Dr. med. Alexander Welzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Welzel?

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Ich war zum ersten (und hoffentlich auch letzten) Mal als Vertretungspatientin da. Ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt, auf die Schweigepflicht wurde auch nicht geachtet und das benötigte Rezept und die Krankmeldung wurde auch nur unfreiwillig rausgegeben. Das Gespräch hat zudem nichtmal eine Minute gedauert. Keine Empfehlung meinerseits!

PS: das Praxispersonal schien mir zuvorkommend.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Eine Behandlung durch Herrn Dr. Welzel kann ich nicht empfehlen. Zum wiederholten Male fühlte ich mich nicht ernst genommen. Der Arzt vermittelte mir das Gefühl, dass ich gar nicht krank sei, obwohl ich jedes Mal einen anderen Grund und mehr oder weniger schwere Symptome hatte.

Arzt nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Welzel in Behandlung. Super Praxisorganisation durch die Schwestern, die zudem jedes Mal sehr freundlich sind. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und als Patient umfänglich berücksichtigt. Dr. Welzel nimmt sich viel Zeit, Hintergründe und Auswirkungen von Krankheiten zu erklären und hat stets ein Auge auf die Lebensumstände. Die Wartezeiten, sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer, sind kurz.

Vertrauensvoller, umsichtiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Ein interessierter und geduldiger Arzt, offen für Sorgen, die sich aus schwereren Krankheiten ergeben, aufmerksam und beruhigend, ohne zu beschwichtigen. Nimmt sich Zeit und hat kein Problem, bei bestimmten Fragen Fachärzte einzubinden.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Ich für meinen Teil kann nur gutes über Herrn weltzel sagen, und fühle mich auch Super in der Praxis aufgehoben , habe ihn auch schon weiter empfohlen und alle sind sie zufrieden

Für meinen Geschmack ein SUPER Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Welzel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt,
ich kann ihm und seinem Praxisteam nur Positives abgewinnen, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung erfolgt immer nett und kompetent. Das Praxistem ist auch immer sehr Freundlich.

Absolut kompetent, nett, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Dr. Welzel kümmert sich seit Jahren jederzeit, spontan, offen und fürsorglich um unsere ganze Familie ( 17-80). Komplexe Palliativthemen sind bei ihm in ebenso guten Händen wie die alltägliche Hypochondrie. Mit viel Menschenverstand und einem beruhigenden Augenzwinkern fühlen wir uns Alle gut aufgehoben. Bitte weiter so!

Wunderbarer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Bin eigentlich bei Dr. Phillips , aber auch sehr oft bei Herr Welzel.
Habe noch nie so ein unsympathischen Arzt kennengelernt.
Er nimmt ein nicht ernst , was ich sehr schade finde.
Habe die Diagnose Depressionen & bin öfters krank ( Magendarm, Krämpfe etc. gekommen und er hat es indirekt auf meine Krankheit geschoben & meinte er kann mich nicht lange Krankschreiben weil sonst ist meine Routine weg.
Könnte noch viel mehr schreiben aber geht nicht.
Würde ihn niemals weiterempfehlen!

Sehr unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Leider merkt man als Patient direkt welche Laune Dr Welzel an dem Tag hat. Sehr schade.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stratmann und Alexander Welzel

Bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt!
Übernimmt Verantwortung.

Sehr freundlich, zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben