Prof. Dr. med. Alexander Rondeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin ein Jugendlicher Fußballspieler, der letztes Jahr durch das EBV eine starke Infektanfälligkeit entwickelt hat. Durch die Therapie in Form von Infusionen und IHHT Therapie ist dies deutlich besser geworden und ich bin nun wieder fit und kann meinen Sport wieder ohne Angst krank zu werden ausführen. Ohne die Zeitaufwendigen Gespräche, gut durchdachten Tipps und effektive Behandlung des Teams um Herrn dr. Rondeck bin ich mir sicher, dass es mir nicht so gut gehen würde. Kann die Behandlung auch für Jugendliche nur empfehlen!

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Rondeck half mir meine Schmerzen aufgrund einer sportlichen Belastung zu mindern. Er agierte äußert angenehm und schmerzlindernd.

Sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe selten erlebt - ok eigentlich noch nie - dass so ein intensives und genaues, zeitintensivds Erstgespräch geführt wurde von einem Arzt inkl Erläuterung des grundsätzlichen Behandlungskonzepts. Ich war jetzt rund 6 Monate dort in Behandlung, gerade abgeschlossen mit dem guten Gefühl wieder fit zu sein und habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt während dieser Zeit. Möchte nicht sagen „gerne wieder“ aber falls nötig weiß ich wohin ich gehe.

Ganzheitlich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne und schätze Prof. Dr. Rondeck schon seit 11 Jahren. Schon während meiner Schwangerschaft hat er mir geholfen meine Rückenschmerzen loszuwerden. Letztes Jahr hatte ich Schmerzen hinten unterm Schulterblatt. Nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Dr. Rondeck schafft es immer! Vor 3 Jahren hatte ich beim längeren Bücken immer Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nach ein paar Behandlungen waren diese auch weg. Vor allem nimmt er sich auch viel Zeit für seine Patienten und hört einem zu. Ich kann wirklich jedem empfehlen der Schmerzen hat zu ihm zu gehen. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Prof. Dr. Rondeck hat auch zusammen mit seiner Frau Dr. Carla Rondeck (ebenfalls Ärztin und Mental Coach in der Praxis) meiner Mutter sehr bei Ihren Schmerzen und Depressionen geholfen. Zusammen sind Sie wirklich ein unschlagbares Team! Eine Praxis die den Namen Zentrum für Schmerz- und Stressmedizin absolut verdient hat!" Ich habe ihn oft weiterempfohlen - alle haben mir immer positives Feedback gegeben.

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt mit einem super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit längerem in Behandlung bei Prof. Dr. Rondeck und seiner Praxis. Nachdem ich zuvor bei vielen verschieden Fachärzten ohne Erfolg als chronische Schmerzpatientin mit Migräne und einem überlasteten vegetativem System und geschwächten Immunsystem in Behandlung war, bin ich zutiefst dankbar für die innovativen Ansätze in der Medizin. Herr Rondeck hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich einen gesamtseitlichen Eindruck der Gesundheitsstörung zu machen. Er hat alle Ergebnisse bzw. Erfolge ziemlich genau voraus sagen können, sodass ein großes Vertrauen gewachsen ist. In meinem Fall war Geduld angesagt. Dafür ist der Weg der Heilung auch nicht mit riskanten Medikamenten und Nebenwirkungen erschwert. Mein Körper ist auf dem Weg so gesund und stark zu sein, wie es schon lange nicht mehr erlebt habe. Auch die Darmsanierung hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Für all das höchsten Respekt an den ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und sehr menschlicher "Vorbild -Arzt" und sein sehr emphatisches und überaus freundliches Praxisteam. Ich habe so eine Form von Hilfe zur Selbstheilung zuvor noch nicht erlebt. Das macht sehr dankbar! Aus diesen und weiteren Gründen kann ich Herrn Rondeck besten Gewissens empfehlen. Es wäre wünschenswert mehr Ärzte mit dieser Haltung zu haben!!

Ein ganzheitlicher, professioneller, erfahrener und menschlicher "Vorbild" Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, nach vielen Physio Terminen 3 Monate lang, die nichts geholfen habe, hat Prof. Dr. Alexander Rondeck die Beweglichkeit meines Armes wieder zu 100% schmerzfrei hergestellt. Danke

Innovativ, effizient, gründlich und schnelle Heilungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Professor Rondeck hat sowohl meine Probleme am Fuß, als auch die Migräne mit sehr großem Erfolg behandelt. Der vorher aufgesuchte Orthopäde hat zur Operation am Fuß geraten, dank Behandlung von Professor Rondeck ist jetzt wieder ein Marathon möglich.
Die parallel vorgenomme Behandlung im Nacken- und Kopfbereich schafft mir seit 2 Monaten Beschwerdefreiheit - zum ersten Mal seit 10 Jahren!
Super Arzt, tolles Team!!!

Schmerzen ade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, der mein Problem schnell diagnostiziert hat und mit der richtigen Anwendung meine Armblockade schnell lösen konnte. Sehr innovativ und nicht dogmatisch!

Schmerzhafte Armblockade problemlos ohne Spritzen gelöst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach nur einer Behandlung mit der Myoreflextherapie waren meine Schmerzen im rechten Sprunggelenk deutlich vermindert und sind in den folgenden Tagen nur noch diffus und stark abgemildert aufgetreten. Nach ca. zwei Wochen war ich beschwerdefrei.

Ich hatte die Symptome mit wechselnder Intensität mehr als 13 Jahre lang, ohne spezifische Diagnose. Ich konnte mich kaum längeren Belastungen aussetzen und hatte meine Laufaktivitäten stark einschränken müssen. Jetzt sind die Schmerzen und Beschwerden dauerhaft nicht mehr vorhanden. Im September laufe ich erstmals wieder den Berlin-Marathon.

Das Ganze ist einfach fantastisch. Ich bin Prof. Rondeck sehr dankbar. Er hat ein ausserordentlich ganzheitliches Behandlungskonzept und ganz besondere Fähigkeiten innerhalb seiner Therapie.

Die Atmosphäre und das Praxiskonzept sind einmalig.

Danke für eine ungewöhnlich wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte seit längerem unter Antriebslosigkeit, Müdigkeit und schlechtem Schlaf gelitten. Die Diagnoseansätze von Prof. Rondeck brachte schnell Klarheit. Die Behandlung vor allem mit ausgewählten nicht chemischen Nahrungsergänzungsmitteln hat noch wenigen Wochen angeschlagen. Prof. Rondeck hat sich viel Zeit genommen und mir Zusammenhänge erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Heute fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Deshalb die Gesamtnote 1.

Prof. Dr. Rondeck hat mir super geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert