Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt
Herpersdorfer Str. 1, Bullach , Lauf an der Pegnitz

Dr. Alexander Tiebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Ich habe viele Zahnärzte durch. Bei Dr.Tiebe bin ich am besten aufgehoben. Hier fühle ich mich sehe wohl und habe keine Angst. Er erklärt jeden Schritt und nimmt mir meine Angst.

Netter und Kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Irgentwie weis man bei der Behandlung nicht so recht was eigentlich gerade gemacht werden muss oder wird

Naja, doch ein guter Zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Ich bin endlich angekommen . Dr. Tiebe und sein Team sind echt Spitze.
Ich war ein Angst Patient...bei ihm brauche ich keine Angst haben . Hier ist man am besten aufgehoben .

Der beste Zahnarzt ..Endlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Tiebe Patient und sehr zufrieden. Inzwischen sind auch viele meiner Freunde und Bekannten dort. Klasse Arzt bei dem man immer das Gefühl hat ernst genommen zu werden und eine gute Behandlung zu bekommen. Auch wenn es z.B. um eine Alternative zur reinen Kassenfüllung geht. Ich hab super Füllungen bekommen, die jetzt schon Jahre halten und immernoch wie neu aussehen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Praxis ist klein und persönlich. 100% Empfehlung

Kompetent, nett und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Dr. Tiebe ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Das Praxisteam unterstützt die Patienten so umfassend und freundlich wie es nur geht.

Engagierter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Tiebe Zahnarzt

Ich war nach Umzug auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Als Kind/Jugendliche (privatversichert) habe ich mich als Versuchskaninchen gefühlt und der Zahnarzt hat z.B. nicht aufgehört zu bohren, wenn ich eine Pause wollte oder Schmerz empfunden hatte.
Meine Zahnarztangst wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer. Ich bin zwar immer regelmäßig zur Untersuchung, aber schon Wochen vor dem Termin hatte ich Angstträume, habe die Praxen nur mit schwitzenden Händen und Zittern am ganzen Körper betreten. Meinen Kindern war ich nicht unbedingt ein Vorbild, und konnte sie nie gut begleiten.
Dr. Tiebe habe ich gefunden, als ich nach Trauma-/Angstpatienten gesucht habe. Er mußte bei mir ein paar Füllungen erneuern und eine Wurzelbehandlung machen (der Zahnarzt vorher - eine große Zahnarztpraxis - hat die Symptome nicht wahrgenommen, auch auf mein Nachfragen hin). Ich hatte große Angst und habe dies auch Dr Tiebe im Voraus erzählt. Dr Tiebe ist echt sehr gut. Einfühlsam, geduldig, mit viel Gespräch und immer wieder der Nachfrage, ob alles ok sei, habe ich zusammen mit den von mir besorgten richtigen Bachblüten (gegen diese Angst) meine Angst sehr gut im Griff. Mittlerweile kann ich mit meinen Kindern mitgehen, wenn sie untersucht werden. Ob ich eine Kariesbehandlung meiner Kinder durchstehe weiß ich noch nicht.
Meine Angstträume (auch wenn ich weiß, dass gebohrt wird) sind weg.
Und spritzen kann er übrigens auch perfekt!!
Er berichtet mir immer, was er gerade macht. Zuzahlung werden vorher besprochen, und wie oben schon geschrieben, teurere Füllungen vermeidet er wenn unnötig.

Die Räume finde ich persönlich wunderbar, ein altes hübsch renoviertes Häuschen.
Wenn man dort anruft, geht fast immer der AB ran, aber man wird sehr schnell zurückgerufen, oft auch vom Chef selbst. Als es bei meiner Wurzelbeh. mal länger dauerte als gedacht, rief er nachfolgende Patienten an, damit sie evtl später kommen können.

Sehr zu empfehlen!!

Klasse Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben