Alexandra Attrasch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Problemen mit dem ISG und der Halswirbelsäule war ich einige Male bei Fr. Dr. Attrasch in Behandlung. Nach jedem Termin ging es mir sofort merklich besser. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist dabei immer sehr freundlich und als Chiropraktikerin sehr kompetent. Man verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis. Bei Beschwerden werde ich wieder kommen.

Sehr kompetente Ärztin & freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Es erfolgte die Behandlung erst nach eingehender Diagnostik (Überweisung zum MRT). Eingehende Erklärung der Behandlungsschritte.
Frau Dr. Alexandra Attrasch ist nicht nur eine äußerst kompetente Ärztin, sondern auch ein herzlicher gutgelaunter und fröhlicher Mensch, bei dem man sich als Patient augenblicklich gut aufgehoben fühlt.
Neben dem menschlichen Aspekt hat mich der für mich als Patient wichtigere Teil, die medizinische Kompetenz absolut überzeugt. Die Praxis nach der Behandlung beschwerde- und schmerzfrei zu verlassen hat mich restlos überzeugt.

Nach der Behandlung von schmerzhaften Rückenbeschwerden beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Attrasch ist eine äußert kompetente und nette Ärztin mit sehr hohem Fachwissen. Meine Beschwerden werden jedes Mal effektiv und nachhaltig gelindert. Die Behandlngen bei Frau Attrasch sind nicht vergleichbar mit den sonstigen orthopädischen Behandlungen. Obwohl ich nicht mehr im Raum Karlsruhe wohne, komme ich alle paar Monate für eine Behandlung angereist.

Das Praxisteam ist nett, die Räumlichkeiten sind schön und sauber, kurze Wartezeit auf Termine und gute Erreichbarkeit.

Obwohl es sich um einen Arztbesuch handelt, freue ich mich immer, in die Praxis zu kommen.

Sehr gute Ärztin - 100%ige Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte vier Monate Beschwerden und kein Arzt konnte mir helfen.Nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei und konnte mich wieder normal bewegen. Personal und Ärztin sind sehr freundlich.

Top Ärztin und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit fünf Jahren eine sehr zufriedene Patientin in der chiropraktischen Praxis von Frau Dr. Alexandra Attrasch. Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch die telefonische Erreichbarkeit ist für die heutige Zeit bemerkenswert gut. Bei akuten Beschwerden besteht die Möglichkeit, sich morgens um 7 Uhr für die Notfallsprechstunde ab 12 Uhr anzumelden – wer wegen starker Schmerzen darauf schon einmal angewiesen war, weiß diese Möglichkeit ganz besonders zu schätzen. Auch sonst wird sich stets bemüht, zeitnah einen Termin zu finden (Tipp: Urlaubszeiten der Praxis erfragen und einplanen, da davor und danach ein großer Terminandrang besteht). In der Praxis herrscht insgesamt eine angenehme Atmospähre, sodass man sich dort gleich gut aufgehoben fühlt.

Dr. Alexandra Attrasch ist ein außergewöhnlich sympathischer, herzlicher und kommunikativer Mensch – und dazu eine besonders kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört sich die Belange der Patient:innen an und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Fazit: Eine Behandlung wie man sie sich wünscht, aber selten bekommt.

Danke für die chiropraktische Unterstützung während meiner stressigen schreibtischlastigen Examens- & Dissertationszeit! :-)

PS: Tipp für Erstpatient:innen – großes Handtuch zum Auflegen auf die Behandlungsliege mitnehmen, auch wenn diese stes frisch desinfiziert wird.

Sofortige Besserung der Beschwerden – kompetent, freundlich, Notfallsprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Attrasch ist eine sehr sympathische Ärztin. Durch ihre Chiropraktik war ich nach der ersten Behandlung beschwerdefrei. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Als langjährige Patientin von Herrn Attrasch durfte ich seine Tochter durch einen Notfalltermin und bei weiteren Behandlungen kennenlernen. Sie behandelte mich sehr kompetent, äußerst freundlich und engagiert, erklärte mir umfassend meine Befunde und gab mir hilfreiche weitergehende Empfehlungen. Ihre Behandlungen zeigten stets sofortigen Erfolg. Wie gut, dass die Praxis Attrasch auch in der Zukunft so gut weitergeführt wird.

Ausgesprochen nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team und hervorragende Ergebnisse nach vorheriger Arzt - Odyssey. Frau Dr. Attrasch arbeitet flott und gezielt bringt mit einer sehr sanften Chiropraktik den Bewegungsapparat wieder ins Lot. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. anderthalb Jahren bin ich nach einer Bandscheiben-OP in Behandlung bei Frau Dr. Attrasch. Immer wieder ist es sehr überzeugend, wie ihre Anwendungen unmittelbar und nachhaltig wirken. Frau Dr. Attrasch ist fachlich sehr kompetent und auch ihre behandlungsbegleitenden Ratschläge sind realistisch und umsetzbar. Dazu herrscht in der gesamten Praxis ein freundlicher Umgangston. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden und ich bin froh über die regelmäßig wirksame ärztliche Betreuung.

Hohe Kompetenz und gutes Praxis-Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie ist eine sympathische und einfühlsame Ärztin mit einem perfekten know how und super Mobilisationstechnik, dass ich nach ihrer Behandlung schmerzfrei wurde.

Rückenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut