Alexander Reinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Ich war wegen Schmerzen im linken Knie bei ihm in Behandlung. Nach Ultraschall, Röntgen und noch einem MRT - Scan war seine Diagnose OP. Dr. Reinert operiert selbst mit einem Team in einer ambulanten OP Praxis.
Absolute Profis in der OP Praxis, von der Schwester, Anästhesisten bis zu Dr. Reinert, ich hab mich in guten Händen gefühlt.
Der Doktor selbst begegnete mir empathisch und menschlich. Fragen werden beantwortet, nichts beschönigt und auch nichts verschwiegen. Das Team im orthopädischen Zentrum in der Rankestrasse, trotz Massenandrang, kompetent und freundlich.
Es passiert heute nur noch selten, dass behandelte Ärzte selber operieren, meist verweist man in irgendwelche Kliniken. Und er operiert 1x die Woche - d.h. für mich, er hat auch die nötige Praxis. Ich kann Herrn Dr. Reinert und sein Team nur empfehlen.

Ein Profi - empathisch und menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Ich war wegen schlimmer LWS-Schmerzen bei Herrn Dr. Reinert. Die Terminvergabe erfolgte schnell und sehr höflich-respektvoll. Hr.Dr. Reinert begegnete mir offen und verständnisvoll und fand recht schnell und klar die Diagnose und besprach weitere Wege. Auch bei einer Komplikation mit dem Schmerztherapeuten-Termin hat mir die Praxis sofort weitergeholfen.

Ich kann die oberen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch bei meinen Folgebesuchen war ich immer zufrieden und werde Dr. Reinert und Team weiter empfehlen.

Absolut zufrieden. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Hr. Reinert wirkt gestresst und wenig interessiert an seinen Patienten. Ich habe sowohl Beschwerden im Nacken/Schulterbereich als auch an der unteren Wirbelsäule. Sehr schmerzhaft und mit Einschränkungen verbunden. "wir behandeln jetzt erstmal oben und dann schauen wir im nächsten Quartal, wie wir mit der LWS umgehen. Geht ja nicht alles in einem Quartal.", war seine Aussage. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich nicht mal mehr richtig sitzen könne, wurde er unfreundlich und meinte ich wäre doch noch beweglich und hat den Raum verlassen. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Die Arzthelferinnen hingegen sind alle sehr freundlich.

Wenig Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Kita hat zu + keine weitere Möglichkeit der Betreuung, daher Termin mit Kleinkind (1,5) wahrgenommen.
Der Arzt kam rein, ohne Begrüßung oder Vorstellung, während das Kind weint, versuche ich zu erklären, dass die Kleine aufgrund von etlichen Anderen Behandlungen verunsichert ist. Ich versuche das Kind zu beruhigen und gleichzeitig dem ignoranten Arzt zu antworten. Ihn interessiert die Situation herzlich wenig. Wirklich grenzwertig respektloser Umgang kinderunfreundlich. Hab die Praxis verlassen

Unfreundlich, desinteressiert, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Ich kann nur ausnehmend positiv von Herrn Reinert berichten. Ich war wegen zwei verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung und immer beeindruckt von seiner umfangreichen Diagnostik. Schließlich hat er mich erfolgreich am Meniskus operiert, ich hatte kaum Schmerzen und war schnell wieder mobil. Durch eine frühere misslungene Operation am anderen Knie habe ich viele ängstliche Fragen gestellt, die er ernst genommen und geduldig beantwortet hat. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben, ich kann ihn als Arzt und Operateur nur empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Herr Reinert ist genau der Arzt, den man sich wünscht. Im Abstand von 5 Jahren hat er bei mir beide Knie operiert, jeweils den Innenmeniskus. Ich habe selten lange gewartet, es wurden nie vorschnell Diagnosen getroffen, sondern die Fakten durch das MRT abgewartet. Die Operationen, die Herr Reinert selbst macht, waren erfolgreich und professionell. Vorsorge, Nachsorge - alles tip top !

"x erfolgreich Meniskus operiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Dr. Reinert hat versucht mir bei meinen Fußproblemen zu helfen. Ich hatte nach einer kleinen Verletzung Probleme und Schmerzen im Fuß beim Gehen. Über ein Jahr lang verschrieb Dr. Reinert nur homöopathische Injektionen + 1mal MRT, aber es tat bei jedem Schritt weiterhin weh. Nun, ein Jahr später zog ich in ein anderes Land, und die Ärzte hier können nicht glauben, dass mein vorheriger Arzt nichts unternommen hat. Im Moment habe ich eine Nekrose in meinem Fuß, und da alle Behandlungen in diesem Jahr, nachdem ich aus Berlin weggezogen bin, begonnen haben, ist sie schwer zu heilen. Ich bin sehr enttäuscht von Dr. Reinert, mit seinem mangelnden Interesse und seiner Homöopathie. Äußerst enttäuscht von diesem Arzt.

Sehr unzufrieden, hat nur mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Meine Behandlung bei Herrn Reinert war gut. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, musste nur kurz (~10 Minuten) warten und habe mich in Herrn Reinerts Obhut gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden auch keinerlei kostenpflichtige Leistungen aufgeschwatzt.

Alles soweit gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Ich habe die Bewertungen heute morgen schon gesehen und hätte lieber geglaubt was drin stand.Ich wünschte, ich hätte meine Zeit heute besser genutzt als zu dieser Praxis zu fahren.Ich war 10 Minuten vor meinem Termin da und musste trotzdem über eine Stunde warten. Habe mehrmals gefragt wann ich dran komme. Wurde versichert, dass es beim nächsten Aufruf ist, war nicht so. Von einem Warteraum in anderen geschoben. Komme lieber nicht mehr

Verschenkte Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Herr Reinert verschreibt Igel-Leistungen ohne zu sagen, dass sie von Krankenkasse nicht übernommen werden. Und wann gibt Dir später die Schwester eine rechnung, dann die Untersuchung ist schon vorbei und es keine Möglichkeit gibt zu fragen warum die private Leistungen verschrieben wurden und ob die andere Varianten vorhanden sind.
Also, nicht empfehltwert.

Finger weg! Igel-Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben