Dr. med. dent. Alexander Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Morgenstern?

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Seit 2011 wohne ich in Düsseldorf und bin Patientin bei ihm. Ich bin mit Dr. Morgenstern sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Herrn Morgenstern stets zufrieden war, ich leider aufgrund der wirklich schlechten Praxisorganisation nicht mehr dorthin gehe. Mein vorab vereinbarter Termin wurde nun bereits zum 2. Mal nicht ausgeführt, weil man dort vergessen hatte bzw. der ein anderer Termin als vereinbart geblockt wurde! Insbesondere bei letzterem Fall finde ich es schon sehr arrogant, dass man nicht etwas möglich gemacht hat, zumal der Fehler bei der Praxis lag

Guter Arzt, schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super netter Arzt!
Aber das Praxisteam... ist unfähig, unmotiviert und weder Service noch Patienten orientiert.
Unterschriften/Unterlagen gehen verloren, Patienten:
- werden bei unpünktlich sind "weggeekelt", damit sie eher Feierabend machen können
- müssen erneut persönlich kommen um Unterschrift zu leisten
Schade, da die Leistung (Zahnreinigung und Schiene) einfach TOP sind.

Toller Arzt - unfähiges Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Bin jahrelange Patientin und sehr zufrieden.
Herr Dr. Morgenstern nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich.
Ich bin froh, so einen Zahnarzt zu haben.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben Freundliches, kompetentes Team, schnelle Hilfe und Terminvergabe. Alles bestens :)

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Die Praxis ist schön und gut eingerichtet! Das Team ist bezaubernd aber leider ändert sich sehr oft das Personal! Ich bin Patient bei Herrn Dr Morgenstern!Er ist einfühlsam nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig!Kann Herrn Dr Morgenstern nur empfehlen!
Einmal war ich bei Frau Dr Freund weil Herr Dr Morgerstern nicht da war...leider fühlte ich mich sehr unwohl bei Ihr.. Sie arbeitet wie auf einem fließendem Laufband und Geld steht bei Ihr groß oben

Bester Zahnarzt Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich kam zur Zahnreinigung zum ersten mal in diese Praxis und bin sehr begeistert!
Die Zahnarztassistentin hat sich Zeit genommen, um meinen Zahnstein zu entfernen. Ich hatte keine schmerzen und zum Schluss wurden die Zähne poliert nun scheinen sie minimal heller zu sein. Dr. Morgensterm hat seinen Prüfenden Blick auf mein Gebiss gelegt und mich von seiner Fachlichen Kompetent überzeugt. Ich freue mich neuer Patient in Ihrer Praxis zu sein. Tolles Team Toller Arzt bis dann ;)

Hervorragende Zahnbehandlung !! Tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Morgenstern in Behandlung.
Man wird regelmäßig an die Vorsorgeuntersuchungen erinnert und bekommt immer zeitnah einen Termin.
Dr. Morgenstern nimmt sich viel Zeit und auch Angstpatienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben.
Das Team um Dr. Morgenstern ist ebenfalls sehr gut und geht vorsichtig mit den Patienten um. Man fühlt sich einfach rund um wohl und gut aufgehoben.
Das einzige Manko ist der Umzug von Dr. Morgenstern. Er war vorher am Wehrhahn, was einfach zu erreichen war und das Parkhaus war direkt neben dran. Auf der Münsterstr. ist es schwieriger einen Parkplatz zu bekommen und das Parkhaus ist ein paar Minuten entfernt.

Ein Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Er macht keine überflüssigen Behandlungen, erklärt ausgiebig und immer in einem sehr angenehmen Ton.
... und schafft hervorragende Ergebnisse!

toller, äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Absoluter Professional, nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und bei Bedarf aufzuklären.

Mir wurde immer jede Prozedur vorab immer erklärt, und während der Prozedur wurde ich stets nachgefragt ob dies weitergeführt werden soll, oder doch ne kleine Pause eingelegt musste.

Da ich, hin und wieder, versuche die Behandlung ohne Schmerzmittel durchzuführen, brechen wir auch mal ab, um die Schmerzmittel zu verabreichen wenn ich doch nicht mehr möchte. Doktor Morgenstern, nimmt sich auch die Zeit dafür!

Ich hatte die Wurzelbehandlung, Krone, Füllungen etc. von dem Doktor Morgenstern durchführen lassen und bin immer und immer von ihm begeistert gewesen.
Auch die Wurzelbehandlung - unangenehme Prozedur, lässt sich bei dem Dr. sehr gut aushalten.

Bevor die Spritze mit dem Schmerzmittel eingesetzt wird, wird erstmals die Stelle für die Spritze behandelt, damit man den "Pick" nicht so spürt.

Ich kann natürlich noch weiter und weiter über die Kompetenz von Dr. Morgenstern schreiben, muss aber kein langer Bericht werden, also kurze Fazit:

Wenn Ihr wirklich einen kompetenten Zahnarzt braucht -> dem Doktor Morgenstern eilt der Ruf voraus!

Praxis:

Entertainment im Wartezimmer habe ich zwar mit eins bewertet, aber nur aus dem Grund -> es gibt keine Wartezeiten. Es gibt aber Wasser und Magazine.

Kinderfreundlichkeit mit eins bewertet, da meine Frau mit dem Sohn da war, und er dürfte mit ins Zimmer und machte alles was er wollte. Abgesehen von Zahn bohren natürlich. ;-)

Praxisausstattung mit zwei bewertet, da die Geräte zwar alle super gut, aber für die "Meckermenschen" nicht von der letzte Messe sind.
Röntgen, Livemonitore - alles ist vorhanden.

Parkmöglichkeiten mit drei bewertet, da es einfach Düsseldorf-City ist!
Ich bin zwar in der Lage da immer ein Parkplatz zu finden, (Jacobistraße runter fahren, wenden und dann halt die Seitenstraßen benutzen), aber benutze immer ÖVNV, weil D'dorf-City!

PS: Der Dr. arbeitet auch jede zweite Woche bi 21:00 Uhr!

Gruß an alle!

Professionell, nimmt Zeit für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut