Körnerstr. 19/1, Ludwigsburg

Dr. med. Alexander Landenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Landenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Landenberger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Am Personal gibt es nichts zu bemängeln. Alle auch unter Stress sehr Freundlich. Zur Behandlung: Ich war mehrmals wegen unter anderem chronischer Rückenschmerzen da. Beim ersten Mal hat er mich "eingerenkt". Beim zweiten Mal wegen Rückenschmerzen hieß es "könnte die Depression sein, klären wir das" und ich wurde an die Neurologie überwiesen. Zur Sicherheit war ich bei einem anderen Orthopäden, der dann ein MRT angeordnet und einen fortgeschrittenen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat.

Einrenken und Diclofenac als Heilmittel gegen alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir beim Sport mein Innenband am Sprunggelenk angerissen. Bekam direkt am gleich Tag noch einen Termin und wurde sehr freundlich und kompetent betreut. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem Arzt und dem gesamten Team und kann die Praxis daher nur wärmstens empfehlen!

Kompetente und schnelle ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Landenberger hat mich jederzeit gut behandelt und beraten, richtige Diagnosen, sehr gute Abwägung und effektive Abwägung von was notwendig und was riskant / nicht notwendig. immer bereit zum Fragen klären und Behandlung besprechen. Paxis Team sehr freundlich und im Notfall sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

erfolgreiche Behandlung ohne OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Freund wurde von Arzt zu Arzt geschickt wegen seinen Rückenschmerzen. Dr. Landenberger war der einzige der die Dringlichkeit seines Zustandes erkannt hat und hat ihn direkt am selben Tag noch in eine Klinik geschickt in der ihm dann ein Tumor entfernt wurde. Ohne diesen tollen und kompetenten Arzt wäre er heute querschnittsgelähmt. Vielen Dank an das gesamte Team für die nette Betreuung!

Bester Orthopäde in Ludwigsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist freundlich und geduldig, gerade jetzt in der Corona Zeit.
Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und konnte mir auch bei meinem Problem helfen (Schwindel durch Blockade in der HWS)

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt von den super freundlichen Arzthelferinnen sofort einen Termin für den selben Tag noch (bin gesetzlich versichert). Nach 5 Min. Wartezeit kam ich schon dran. Es wurde vorab ein Röntgen gemacht und direkt danach nahm sich Dr. Landenberger Zeit für mich und hörte mir zu. Er ist ein fachlich top qualifizierter, freundlicher und emphatischer Arzt. Ich empfehle jedem zu Dr. Landenberger hinzugehen, da er einfach über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung besitzt.

Top qualifizierter Arzt mit einem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hatte nur ein Röntgenbild von meinen Händen und stellt einfach in den Raum, dass ich evtl Rheuma hätte. Für jemanden, der schon chronisch krank ist eine fatale Vermutung. Dies bestätigte sich im Nachgang durch ein Blutbild nicht (von meinem Hausarzt). Ich finde es leichtsinnig und nicht emphatisch jemanden so eine Vermutung einfach hinzuknallen, dann ohne Weiteres einen Termin 3 Monate später zu geben und einen nach Hause schicken.

Voreilige Vermutung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Landenberger ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat mir bei allen Problemen immer sofort helfen können. Die Sprechstundenhelferinnen sind super herzlich und freundlich und trotz voller Wartezimmer war es immer möglich, im Schmerzfall zu kommen. Danke!

Kompetenter Arzt und superfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

haben Sie die Chance auf ein gutes Ergebnis. Ob Sie die passende Krankheit haben, wissen Sie leider erst hinterher. Mein Tipp: Ausprobieren

Wenn sie die passende Krankheit haben ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War schon 3 mal bei Dr. Landenberger und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Kurze Wartezeiten, total nettes Praxisteam und kompetenter Arzt!

Guter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben