Praxen (3)

Dr. med. Alexander Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

12:00 - 18:00

14:00 - 18:00

14:00 - 18:00

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete vorstellen auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehören Orthopädie und Unfallchirurgie sowie...

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Kenntnisreicher Orthopäde, Gute Beratung, nimmt sich Zeit einem alles zu erklären und geht den Beschwerden auf den Grund. Es gibt 3 Niederlassungen dadurch kann man möglicherweise eher einen Termin erhalten. Die Ärzte sindflexibel.

Fußprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Ein Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat eine Nummer zu sein. Ein sehr empathischer Arzt. Ich bin von ihm operiert worden und finde es ist sehr gut gelaufen. Auch die Versorgung danach ist hervorragend. Ich kann Dr. Maurer mit guten Gewissen weiterempfehlen. Seine Mädels in der Praxis machen auch eine gute Arbeit. Vielen Dank an Dr. Maurer und sein Team. Einfach sehr gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Wurde von Dr. Maurer an der Schulter operiert. Von der Vorsorge angefangen bis zur OP und der Nachbehandlung lief alles super. Seine ruhige und kompetente Art hat mir besonders gut gefallen. Ich fühlte mich die ganze Zeit in den richtigen Händen.

Freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Wendelstein

Eine im Juni 2020 durch geführte Hallux OP verlief in jeder Hinsicht ausgesprochen zufrieden stellend. Bereits die Terminvergabe hinsichtlich Vor- und Nachuntersuchungen hat mich beeindruckt, da alles vorab durchorganisiert wurde und ich mich gut darauf einstellen konnte. OP rundum gelungen, Wundkontrolle und Nachversorgung verliefen ebenfalls unkompliziert und ohne große Wartezeiten. Dazu das sehr freundliche, kompetente und rasch arbeitende Praxispersonal: hab die richtige Wahl getroffen!!!

Kompetente und hilfreiche Betreuung bei Hallux OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Bin mit meiner Knie OP sehr zufrieden.Ohne Komplikationen.Super!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Vom Dr. Maurer wird man leider nicht ernst genommen. Ich musste 2 Wochen nach meiner OP wieder arbeiten gehen obwohl ich extrem Schmerzen hatte. Menschlichkeit wird hier hinten angestellt. Gott sei Dank war mein Hausarzt so umsichtig und hat mich ernst genommen. Auch in der Vergangenheit wurde mir aufgrund meiner rückenschmerzen immer wieder gesagt das ich Sport machen solle. Obwohl ich rückensport Jahre lang mache, hat er nicht davon abgelassen und eine erneute Lösung der Blockaden abgelehnt.

Dr. med. Alexander Maurer

Lieber Verfasser, liebe Leser,

ich möchte in aller Deutlichkeit folgendes feststellen:

von mir wird jeder Patient ernst genommen, aber es gibt von mir weder Gefälligkeitsatteste noch überflüssige Krankschreibungen.

Zwei Wochen nach einer kleinen Operation ist die Wiederaufnhame der Arbeit nichts ungewöhnliches und hat nichts mit fehlender Menschlichkeit meinerseits zu tun.

Bei chronischen Rückenschmerzen ist ein regelmäßiges Trainig zur Stärkung der Muskulatur eine wichtige Therapieform und Blockaden werden dann gelöst, wenn auch wirklich welche da sind.

Klare Sache...

... keine Krankmeldung - schlechte Bewertung

Arbeiten trotz Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Hat sich Zeit genommen, war immer freundlich und hat verschiedene Bildgebende Mittel verwendet um die passende Diagnose zu erstellen und die beste Behandlung auszuwählen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Wendelstein

Hat alles super geklappt. Termin war kurzfristig zu haben

Top Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Prima Behandlung, Fragen werden beantwortet, gute Operation , freundliche Praxis,
aktzeptable Termine

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Kann ich nur weiterempfehlen. Egal welche Verletzung ich werde ausschließen nur noch in diese Praxis zu Dr. Alexander Maurer gehen. Ich konnte den Arm nach einer Woche nach der Operation wieder komplett schmerzfrei bewegen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Super Betreuung der Patienten.
Herzliches Dankeschön an die ganze Praxis.

Super kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut