Praxis Alexandra Onea Zahnärztin
Leuchtenbergring 5, Au-Haidhausen, München

Alexandra Onea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Onea?

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin Andere

Beste Zahnärztin, die ich bis dato kennengelernt habe. Einfühlsam, erklärt alle Schritte in der Behandlung, nimmt sich Zeit und kommt als Notfall sofort einen Termin. Auch das tolle Team verdient ein mega Lob. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!! Danke

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin

Ich besuchte Dr. Onea, da ich an einer Zahninfektion litt. Sie war von Anfang an sehr zuvorkommend und freundlich. Ich erinnere mich, wie sie so freundlich war, mir einen Folgetermin anzubieten, da ich bei meinem ersten Treffen noch keine Röntgenbilder hatte. Sie untersuchte sorgfältig meine Röntgenbilder und empfahl mir dringend, mich einer Operation zu unterziehen. Es war wirklich schön, eine so hilfreiche Ärztin zu treffen, und ich empfehle sie sehr gerne weiter :)

Ein sehr hilfsbereiter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin

und auch ich bin der Ansicht, das sich Frau Dr. Onea und ihr junges Team die 1 mehr wie verdient haben. Es geht einfach meiner Meinung nach nicht besser. Auch wenn ich nicht immer erfreut bin, ist es doch gut, das Frau Dr. mich über mögliche Folgen durch Unterlassung der Behandlung aufklärt. Im Laufe der Jahre hat sie mein Vertrauen gewonnen. Ihr Können, gepaart mit Ruhe und Freundlichkeit, hat mir jede Angst vor „dem Zahnarzt“ genommen. Uneingeschränkt Empfehlenswert

Seit Anfang an Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin die ihr Handwerk prima beherrscht.
Frau Dr.Onea Alexandra ist nett,ehrlich und nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist,ohne Eile und ohne Hektik.Das Personal ist immer sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Professionelle und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin

Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Onea. Ich bin immer sehr zufrieden durch die kompetente und nette Beratung. Die Zahnreinigung macht sie immer sehr gründlich.

Sehr gründliche und genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Onea Zahnärztin

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr. Onea Alexandra in zahnärztlicher Behandlung.
Es waren bei mir auch schon mal kompliziertere Zahnbehandlungen notwendig geworden.
Die Zahnärztin hat mir immer mit ihrem Können und Geschick geholfen, sodass ich stets die Praxis nach der Behandlung mit voller Zufriedenheit verlassen konnte. Frau Onea ist eine sehr gewissenhafte und einfühlsame Zahnärztin. Sie ist herzlich, ehrlich und nimmt sich für die Patienten so viel Zeit, wie diese brauchen. Ich bin mit Frau Onea sehr zufrieden und sie genießt mein volles Vertrauen.
München, 27.09.19
L.F.