Praxen (2)

Dr. med. Alexander Kristen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alexander Kristen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

81 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier Andere

Ich bin durch Umwege zu Dr. Kristen gekommen und finde, dass es das Beste war, das mir in der Situation passieren konnte. Er hat unmittelbaren (Be-) Handlungsbedarf gesehen und umgehend realisiert, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch die Nachsorge war top. Ich würde es jederzeit wieder so tun. Mein Finger ist so gut wie neu (wird noch ein bisschen dauern, bis alles wieder wie vor dem Unfall ist - Genesung braucht Zeit). Danke an Dr. Kristen und das gesamte Praxisteam für die Fürsorge!

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Besonders gut gefällt mir an Herrn Dr. Kristen, dass er sich stets ausreichend Zeit für eine eingehende Befragung, Beratung sowie die nachfolgende Behandlung nimmt. Er ist stets sehr gut gelaunt, fröhlich und sehr freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Herr Dr. Kristen ist der netteste Arzt, den ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. Trotz des doch sehr, sehr großen Patientenaufkommens nimmt er sich Zeit und gewinnt schon mit seiner positiven und sehr empathischen Art. Ja- man muss viel Zeit mitbringen. Aber das ist das System und ich finde, in dieser Praxis haben sie das gut im Griff. Ich habe nette Helferinnen erlebt, die trotz der Flut von Patienten nett und freundlich sind und auch gerne mit den Patienten scherzen . Ich bin begeistert von der Behandlung.
Sehr kompetent und auf den Punkt. Schon einen Tag später war ich schmerzfrei. Auf Herrn Dr. Kristen würde ich jederzeit Stunden um Stunden warten. Ich weiß, dass hier alles gemacht wird, was möglich ist. Und wenn einen Operation nötig wird, werde ich das ohne Bedenken, ohne Angst und voller Vertrauen in die Hände von Dr. Kristen legen.

Top Top Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Dr. Kristen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Dr. Kristen nimmt sich Zeit für die Diagnose. Ich wurde nicht in einer Minute abgefertigt, sondern bekam fachlich kompetent eine Erklärung. Es erfolgte keine vorschnelle OP, sondern zunächst ein konservativer Behandlungsversuch. Diese führte leider nicht zum Erfolg, was aber an der Verletzung, nicht an der Behandlung lag. Die OP verlief zu 100% zufriedenstellend. Klasse fand ich, dass die Behandlung nicht mit der OP geendet hat, sondern dass sich Dr. Kristen auch engmaschig um die Nachbehandlung gekümmert hat, bis die Wunde vollständig abgeheilt war. Ein Arzt, der seinen Beruf lebt und den ich zu 100% weiterempfehle.

100% zufrieden mit Diagnose, Behandlung (OP) und Nachversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Toller symphatischer u. menschlicher Arzt, er nimmt sich Zeit, er ist gut gelaunt u. strahlt innere Ruhe aus. Endlich mal ein Arzt der einen nicht direkt röntgt oder mit Kortison vollspritzt, dies empfinde ich als äußerst positiv. Zugegeben sind die Wartezeiten lang u. die telefonische Erreichbarkeit schlecht, dennoch antworten die Damen der Praxis per E-Mail (das läuft super). Heute wartet man überall sehr lange auf einen Termin, die Praxen sind überlastet, zu wenig Personal wie überall. Ich vergebe die Note 1, denn für Wartezeiten kann der Arzt nichts, dass liegt an unserem ganzen System.
Bleibt weiter so wie ihr seid, super :-)
Wenn man ein Lächeln schenkt bekommt man auch eins zurück.

Toller u. symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Ich bin mit einem Kreuzbandriss zu ihm gekommen. Die Ärzte im Krankenhaus wollten sofort operieren. Dr. Kristen meinte wir werden nicht operieren, dies hat mich gleich zu Anfang sehr beruhigt. Nach nunmehr 4,5 Monaten bin ich sehr zufrieden. Dr. Kristen ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Facharzt. Für ihn ist sein Beruf eine Berufung.

Ja, die Wartezeit trotz Termin ist meistens 2 Stunden aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man sich gut aufgehoben fühlt oder? Ich war schon bei vielen Orthopäden, welche immer gleich ein Skalpell in der Hand haben und sofort operieren wollten.

Die Damen sind trotz hohem Arbeitsaufwand freundlich und helfen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, vielen Dank an das gesamte TEAM!

Dr. Kristen ist ein netter, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Sehr professioneller und fürsorglicher Arzt mit hohem Fachwissen und Einsatz. Hab wegen Knorpelschäden in beiden Knien schon sehr umfangreiche Erfahrungen mit Orthopäden gemacht und viele wollten nur ihr gesamtes Spektrum an Dienstleistungen an den Privat-Versicherten bringen ohne auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Bei Dr. Kristen ist das ganz anders. Individuell, innovativ und informativ. Sehr zu empfehle.

Bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Wenn Sie einen Arzt mit dem Herz auf dem rechtem Fleck suchen ist der Doktor Kristen genau der richtige! Kann nur vom Herzen wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent und vor allem sehr optimistisch Aber auch realistisch was ganz wichtig ist bei der Genesung.
Habgier.....Fremdwort.
Ist nicht selbstverständlich heute zu Tage. Die Ärzte lassen gerne extra vieles bezahlen .Der Arzt nicht .
Es gibt doch noch Ärzte die aus Berufung Arzt geworden sind!

Kompetent, herzlich, ehrlich,hilfsbereit,sympathisch, menschlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Dr.Kristen hat mich sehr gut behandelt und ich fühlte mich durch seine Kompetenz verstanden. Die notwendige Therapie hat mir geholfen. Die Organisation in der Praxis hat noch Luft nach oben, insbesondere ist es mir und meiner Frau über einen gewissen Zeitraum nicht möglich gewesen, einen Termin zu vereinbaren. Wir hätten persönlich vorbeikommen müssen - das ist keine Alternative!

Orthopäde mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen