Dr. med. Alexandra Müller-Öffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Müller-Öffner?

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w. Andere

Außerordentlich freundliche Atmosphäre sowohl durch Empfang, Assistentinnen und Frau Müller-Öffner. Keine Wartezeiten. Frau Müller-Öffner nahm sich sehr viel Zeit, ging geduldig auf alle Fragen ein und vermittelte mir das Gefühl, nicht "abgearbeitet" zu werden. Eine umfangreiche Diagnostik rundete das Bild ab.

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich war am Dienstag bei Frau Dr. Müller Öffner wegen einer Endokrinologischen Zweitmeinung
und wegen meinen geschwollen Beinen was zum ersten mal vor 6 wochen aufgetreten ist
Die Ärztin har mich gut beraten wegen meinen Endokrinologischen Problemen (Testosteronmangel)
und hat auch gründlich meine Beine untersucht woher die Schwellungen kommen (stemmersches Zeichen)

ich bin sehr dankbar für die Beratung und die gründliche Diagnostik meiner Beine und der Endokrinologischen Geschichte - klare Empfehlung
sehr kompetente Ärztin

freundliche Ärztin gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Müller-Öffner in guten Händen, die Behandlung war erfolgreich. Allerdings hat sie öfter als unbedingt notwendig erwähnt, dass ich eine Kassenpatientin bin und auch immer sehr gestresst und gehetzt gewirkt, so dass ich mir manchmal etwas unerwünscht vorkam.

Gute Ärztin, aber sehr gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ein beunruhigender Zufallsbefund im MRT hat mich zu Fr. Dr. Müller-Öffner geführt. Sie nahm sich enorm viel Zeit für die Anamnese, erläuterte genau und verständlich das weitere Vorgehen und vermittelte damit Klarheit und Zuversicht wie es weitergeht. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen und kann die Ärztin nur empfehlen.

Sehr geduldige und kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich hatte einen Termin gleich um 8 Uhr morgens.....Keine Wartezeit, wurde fast sofort ins Sprechzimmer gebeten. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Rundherum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt super.
Keine Wartezeiten, die Behandlung beginnt fast gleichzeitig mit dem genannten Termin

Hier passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich bin aufgrund einer nicht ganz leicht zu diagnostizierenden Abklärung zu Frau Dr. Müller-Öffner gekommen. Zunächst fand ein Gespräch statt, für das sich die Ärztin viel Zeit genommen hat. Die Untersuchung im Anschluss wurde mit größter Sorgfalt vorgenommen. Ich bin sehr dankbar, dass sich bei der Suche nach der Ursache der Grund meiner Erkrankung feststellen ließ. Die Ärztin ist in menschlicher und fachlicher Hinsicht ein Glücksfall. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Frau Dr. Müller-Öffner hat nachdem zunächst mein Hausarzt meine Beinvenenthrombose überhaupt
nicht diagnostiziert hat und mein Venenfacharzt nur im Unterschenkel untersucht und diagnostiziert
hat sofort zielstrebig in der Leiste begonnen mein Bein zu untersuchen.
Dabei stellte sie eine bis dahin unentdeckte Oberschenkelthrombose fest und leitete die richtige
Therapie umgehend ein. Ich bin sehr dankbar und zufrieden und würde meine Ärztin jederzeit
uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe den Eindruck alles wissenswerte ausführlich mit ihr
besprechen zu können und sie sich dafür gerne die erforderliche Zeit nimmt.

Endlich nach 8 Monaten die richtige Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Bei Anrufen in der Praxis landet man automatisch in einer Warteschleife. Der Anruf wird dann nach einiger Zeit in ein Call Center weitergeleitet.
Diese „Terminvergabestelle“ glänzt mit Unwissenheit und Inkompetenz. Gängige Behandlungsmethoden der Praxis sind gänzlich unbekannt. Ebenso welcher Arzt welche Behandlungen wann durchführt.
Rückrufversprechen werden nicht eingehalten.
7 (!!) um herauszufinden, dass mein Anliegen nicht mit meinem Terminwunsch nicht kompatibel ist.
Nein danke.

Kompetente Ärztin - unkompetentes Drumherum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Frau Dr. Müller-Öffner versorgt mich regelmäßig und ich muss sagen ich bin immer äußert zufrieden. Sie befasst sich stets ausführlich mit meinen Sorgen oder Bedenken und auch die Untersuchungen sind immer ausführlich und sehr sorgfältig

Hier fühlt man sich sehr aufgehoben und immer sehr gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert