Dr. med. dent. Alexander Siebert

Zahnarzt mehr

Neuburg an der Donau 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt
Berliner Str. 31, Neuburg an der Donau

Dr. med. dent. Alexander Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Siebert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt Andere

Dr. Siebert und sein Team sind einfach super. Mit die besten in Neuburg. Habe den Termin super schnell bekommen und die Behandlung lief unkompliziert. Geilo!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt

Herr Dr. Siebert hat sich für mich richtig Zeit genommen. Ich wusste gar nicht, dass es Ärtze noch machen. Meine Kollegen erzählen immer was von "man wolle einen nur abfertigen". Ich war in Neuburg bei ein paar anderen Zahnärtzen, denen ich das eher zutrauen würde - gerade bei den jügeren habe ich diesen Eindruck. Aber hier spüre ich davon nichts. Ich glaube, ich war schon drei-vier mal zu ganz unterschiedlichen Anlässen in Dr. Sieberts Praxis und ich kann nur von exzellenter Behandlung berichten. Außerdem muss ich sagen, dass ich mich in seinem Wartezimmer sehr wohl fühle. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Und weil es qasi direkt an der Bushaltestelle Sudetenlandstraße liegt, kann ich die Praxis prima erreichen.
Weiter so!

Sehr schnell und mit viel Passion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt

Mir als Angstpatient fallen Zahnarztbesuche schwer, insbesondere im Notdienst, da dieses meist Schmerzen impliziert ...aber ich muss ehrlich sagen, sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und erhielt sofort Termin. PRAXISTEAM sehr freundlich und kompetent.
Dr. Siebert ein sehr guter und überaus kompetenter Zahnarzt. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt

Ich finde die Praxis sehr gut, ich wurde herzlich aufgenommen und die Schwestern waren im Umgang mit mir und mit anderen Patienten sehr höflich, ich hatte anfangs etwas Angst vor medizinischen Eingriffen aber der freundliche Umgang hat mir in der Hinsicht sehr geholfen. Ich bekam eine vielseitige Beratung, die OP wurde erfolgreich durchgeführt, 1A. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)

Ein sehr zuvorkommender und sich kümmernder Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Siebert Zahnarzt

Sehr Nette Arzt und kompetenten Team.Ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank!!!!

Kompetentner und Nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben