes Lob!
Ich kann wieder klar sehen, was für ein Geschenk!!

Meinen Dank allen Ärzten und ebenso allen Mitarbeitern der Gemeinschaftspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das nach einem umfassenden OP - Gespräch zu erwartende Ergebnis ist bei beiden Augen
voll umfassend erreicht worden !
Die Vorsorge, sowohl als auch die Operation mit der entsprechenden Nachsorge wurde
professionell, mit nur ganz geringen Wartezeiten in dem besprochenen Zeitrahmen erledigt.

Der Arzt hat über eine ausführliche Beratung mein Vertrauen erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Um 14 Uhr angerufen, um 16 Uhr einen Termin bekommen (weil jemand abgesagt hatte), um 16:40 war ich schon fertig.
Die Anmeldung war sehr professionell, das Praxisteam ist sehr gut organisiert und nett. Die Wartezeit war sehr kurz.Wenige Minuten nach Sehtest und Augendruckmessung war ich schon dran. Der Arzt war ebenfalls sehr nett. Ich hatte den Eindruck, er hört mir zu und nimmt mich ernst. Die Untersuchung war sorgfältig und er hat mir alles erklärt. Nachfragen wurden freundlich beantwortet.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 40 Jahren starker Kurzsichtigkeit (7-8 Dioptrien) wurde die Fehlsichtigkeit - auch im Nahbereich vollständig im Rahmen der OP behoben. Hervorragende Aufklärung, Behandlung, OP und Nachbehandlung. 100%iger komplikationsloser Behandlungserfolg. Nach der OP 100% Sehstärke ohne Brille.

Katarakt OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Terminabsprache wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen so dass ein zeitnaher OP-Termin geplant werden konnte. Die Voruntersuchungen waren m.E. sehr gründlich, das Personal sehr freundlich. Am Tag der OP selbst war ein reibungsloser Ablauf ohne Komplikationen gewährleistet. Die Nachkontrolle und Abschlussuntersuchung war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Insgesamt ist eine erhebliches Maß an Lebensqualität zurückgekehrt.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zwei Augen-OPs im März 2017 im Abstand von 2 Wochen fanden in angenehmer Atmosphäre statt. Das Aufklärungsgespräch war umfangreich, die jeweiligen Verläufe der OPs (Kataraktoperation) waren problemlos, ebenso die jeweils zweimalige Nachsorge. Der Erfolg (vorher - nachher) ist für mich erstaunlich.

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Gut,denn er probiert den patienten Es möglichst grau zu erklären

Freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war mehrmals zur Behandlung sowie habe den Grauen Star behandelt bekommen.
Die absolute Pünktlichkeit war fasst peinlich, ich war gerade im Wartezimmer schon wurde ich aufgerufen.
Zur Behandlung kann ich nur sagen alles war top und ich bin sehr sehr zufrieden. Danke an das Team

Einfach pünktlich und GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert