Dr. med. Alexander Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Schmerztherapie am Rothenbaum Leif Burmeister Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Schütt ist ein ausgesprochen freundlicher, hilfswilliger und kompetenter Arzt und Schmerztherapeut. Er unterstützt mich sehr bei der Behandlung meiner Schmerzen. Ich fühle mich bei ihm als Patientin gut aufgehoben und ernstgenommen.

Freundlicher, kompetenter und sehr hilfswilliger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Schmerztherapiepraxis ist nur weiter zu empfehlen alle freundlich sehr kompetent und sehr bemüht eine gute Therapie zu finden würde dort immer wieder hin gehen

Sehr kompetenter freundlicher Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

7 Jahre lang hatte ich starke Rückenschmerzen beginnend mit einem Bandscheibenvorfall. Nach 9 Monate Therapie führe ich nun wieder ein schmerzfreies Leben

Er berät überzeugend, redet nicht "gut zu", sondern wägt gut ab, ich kann alles ansprechen, erklärt gut, probiert aus in Absprache mit mir, bis ich zufrieden bin und mich wirklich besser fühle.

Ausgesprochen aufmerksamer zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schütt hat sich immer genügend Zeit genommen. Er hat mir stets zugehört und die Wirkungsweisen von Schmerzen ausführlich erklärt. Aufgrund seiner Empfehlung habe ich an einer 4-wöchigen ambulanten multimodalen Schmerztherapie im Rückenzentrum Sankt Georg teilgenommen. Jetzt bin ich fast schmerzfrei und kann mit den gelegentlichen Restschmerzen gut umgehen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis der Therapie sehr zufrieden.

Dr. Schütt kann zuhören und seine Therapie gut erläutern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Dr. Schütt einen sehr guten Schmerzarzt gefunden. Er hat weitergehende Behandlungen mit Erfolg vermittelt. Ich bin heute schmerzfrei und das habe ich sicher auch seiner Behandlung zu verdanken!

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert