Dr. med. Alexandra Lansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Lansen?

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Hier ist man als Diabetiker in guten Händen. Ich bin seit 2004 Diabetiker und zum ersten Mal bei Frau Dr. Lansen. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin gut eingestellt worden.

Diabetes Typ 2 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirsten Holtappels und Rainer Betzholz

Seit 4 Jahren werde ich hier für meinen Diabetes Typ 1 behandelt. Selbst nach meinem Umzug aus Neuss, bin ich bei der Praxis geblieben, weil ich mich hier super aufgehoben fühle.
Frau Dr. Lansen ist sehr sehr nett und verständnisvoll. Es ist nicht leicht plötzlich mit einer solchen Krankheit diagnostiziert zu werden und wahrscheinlich noch schwerer das einem jungen Patienten mitzuteilen, doch das hat sie am Anfang sehr gut hinbekommen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben