Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte.
Implantologie
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Hamburg am Universitätsklinikum Eppendorf
  • 2001 Approbation als Zahnarzt
  • 2001 bis 2002 Assistenzarzt in der Praxis Dr. Breitenstein in Unterschleißheim

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Ein sehr sehr netter und Top Zahnarzt. Kann mann weiter empfehlen. Sehr sehr Kopitent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Immer sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Zahnersatz (Beratung)

Danke, alle Ärzte und Mitarbeiter hervorragend.
Praxisorganisation außergewöhnlich gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war wegen starken Zahnschmerzen in der Praxis und hatte keinen Termin. Trotzdem hat sich das Team und Herr Dr. May Zeit genommen, sich um mich zu kümmern. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Hervorragend. Pünktlich, kompetent und sehr geduldig mit Kindern. Vielen Dank

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue
Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung von Herrn May und seinen Assistentinnen, es ist alles in allem eine angenehme Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Bin schon seit Mitte 2012 dort, habe vor ein paar Monaten das erste mal eine umfangreichere Behandlung durchführen lassen und bin jetzt – nach ein paar kleineren Anpassungen – rundum zufrieden. Auch andere kleinere und größere „Reparaturen“ werden schnell und kompetent erledigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Terminmanagement sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt sowie das Team. Da fühlt man sich sehr wohl und gut behandelt. Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

"Ich besuchte kürzlich die Praxis von Zahnarzt Alexander May für eine professionelle Zahnreinigung und war beeindruckt. Die Praxis ist einladend und komfortabel. Xxxxx und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam, insbesondere bei der Behandlung meiner empfindlichen Zähne.Die Ärzte und das Personal waren sachkundig und höflich. Ihr Teamwork und Ansatz in der Patientenversorgung waren beeindruckend. Das Ergebnis der Zahnreinigung war hervorragend – meine Zähne fühlen sich sauber und gesund an.Ich empfehle die Praxis von Alexander May für erstklassige zahnmedizinische Versorgung. Ihr Engagement für Patientenkomfort und -zufriedenheit ist lobDiese gekürzte Version bleibt unter 1000 Zeichen und fasst Ihre Erfahrung gut zusammen. Sie können sie bei Google unter der Praxisseite von Zahnarzt Alexander May posten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich mag meinen Zahnarzt. Für mich ist alles schlimm was Zahn anbelangt. Herr May ist immer verständnisvoll und lieb und ich komm mir nie doof vor weil ich mich so reinsteigere! Für mich eine absolute Empfehlung und meine ganze Familie geht auch zu ihm.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient liebe Patientin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte.
Implantologie
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur Auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie