Dr. med. Alexander Jüstel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 20, Frankfurt

Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Sind Sie Dr. med. Alexander Jüstel?

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel Andere

Die Wartezeit war kurz, die Untersuchung auch (ca. 1 Minute). Diagnose war daraufhin falsch (wie zwei andere Hautärzte bestätigten). Rechnung dafür extrem hoch und es wurde eine Leistung abgerechnet, die überhaupt nicht erbracht wurde. Kann den Hautarzt nicht empfehlen.

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel Andere

Ich bin seit 2001 Patient dieser Praxis aber bin heute sehr enttäuscht und fühle mich auf Deutsch gesagt verarscht! Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Termin in dieser Praxis für eine dringende Untersuchung gemacht. Als ich heute rechtzeitig zum Termin erscheinen bin, hieß es, die Praxis sei zu, es wären keine Ärzte da, nur kosmetische Behandlungen seien durchgeführt. Die junge Dame am Empfang hat auch noch dazu gesagt, ich sei über diese Tatsache benachrichtigt worden, man habe ,zu Hause angerufen und aufs Band gesprochen‘. Das ist gelogen. Zuhause habe ich meine Nachrichten nochmal abgehört, es ist KEINE Nachricht von dieser Praxis dabei. Ich weiß nicht, was in dieser Praxis los ist, ich kann nur sagen, dass es sehr enttäuschend, nach so vielen Jahren und etlichen Weiterempfehlungen an Freunden und Bekannten, ich habe sogar meine Kinder bei der Hautärztin privat behandeln lassen, so schlecht behandelt zu werden! Meine Familie und ich kommen nie wieder!

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel Andere

Unfreundliche Empfangsdamen, die permanent am Handy hingen und über Patienten gelästert haben, sobald diese in den Aufzug stiegen.
Assistenzärztin hat sich nach dem ich 6 Wochen auf den Termin gewartet habe, genau 5 Minuten Zeit genommen und nur von weitem die Hautprobleme angeschaut und innerhalb von einer Minute ihre Diagnose gezogen. Ich gehe lieber noch mal zu einem anderen Arzt bevor ich die verschriebenen Produkte verwende.

Terminvereinbarung unkompliziert und kurzfristig
sehr netter Arzt und hilfsbereites Personal
alles wurde ausführlich erklärt & Fragen beantwortet
Parkhaus und S-Bahn-Haltestelle in der Nähe

Kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten, nette Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

In der Praxis beginnt der Wohlfühlfaktor schon bei der telefonischen Terminvereinbarung - die wird mit der Begrüßung beim Eintreten in die Praxis sehr angenehm fortgeführt. Wartezeit auf die Behandlung kenne ich aus der Praxis nicht. Die Untersuchungen/Behandlungen sind sehr sorgfältig, es ist immer genügend Zeit zur Durchsprache der Untersuchungsergebnisse und der Weiterbehandlung und vor allem auch für private/zwischenmenschliche Themen. Hier bekomme ich gegenüber den anderen Patienten schon mal ein schlechtes Gewissen.
I is a pleasure to work with you

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Herr Dr. Jüstel ist ein sehr angenehmer Mensch und ein fachkundiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich die Hautkrebsvorsorge durchführt. Ich bin deshalb schon lange bei ihm. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fachkundiger, ruhiger und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Herr Dr. Alexander Jüstel ist wirklich ein sehr guter Hautarzt, dessen Namen ich von meinem Podologen erfahren habe. Wenn man sich langfristig ein gesundes Hautbild wünscht / aktue Hautprobleme hat, sollte er bei Herrn Dr. Jüstel beraten lassen. Darüber hinaus ist das gesamte Team inkl. Arztassistentinnen sehr hilfsbereit und sympathisch. Ich fände die Gesichtsbehandlung der Kosmetikerin sehr gut. Starke Weiterempfehlung!

Sehr guter Hautarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Herr Dr. Jüstel betreibt eine fünf Minuten Medizin in einem gehobenen Ambiente. Die Beratungsqualität ist schlecht und ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

5 Minuten Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Team sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden und gehe seit Jahren gerne hin.

Sehr nette und Kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Jüstel und Nicola Jüstel

Dr. Jüstel ist mit Abstand der beste Hautarzt, den ich in Frankfurt bislang hatte. Die OP ist sehr gut verlaufen sowie verheilt. Zur Nachsorge bin ich weiterhin in Behandlung. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.

Bester Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert