Alexandra Bache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Bache?

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Habe heute einen Sinuslift und mein 2. Implantat bekommen, im Februar war mein 1. Implantat und es ist perfekt ich hatte auch keine schmerzen. Frau Dr. Bache ist eine sehr kompetente gute Zahnärztin das Personal ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Zahnärztinnen und ein sehr einfühlsames Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Wechsel in diese Praxis nach Pensionierung meines ehemaligen Arztes. Nach dem dritten Besuch nach wie vor vollumfänglich sehr zufrieden, stets freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten und selbst beim letzten Termin des Tages haben Ärztinnen und Assistentinnen immer viel Zeit, gehen auf den Patienten ein, erklären auf Wunsch Behandlung und Instrumente... kurzum: Keinerlei Grund zur Beanstandung! Stattdessen großes Lob!

An (etwas) zu wenigen Parkplätzen (hier "nur" Note 2) kann die Praxis natürlich nichts ändern.

Note 1, ohne jegliche Abzüge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Ich bin Kunde seit 2002 und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Das Ärzteteam sowie die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Selbst als mir bei einem Unfall einige Zähne abgebrochen sind, konnte mir schnell geholfen werden. Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt und möchte mir keinen anderen vorstellen. Ein echter Geheimtipp für soche, die nicht nur gerede, sondern Qualität erwarten.
Vielen Dank

Voll zufrieden mit Leistung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Ich war 1 Jahr in Behandlung und habe nicht eine Krone drin. 3 Wurzelbehandlungen die allesamt ungenügend und nicht schmerzfrei sind. Frau Bache verweigerte die Wurzelrevision und wollte die Zähne ziehen. Ich habe also 1800€ für Wurzelbehandlungen ausgegeben und dann sowas. Ich mein nicht mal der Versuch einer Revision bei dem Geld?!

Dann sollte implantiert werden, das zog sich dann 4 Monate hin und dann 2 Wochen vor der OP, war es der Implantologin doch zu kompliziert und ich solle mir einen Implantologen in Lorscher Nähe suchen. Ist das zu fassen??!! Ich hab seit 1 Jahr die linke Seite (4 Zähne 27-24), mit einem Stink normalen Provisorium versehen, da Frau Bache wegen einer Bisserhöhung da keine Vollkeramikbrücke drauf setzen wollte.

Kurzum. Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung, habe 2500 Euro für Wurzelbehandlungen und einer Kronenbrückenverlängerung bezahlt und habe nicht eine Krone oder Implantat, sowie Brückenversorgung drin. Stattdessen seit einem Jahr, ein normales Provisorium, was man eigentlich nur nach dem Abdruck bis zur fertigen Versorgung max 2-3 Wochen drin hat, sowie 3 versaute Wurzelbehandelte Zähne, die ich nun verliere, weil sie gezogen werden müssen.

Ständig ist ein Notfall, wo meine Termine 3x, nach Wochenlanger Wartezeit abgesagt wurden, oder sie ist Krank, oder ist in Urlaub.

Krankenkasse wurde informiert. Neuer Zahnarzt ist gefunden. Nun werde ich endlich Fachlich versorgt und hoffe das alles gut geht und ich keinen Anwalt einschalten muss.

Unfassbar was in deutschen Praxen möglich ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Aus meiner Sicht ist die Praxis bzw. das Team sehr zu empfehlen.
Sehr gewissenhaft behandelt
Gut aufgeklärt
UND sehr sympathisches Team

Sehr kompetentes Arzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Abgesehen davon, dass die Praxis toll aussieht, ist das Team sehr nett und Frau Bache hat immer gute Laune! Egal um welche Uhrzeit, sie strahlt einen immer an und ist außerdem sehr komptent in meinen Augen. Sie hat mir nie versucht unnötoige Kosten zu veranschlagen und hat mich immer gut beraten. Da ich glücklicherweise aber auch noch nie wirkliche Probleme mit meinen Zähnen hatte, kann ich sie bzgl. schwerwiegenderen Problemchen nicht beurteilen.
Ich empfehle Sie jedenfalls jedem weiter, der einen Zahnarzt braucht. :)

Meine absolute Lieblingszahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Frau Bache schaut ab dem Zeitpunkt - wo der Mund geöffnet ist - nur mit einer Lupenbrille die Zähne an. Das ist mir bisher bei noch keinem Zahnarzt (auch in Vertretung) passiert. Ich fühlte und fühle mich derzeit mehr als aufgehoben in dieser Praxis. Als Patientin wurde ich umfangreich über alle Schritte informiert, das Für und Wider wurde mir offengelegt und meine Entscheidung akzeptiert. Nach meinen bisherigen Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt kann ich diese Praxis nur aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Hier wird Zahnerhaltung ganz groß geschrieben.
Auch wurde bei einigen Maßnahmen ein Kofferdam gelegt - so etwas war mir ganz neu. Vor wenigen Wochen habe ich ein Implantat bekommen, danach keine Schmerzen, kein blaues Gesicht und nach jedem größeren Eingriff wird am Tag darauf von der Praxis angerufen und nach dem Befinden gefragt.
Frau Bache ist kompetent, sorgfältig, einfühlsam und eine Perfektionistin; eine super Zahnärztin.
Und zum Schluss noch ein Wort zu Praxisteam: Sehr aufmerksam, freundlich und mit der gebotenen Zurückhaltung wird man als Patientin behandelt. Auch bei Abwägung aller Bewertungskriterien kann ich die Note 1 nach meinen gemachten Erfahrung geben - sie sind so von mir erlebt.
Leider kann ich nur einen Monat und ein Jahr als Behandlung angeben. Meine Behandlung hat im März 2013 angefangen und wird Jan./Febr. 2015 beendet.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin - sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert