Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexander P. Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserberg Klinik GmbH

Liebe Patientin lieber Patient!
Es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Pr...

Im Folgenden möchte ich auf meine Behandlungsschwerpunkte zu sprechen kommen. Ausgangspunkt ist Ihre eingehende Untersuchung und Beratung. Ausgehen...

Ich habe bei allen meinen Leistungen das Ziel Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit S...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hilpert, er hat mich vorab sehr gut beraten und ich würde das ganze wieder so machen lassen. Dr. Hilpert ist absolut empfehlenswert!
Er hat Erfahrung und Ahnung auf deinem Gebiet und zudem ist er menschlich top.

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Dr.Hilpert eine Brustvergrösserung durchführen lassen. Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge bin ich perfekt betreut und beraten worden. Das Ergebnis ist genau so, wie ich mir es gewünscht
habe ! Man spürt einfach die langjährige Erfahrung (perfekt bei der Auswahl der Transplantates !) und ruhige Kompetenz von Dr.Hilpert. Die schöne und gepflegte Klinik in Duisburg hat ein wunderbares Team, ich fühlte mich bestens aufgehoben !

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Brustimplantate von Dr. Hilpert entfernen lassen. Nach 22 Jahren im Körper wurde es auch Zeit. Bereits beim ersten Beratungsgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Er hat mir auch direkt die Angst genommen, daß es nicht schön aussehen könnte, da er das aufgrund seiner Erfahrung einschätzen kann. Er hat mich wie ein Familienmitglied beraten. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich, meine Brüste sehen sehr schön aus. Herr Dr. Hilpert, sein Team, die Klinik, die OP, alles war wirklich perfekt. Ich würde es wieder tun......

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Lidstraffung (Beratung)

Sehr erfahrener Arzt. Toller Behandlungserfolg. Sehr nettes und fürsorgliches Team. Moderne Räumlichkeiten.

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte im Februar 2023 eine Oberlidstraffung bei Dr. Hilpert.
Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung von Dr. Hilpert war sehr gut und ausführlich. Er ist ein sehr „menschlicher“ Arzt! Kein bisschen abgehoben oder arrogant. Das war mir sehr wichtig.
Die Behandlung selber war nicht schmerzhaft, auch hinterher nicht. Ich durfte noch ca. 2 Std. in einem sehr schönen Apartment in der Klinik bleiben. Wo immer eine Schwester oder auch Dr. Hilpert nach mir geschaut haben.
Das Ergebnis ist top! Habe mich aber auch an alle Anweisungen gehalten. LSF, keine Sonne usw. Nachdem ich 1 Woche Zuhause geblieben war und die Fäden gezogen waren, hat niemand etwas bemerkt. War auch gut so, denn ich habe es ja nur für mich gemacht.
Ich war auch nach 3 Monaten zur Nachkontrolle und bin im Februar zur letzten Kontrolle bei Dr. Hilpert.
Alle Mitarbeiterinnen, in der Anmeldung oder die OP Schwestern waren sehr nett und haben sich sehr gut gekümmert.

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Lidstraffung (Beratung)

Sehr kompetent und sympathischer Arzt. Er war freundlich so wie auch seine Angestellten. Fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben ..

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Lidstraffung (Beratung)

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis auch nach drei Jahren immer noch sehr zufrieden.
Die Betreuung vor, während und nach der OP war wirklich sehr gut.
Ich kann Herrn Dr. Hilpert nur empfehlen!

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Hilpert eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin restlos begeistert. Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und "ich" bin "ich" geblieben. Wer nichts von dem Eingriff weiß, sieht auch nichts, außer das ich frischer aussehe.

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe eine Brustverkleinerung/Straffung bekommen. Ich bin mehr als zufrieden wie, das Ergebnis bereits nach zwei Wochen aussieht. Des Weiteren möchte ich mich bei Dr. Hilpert bedanken, das er nach der Op immer 100% für einen da ist und sich Zeit nimmt. In Zukunft würde ich immer auf Dr. Hilpert zurückgreifen. Vielen Dank.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hilpert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich vor zehn Jahren zum ersten Mal von Doktor Hilpert wegen meiner Falten beraten lassen. Ich war sehr ängstlich und und hatte Angst, dass ich eventuell nach einer Hyaluron- Behandlung unnatürlich aussehen würde. Eine super Beratung , die Einstellung „ weniger ist mehr“ hat mich überzeugt und ich habe in den letzten 10 Jahren immer wieder mal eine Hyaluron-Behandlung und PRP-Behandlung in Anspruch genommen und vor 5 Jahren eine Schlupflider -OP vornehmen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und würde am liebsten 10 Sterne vergeben! Ein unglaublich sympathischer Arzt und ein tolles Team. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Man hat niemals das Gefühl, dass er einem eine Behandlung verkaufen möchte - ich bin sogar schon ohne Behandlung wieder aus der Praxis, da Dr. Hilpert der Meinung war, dass noch alles super ist. Ich denke, dass sagt schon sehr viel aus und ist mit Sicherheit nicht üblich. Meine Haut sieht heute soviel besser aus, als vor 10 Jahren und ich kann nur DANKE sagen!