Dr. med. Alexandra Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Empathie nicht vorhanden, Arztgespräch konnte nicht beendet werden.

Soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ich bin hier seit vielen Jahren und immer zufrieden! Man ha! t nie das Gefühl verurteilt zu werden und ich kann hier 100% ehrlich sein! Das gefällt mir sehr gut!

Kompetenz 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis der Drs. Becher. Beide Ärzte sind mehr als kompetent, freundlich und nehmen sich auch für komplexe Diagnosen und Behandlungen Zeit. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und im Vergleich zu anderen Facharztpraxen stets für einen da. Sie haben, bis auf eine Ausnahme, immer ein Lächeln übrig, ganz gleich wie stressig es ist. Die neue Kollegin jedoch antwortet leider immer sehr schnippig und patzig. Es ist zu beobachten, dass der Umgang mit den Patienten (nicht nur mit mir) oft sehr unfreundlich, eher genervt ist. Selbst ein normales Guten Morgen oder "bitte".. kommt leider nur selten vor. Eine Terminfindung bei dieser Kollegin ist fast unmöglich, da sie offenbar selbst noch nie in der Lage war, dass der eigene Arbeitsgeber unflexibel ist und man sich sehr bemühen muss Randzeiten zu finden. Sehr schade. Ein verständnisvollerer Umgang und netter Umgangston wären sehr wünschenswert. Ansonsten großes Lob an das gesamte Team und vorallem die Kompetenz der beiden Ärzte!

Top Ärztin, top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ich und meine gesamte Familie befinden sich schon seit Jahren in Behandlung von Herrn und Frau Dr. Becher und wir sind sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit und verfolgt immer den Ganzheitlichen Ansatz.

Die Ärtzin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Frau Dr. Becher ist eine sehr kompetente, ganzheitlich arbeitende (schulmedizinisch wie homöopathisch), gründliche Allgemeinärztin, wie mensch sie sich als erste Anlaufstation bei einer Erkrankung besser nicht wünschen kann! Sie geht - gemeinsam miit ihrem gesamten, sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam - jeder Erkrankung auf den Grund; und überweist zu Fachärzten falls nötig.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich rundum zufriedene Patientin von Frau Dr. Becher - und wo es sinnvoll ist auch von Ihrem Mann in derselben Praxis, der die Traditionelle Chinesische Medizin beherrscht und hervorragend akupunktiert.

Sehr kompetente, ganzheitlich arbeitende Allgemeinärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Man sollte sich fragen, aus welchem Grund man einen Arzt aufsucht. Und man sollte sich auch fragen, selbst wenn es an Selbstkritik grenzt, welche Art Patient man ist. Wenn ich meinen Arzt aufsuche, in diesem Fall Frau Dr. Becher , dann weil ich mir über mich Sorgen mache und einen Rat oder eine Behandlung benötige. Dabei ist es mir enorm wichtig, nicht mit Medikamenten überschüttet zu werden, die ich ohnehin fast nie vertrage, sondern einem Menschen gegenüber zu sitzen, dessen klaren medizinischen Verstand ich absolut schätze und der mein bedingungsloses Vertrauen genießt. Ich mag es nicht, wenn man einem Menschen, der sich auf Plattformen wie diesen ohnehin nicht wehren kann, ein so schlechtes Zeugnis ausstellt, nur weil er mal die Augen verdreht hat. Was soll das? Hier soll, so verstehe ich das, ausschließlich die Arbeit einer Medizinerin beurteilt werden und die fand ich in all den Jahren gleichbleibend hervorragend.
Auch kann ich gut und gerne auf ein mehr an Entertainment verzichten, selbst wenn die Vorstellung, dass Frau Dr. Becher mir ihre Diagnose mit Klavierbegleitung vorspielt, doch recht reizvoll ist.
Am Ende noch etwas persönliches: Liebe Frau Dr. Becher, bitte bleiben Sie uns noch lange gewogen und zwar so, wie Sie sind!

Eine außergewöhnliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Unsere gesamte Familie fühlt sich in der Praxis Becher seit vielen Jahren hervorragend betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich-familiär, das Praxispersonal überaus zuvorkommend, die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Das homöopathische Zusatzangebot von Frau Dr. Becher hat sich nicht nur bei meinen Kindern bewährt, auch die homöopathische Therapie nach einer schweren Erkrankung war für mich sehr wertvoll. Die ruhige und sachliche Vorgehensweise von Frau Dr. Becher kommt mir sehr entgegen, zudem geht sie geduldig auf Fragen ein und fragt selbst auch immer wieder nach. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit Herrn Dr. Becher gemacht. Beide Ärzte zeichnet aus, dass man sich als Patient ernst genommen fühlt und absolut kompetent beraten wird. Besonders hervorzuheben ist, dass sich beide sehr viel Mühe geben, dem Patienten Krankheitsbild und Therapie genau und in verständlichen Worten zu erklären.

Hausärzte, wie man sie sich besser nicht wünschen könnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Becher meine internistische Hausärztin, bei der ich mich - obwohl Kassenpatient - immer erstklassig und kompetent behandelt fühle. Alle notwendigen Untersuchungen werden durchgeführt bzw. durch Überweisung an andere Fachärzte veranlasst. Frau Dr. Becher gibt anschauliche Erläuterungen in verständlicher Sprache. Fragen werden in Ruhe beantwortet. Auch das Praxisteam ist kompetent und sehr nett. Die Dokumentation der Patientenakten erfolgt sehr zuverlässig. Ich lasse bei Frau Dr. Becher mindestens einmal im Jahr einen Gesundheits-Check machen und habe volles Vertrauen zu ihr. Durch Austausch mit Ihrem Mann, der ebenfalls Arzt ist, ist sie auch fachlich stets auf der Höhe.

Kompetente, umfassende Beratung und Behandlung auch für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Ehrliche aber immer höfliche, kompetente Ärztin die sich stets Zeit für Ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Das Klima ist sehr familiär geprägt. Man versucht auch den Bedürfnissen von Berufstätigen soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexandra Becher und Georg Becher

Gerade unser letzter Besuch hat uns wieder bestätigt, wie einfühlsam und gründlich sich Frau Dr. Becher um alle Beschwerden meiner Mutter kümmert; es ist für eine Patientin in ihrem Alter (95) wichtig und beruhigend, ernst genommen zu werden und schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Unterstützt werden ihre Bemühungen durch ein freundliches und sehr hilfsbereites Praxisteam. Sowohl meine 95jährige Mutter als auch ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und immer sehr zufrieden.

Langjährige, gute Betreuung durch erfahrene Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert