Dr. med. Alexandra Schlachetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Schlachetzki?

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Entgegen anderer Bewertungen ich Frau S. leider nicht als empathisch bezeichnen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber den habe ich nun nach etlichen unsensiblen Bemerkungen und gut gemeinten Tipps auch (Triggerpunkte: traumatische Erlebnisse und jahrelanger Leidensdruck).

Fachlich fühlte ich mich gut beraten. Sie nahm sich Zeit für die Untersuchung.
Die Praxis ist gut erreichbar und ich habe recht schnell einen Termin bekommen. Das Team ist freundlich, die Räumlichkeiten sauber.

Fachlich kompetent, leider ohne viel Feingefühl. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Kompetent, freundlich, emphatisch, realistisch.
Ich empfehle die Praxis und Operation bei Frau Dr. Schachletzki sehr. Sie ist gnadenlos ehrlich, aber genau das hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und Betreuung

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Diese Ärztin, ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünscht. ich war ca 45 Minuten bei ihr In Behandlung, es folgte eine ausführliche Beratung, wie ich sie noch nie kennengelernt habe. Als Patient hat man das Gefühl, dass sie einen versteht und dem Patienten helfen möchte. Sie war mitfühlend und hat mir noch weitere Tipps mit an die Hand gegeben. So eine Ärztin, hätte ich wahnsinnig gerne als Hausärztin. sie hat definitiv 5 v. 5 Sternen verdient, vielen Dank für die super Beratung u. Behandlung

Ganz tolle, fachlich überragende empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Frau Dr. Schlachetzki nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät ausführlich, freundlich und sehr kompetent. Sie gibt zudem sehr hilfreiche Tipps für Alltag und Prophylaxe. Ich schätze sehr Ihren Humor und Ihren Umgang mit den Patienten. Ganz herzlichen Dank!

Hervorragende Betreuung und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Dank Ihrer vertraulichen Beratung, hat sie mir die Angst vor dieser notwendigen OP genommen.

Auch für Rückfragen nach der OP war sie stets für mich erreichbar.
Vielen lieben Dank!!!

Vertrauen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Diese Ärztin ist ein Engel mit einem ganz großen Herz. Zudem fachlich sehr kompetent, immer freundlich und sie erklärt alles in Ruhe, sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen, eine absolute Vertrauensperson.
Meine OP war am 10.2.20 und habe alles gut überstanden und bin ihr sehr dankbar.

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Frau Dr. Schlachetzki, habe ich als eine sehr freundliche, hilfsbereite und sehr kompetente Ärztin kennen gelernt.

Letztes Jahr musste ich zu einer Nachuntersuchung (bei einem anderen Arzt), der mir vor 3 Jahren schonmal die Krampfadern im unteren linken Bein entfernt hat. Dieser meinte jetzt muss auch im linken Oberschenkel die Krampfadern raus.

Da ich als Patient, nicht direkt mich unters Messer lege, habe ich mir eine 2. Meinung einholen wollen.
Somit bin ich bei Frau Dr. Schlachetzki gelandet.

Diese Ärztin ist einfach SUPER!!!
Sie hat sich Zeit genommen für:
- beide Beine mit Ultraschall untersucht
- genaustens erklärt, wo was ist und was für Gegenmaßnahmen gemacht werden müssen um diesen Umstand zu beheben.

Sowohl das linke, wie auch das rechte Bein wurden von der Ärztin selbst operiert. Die OP ist bestens verlaufen.
Wenn man den Anweisungen der Ärztin befolgt und man auch darauf achtet, "kann es möglich" das die Krampfadern der Vergangenheit angehören.

Wer mit Krampfadern zu kämpfen hat und eine kompetente Ärztin sucht, der ist hier BESTENS AUFGEHOBEN!!!

Umfassende Behandlung um Krampfader zu beseitigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Keiner geht gerne zum Arzt,aber Fr.Dr.Schlachetzki nimmt einem die Angst,ist sehr umsorgt und super freundlich.Wer eine negative Empfehlung schreibt ist einfach nur unehrlich.

diese Ärztin nimmt einem die Angst,fachlich eine GRANATE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Freundlich, Problemorientiert, Kann ich nur empfehlen

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert