Geschätzte Antwortzeit:

Jacobstr. 14, Brandenburg an der Havel

Alexander Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Alexander Schulze und betreibe eine Zah...

Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt fü...

In meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg biete ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies und Parodontitis k...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt Andere

Auf der Suche nach einem Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz, fand ich im Internet die positive Bewertung und vereinbarte einen Ersttermin am Telefon. Das war am 01.11.2021 und ich war von der ersten Minute bei den Erklärungen, für mich Laien verständlich, bei ihm. Mit modernster Technik und versiertem Team gelang es ihm, mich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Wer Angst hat, dem wird diese genommen. Ich werde nicht mehr wechseln, außer ich überlebe ihn. MeinSohn hat sich daraufhin auch dort angemeldet. Für mich geht es nicht besser!

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, fühle ich mich heute in der Praxis von Dr. Schulze wirklich gut aufgehoben. Seine lockere Art und die fachliche Kompetenz seiner Arbeit haben mich bisher überzeugt.
In Zusammenarbeit mit Frau Dr. Xxxxx
(US- Fachzahnärztin für Paradontologie und Implantologie) wurde über einen längeren Zeitraum ein neuer Zahnersatz bei mir eingesetzt. Heute kann ich sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
Die Praxis wirkt hell, freundlich und sein Team ist top!

Kompetenter und lockerer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Im dieser Woche habe ich diese Praxis 2 x im Urlaub besucht. Nachdem mich die Rezessionen und auch die Selbstdarstellung auf der Webseite überzeugt haben, rief ich an. Ich beschrieb meine Schmerzen und ich hätte stehenden Fusses in die Praxis fahren können. Ich entschied mich für den nächsten Morgen und kam sofort dran. Herr Schulze hörte meiner Schilderung zu und nahm mir durch Humor und fachliche Erklärungen größtenteils meine sehr ausgeprägte Angst. Unbedingte Empfehlung

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Praxis Team super freundlich und sympathisch.
War noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt. Wurde super beraten und behandelt. Termine bekommt man zügig und der Arzt nimmt sich auch reichlich Zeit für einen. Außerdem wird auch ständig auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Ich Kamm ohne Termin. Hatte aber starke Schmerzen und bin Angstpatient. War kein Problem für das Team. Wurde sehr einfühlsam behandelt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Nach längerer Suche bin ich jetzt bei Herrn Schulze wirklich angekommen. Er leistet nicht nur technisch einwandfreie Arbeit, sondern geht auch auf meine Wünsche ein. Auch sein Team ist kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben und kann Herrn Schulze nur wärmstens weiterempfehlen.

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Ein sehr netter und offener Arzt. Doktor Schulze erklärt direkt und fachlich die geplante Behandlung und die entstehenden Kosten. Sein Team ist sehr nett und die Praxis ist modern und sauber. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde als Mensch und nicht einfach nur als Patient wahrgenommen. Und für einen lockeren Spruch ist er immer zu haben.

Kompetent, nett, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Ich bin in meinem fortgeschrittenem Alter durch eine Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und hatte eine RIESEN-Baustelle [sprich, Total OP war angesagt und alles raus]. Ich mache es kurz: Herr Schulze stellt einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Arbeit. Top Beratung, cooles Team und immer für einen Spaß zu haben.

Wirklicher FACHARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Ein klasse Team,netter Arzt und sehr nette Schwestern!Immer volle Zufriedenheit auch mit den Behandlungen.Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Absolute Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulze Zahnarzt

Nach ewiger Suchererei im Internet nach einem guten Zahndoc bin ich auf die Praxis von Herrn Schulze gestossen. Ich muss sagen dass ich vorher ein Angstpatient war und ich bei ihm ein offenes Ohr und Verständnis fand. Ich bin mit meinen Behandlungen seit nunmehr drei Jahren in seiner Praxis sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen in der Zahnprophylaxe nehmen sich viel Zeit und gehen auf den Patienten ein.

Freundlicher und fachlich versierter Zahndoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben