Prof. Dr. med. Alexander Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Katzer?

Standort: Orthoclinic Hamburg Prof.Dr. Alexander Katzer Dr.med. Wolf-P. Niedermauntel und Jörg Rump Andere

Trotz Termin via Xxxxx wurde ich in der Praxis, angeblich kein Termin, mit Schmerzen abgewiesen. Bei Xxxxx wurde gemeldet "Der Patient ist nicht erschienen." Personal unhöflich nicht hilfsbereit eine rasche und kurzfristige Lösung zu finden, stattdessen einen Termin in drei Wochen anzubieten. Diese Praxis kann ich nicht zu empfehlen.

Ich kam ohne Termin mit einem zweifachen, schmerzhaften Rippenbruch nach einem Unfall in die Praxis. Mir wurde ein Termin 4 Tage später angeboten oder ich könne ja auch in eine Klinik-Notaufnahme fahren. Das habe ich dann auch gemacht

Musste bzgl eines Tennisarms behandelt werden. Das Rezept mit entzündungshemmenden Medikamenten wurde vergessen. Stattdessen sollte ich mehr Sport machen, um die Schmerzen in der Schulter zu beheben. Der Kontrolltermin wurde kommentarlos gestrichen, um Ersatz musste ich mich selbst kümmern.

keine Zeit für Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher, netter Arzt jedoch mit wenig Zeit, geringes Interesse Fragen zu beantworten.
Kaum bis gar nicht zugänglich und vertrauenswürdig.

Zweite Meinung ist empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof.Dr. Katzer ist sehr kompetent, allerdings auch sehr direkt. Ich kann damit umgehen und kann nur sagen das die Diagnosen absolut stimmen und auch als Operateur hat er alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ein sehr guter, kompetenter Arzt ohne Schnörkel ....für mich genau richtig.

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung bei Professor Dr.Katzer, habe noch nie das Gefühl gehabt , schnell abgefertigt zu werden!

Ich war bei diesem Artzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Er hat mich sofort herablassend behandelt. Für mich würde es keine Behandlung geben, da es nichts für meine Schmerzen gibt kann er mir wohl kaum was verschreiben. Ich sollte abnehmen und mir ein neuen Job Suchen, damit ich keine Schmerzen mehr habe war seine Aussage!!!! Tja.... kann ich da nur sagen. Herr Katzer Sie haben eine sehr Große Fachkenntnis Lücke!!!! Ich war 4 Wochen später bei einem anderen Artzt und bin nun Schmerzfrei!

Kein Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Prof. Katzer.
Bisher war ich immer zufrieden.
Man bekommt zeitnah einen Termin und sitzt nie lange im Wartezimmer.
Prof. Katzer ist stets freundlich. Die Behandlung kurz, aber effektiv. Genauso muss das sein.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War gestern mit meiner Schulter bei ihm. Ich mag seine Art und seinen Humor, er hört zu und verbreitet Optimismus. Ich hatte auf keinen Fall das Gefühl, abgefertigt zu werden. Über die Richtigkeit seiner Diagnose kann ich nichts sagen. Aber er wird ja seinen Habil und Doc nicht in der Müslitüte gefunden haben. Gut, ich hätte noch nachfragen können, was eine Schleimbeutelentzündung ist. Aber es warteten noch genügend andere Patienten und ich bin des Googlens mächtig. Und Sport- und Diättipps gab es auch noch. Ein netter sympathischer Arzt

Ich habe mich nun innerhalb 20 Jahren das fünfte Mal von Professor Dr. Katzer erfolgreich operieren lassen. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr um das Wohlbefinden seiner Patienten bemüht ist, auch schafft er ein sehr großes Vertrauensverhältnis.

Vertrauenswürdig sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben