Praxis

Psychologische Praxis Leichter Leben
Bodmanstr. 7, Balingen
privatpraxis
Alexander Thalmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben

bis zu 20 Minuten kostenlos



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben



Bodmanstr. 7, Balingen

Psychologische Praxis Leichter Leben

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Alexander Thalmaier, ich bin Jahrgang 1973.
Mein immer stärker werdendes Verlangen über den Tellerrand zu blicken,
meinen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychologische Praxis Leichter Leben

Herr Thalmeier ist ein freundlicher, zugewandter und sehr kompetenter Therapeut. Er hat mich behutsam angeleitet und mir gezeigt, wie ich mein eigenes Potential nutzen kann, um stressvolle Gedanken loszulassen. Dankbar war ich für eine Methode, bei der ich Trauer und Ängste überwand, ohne in den Schmerz zurückgehen zu müssen. Ich fühlte mich während der Sitzungen stets sehr gut aufgehoben und rundum sicher. Dank der Therapie hat sich mein Leben in kurzer Zeit sehr zum Positiven verändert, ich bin kraftvoller, leichter und spüre die Lebensfreude. Ich bedanke mich auch für viele netten und aufschlussreichen Gespräche, die wir miteinander hatten. Ich kann ihn rundum empfehlen.

Alexander Thalmaier

Vielen Dank für die Bewertung.
Es war mir eine Freude Sie auf dem Weg zurück zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu unterstützen.
Weiterhin alles Gute für Sie.

Sehr zugewandt, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen