Alexander Huthansl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Landshut Andere

Sehr sympathischer Arzt!
Er hört genau zu, erklärt warum er die einzelnen Salben verschreibt und gibt Tipps zur Ernährung.

Standort: Hautzentrum Erding Dr.med. Josef Huber

Ein sehr angenehmer, offener Arzt, der auch lachen kann. Ich hatte gerade noch einen Abendtermin ergattert und kam erst nach dem offiziellen Dienstende der Praxis an die Reihe. Trotzdem nahm sich Herr Huthansl Zeit, blieb entspannt und freundlich. Ein souveräner, sympathischer Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben und wertgeschätzt fühlt.

Guter Arzt und sympathischer Typ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Herr Alexander Huthansl hat mich im Hautarztzentrum Erding untersucht. Herr Huthansl nimmt sich viel Zeit, und erklärt genau was wichtig ist. Sehr menschlich und sehr sympathisch.

Standort: Hautzentrum Landshut

Nach zahlreichen Besuchen bei diversen Hautärzten, die immer nur Cortison verschrieben haben, kam ich heute zu Herrn Huthansl, der doch tatsächlich eine Alternativtherapie für mein Leiden vorschlug. Nach 15 Jahren Cortisonbehandlung eine echte Wohltat! Herr Huthansl nahm sich auch die Zeit, mir die Therapie ausführlich und anschaulich zu erklären, obwohl in der Praxis großer Andrang herrscht. Wirklich ein sehr kompetenter und sympathischer Hautarzt!

Kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Fachkundige, freundliche Aufklärung, umfangreiches Hautscreening, positive freundliche Ausstrahlung, überaus empfehlenswert! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgte sofort, ohne weiteren Termin - sehr gute Aufklärung.

Sehr freundlich und positiv gestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Ich war nun zum 3. Mal bei Dr. Huthansl mit einem Termin zum Hautscreening, Entfernung Muttermal, ausführliches Beratungsgespräch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass dieser Arzt mit Leib und Seele dabei ist. Ich bin froh diesen kompetenten Dermatologen gefunden zu haben - DANKE!

Endlich wieder in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Einen so netten und kompetenten Arzt kann man lange suchen . Oder auch durch Zufall finden ... Kam nur zum Hautscreening , wurde sehr freundlich durch das Praxisteam empfangen, trotz Corona (erschwerte Bedingungen) lief alles professionell und persönlich. Bitte machen Sie weiter so ,sie haben meine größte Anerkennung ! Auch als Kassenpatienten wird man hier sehr gut und freundlich behandelt.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und Team kann ich mir weiterempfehlen

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Eigentlich wollte ich schon die Praxis wechseln (bitte nicht vom Praxisinhaber Dr Huber behandeln lassen!), aber die freundliche Dame am Telefon meinte, dass es durchaus kein Problem wäre eine Zweitmeinung im Haus zu bekommen. Eine super Entscheidung!
Herr Huthansel ist ein langjähriger Spezialist in der Dermatologie und trotzdem hat man von Anfang an das Gefühl, dass er auf Augenhöhe kommuniziert. Er nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören, stellt die Diagnose und erklärt sie. Man hat den Eindruck, dass er nicht nur das Nötige, sondern das Mögliche macht. Ich hatte jederzeit das Gefühl bei ihm in absolut besten Händen zu sein. Bin absolut begeistert! Vielen Dank! (Das ist kein Werbebewertung! ;-) Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren.)

Manchmal muss man auch mal Glück haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Ich war 2 x zu einer OP in der Praxis in Landshut, einmal war auch mein Baby dabei. Jedesmal musste ich weit über eine Stunde warten, bis ich aufgerufen worden bin.
Normale Sprechstunden in der Praxis in Wartenberg sind mit max. 5-10 min. Wartezeit gewesen.
Man könnte ruhig von den PTA's erwarten, dass man bei der Anmeldung schon auf eine längere Wartezeit hingewiesen wird und nicht sagt " das dauert nur einen kleinen Moment"!Man kann Getränke anbieten, oder auch die Parkgebühren ersetzen.

2 x mal zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben