Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Treffauerstr. 3, Sendling-Westpark, München

Dr. med. Alexandra Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Haupt behandelt hauptsächlich unser behinderter Tochter Laura. Abgesehen von der fachlichen Kompetenzen ist sehr sehr Einfühlsam Sie ist sehr Einfühlsam und Verständnisvoll . Ihr Umgang mit der Tochter ist Beispielhaft. Wir sind inzwischen alle bei Ihr und der Gang zum Praxis ist für uns wie ein Familienbesuch. Ebenso die Mitarbeiter der Praxis sind sehr Hilfsbereit und der Umgang ist sehr angenehm. Es läuft einfach alles Prima. Danke Claudia, Du bist ein Schatz.
Viele Grüße Marta Pourgholami

Hervorrand und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut unübertreffliches Engagement sowohl durch das ganze Team als auch durch die Ärztin(nen) selbst. Hier wird Menschlichkeit noch gross geschrieben und sich gekümmert. Ich kann nur zum
Wiederholten Male Danke sagen.??

Grossartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Fr. Dr. Haupt seitdem sie die Praxis eröffnet hat und bin seit vielen Jahren höchst zufrieden.
Bemerkenswert ist, daß sie auch mal einen Termin vergibt, der eine Stunde dauern kann. Ihr Praxisteam ist außerordentlich freundlich und kompetent.

Fr. Dr. Haupt ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin in sehr guten Händen und kann Sie beruhigt weiter Empfehlen. Kurze Terminvergabe, auch ganz spontane Termine sind möglich. Kurze Wartezeiten am Termintag.
Sehr freundliches Praxisteam, was sich auch Zeit nimmt.

Kompetente Ärztin, mit sehr nettem Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug von Schwabing nach Sendling war ich auf der Suche nach einer neuen, freundlichen Hausärztin und habe sie in Frau Dr Haupt-Pichler gefunden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Da meine Medikamente zur Neige gingen, habe ich (SD-Patientin) sofort einen Termin zur Blutabnahme für die SD-Werte-Bestimmung für ein neues Rezept bekommen. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Haupt-Pichler ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer meine erste Adresse bevor ich einen Spezialisten kontaktiere und oft auch danach, wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und bemüht sich stets das Gesamtbild vor den Augen zu halten. Ich schätze besonders, dass Frau Dr. Haupt-Pichler bei jeder Diagnose mit gesundem Menschenverstand auch über Ihren "Tellerrand" hinweg schaut. Sie ist sehr vertrauenswürdig und über die ganzen Jahre hat sie mich in verschiedensten Situationen immer sehr gut behandelt und beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und unkompliziert. Man fühlt sich ernst genommen, bekommt schnell einen Termin und wann immer es nötig ist, wird alles kompetent in die Wege geleitet.

eine sehr kompetente Ärztin mit gesundem Menschenverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich freue mich Fr. Dr. Haupt-Pichler kennengelernt zu haben. Sie ist eine klasse Ärztin und versteift sich nicht auf den ersten Eindruck. Krankheiten werden sorgsam diagnostiziert und Andere Krankheiten mit ähnlichen Symptomen getestet und ausgeschlossen.

Besonderes Lob auch an das Team! Praxisleitung Claudia hat steht’s ein offenes Ohr für Anliegen und erledigt diese Zeitnahe!

Beste Allgemeinmedizinerin in Sendling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war letztes Jahr bei der Frau Dr. Haupt-Pichler. Die Empfangsdame war sehr nett, aber die Frau Dr. Entweder überarbeitet oder arrogant, genauso wie ihre junge Vertretung. Außerdem will man sich, meiner Meinung nach, nicht mit gesamten Zustand des Patienten befassen, sondern nur die Symptome werden behandelt. Bei mir brach die „Behandlung“ von der Fr. Dr. Pichler nichts. Bin jetzt bei einem neuen Hausarzt, der mein Problem erkannt hat und erfolgreich behandelt hat. Keine Weiterempfehlung.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Haupt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Haupt-Pichler nimmt sich immer viel Zeit und ist auch bei schwierigen Fällen sehr geduldig und versucht eine Lösung zu finden. Ich habe seit mehreren Jahren recht diffuse Schleimhautbeschwerden und war deswegen schon bei vielen Ärzten. Bisher gibt es noch keine Erklärung, aber allein das Gefühl ernstgenommen zu werden und neue Ansätze zu verfolgen ist heilsam. Auch in der Vorbereitung auf eine längere Auslandsreise war die Beratung und Betreuung ausgezeichnet. Und das Team ist auch sehr nett! Hin udn weidre kommt es zu längeren Wartezeiten, aber da man sich selbst dann auch nie schnell abgespeist kommt, ist das auch in Ordnung! Tolle Praxis!

Sehr engagierte nette Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit für Patienten
Stets freundlich
Sehr gründliche Behandlung

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben