Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

Dr. med. Alexandra Schoeneich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Hormonsprechstunde (Beschreibung)

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

üblicher Termine bei Erstvorstellung in unserer Praxis.
Diese Video-Besprechung eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen das Anamnesegespräch lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, anstatt in die Praxis zu kommen.

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

"Erstgespräch Hormone" ist ein Termin primär für Patienten/innen mit komplexen hormonellen Fragestellungen oder Interesse an bio-identischer Hormonsubstitution (nach Rimkus)

üblicher Kontroll-Termin oder zur Besprechung Ihrer Ergebnisse

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

Übliche Termine für eine Verlaufskontrolle oder Besprechungstermin für bereits erhobene Untersuchungsergebnisse.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil und an meiner ärztlichen Tätigkeit als ...

Wenn Sie fürchten an einer internistischen Erkrankung zu leiden oder sich für Vorsorgeuntersuchungen interessieren bin ich als Fachärztin der Inner...

Der Erhalt und die Wiederherstellung Ihres gesundheitlichen Wohlbefindens liegt mir als Internistin sehr am Herzen. Auf jameda erhalten Sie wie fol...

Warum zu mir?

In unserer Praxis im Herzen von München erwartet Sie eine medizinische Behandlung auf hohem Niveau. Wir möchten dass Sie sich bei uns jederzeit gut...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Privatpraxis im Isar Klinikum in der Sonnenstr. 24-26 in München befindet sich im 2. Obergeschoss und ist - auch für ältere und bewegungsein...

Sonstige Informationen über mich

Frau Dr. med. Schoeneich ist seit 2022 Partnerin im Diabetes-Hormon-Stoffwechselzentrum am Isar Klinikum München.
Zuvor arbeitete Sie ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Am Empfang wurde ich erwartet. Die Wartezeit war allerdings dann doch etwas lang. Aber dieses erste Gespräch hat das wieder kompensiert: meine Anamnese wurde zielgerichtet abgefragt. Die Besonderheit meiner persönlichen Situation wurde sachlich erörtert und mit Empathie das weitere Vorgehen und die sich anbietenden Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich werde mich von Fr. Dr. Schoeneich gerne weiter beraten und behandeln lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

alles tip-top - so wie man sich das wünscht. Das gilt auch für das Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Liebe Dr. Schoeneich, vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung und einen wunderbaren Termin. Ganz liebe Grüße. Alesia Detterbeck

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung!

Zur Überschrift gibt es hier nicht viel hinzuzufügen. Super kompetent und zudem freundlich, hilfreich und authentisch. Hier sind Sie in sehr guten Händen.

Frau Dr. Schöneich, hat mich ernst genommen, mit meinen hormonellen Beschwerden und mir sehr weitergeholfen. Eine Ärztin die ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
Ich habe mich immer sehr aufgefangen gefühlt.
Sie ist eine Ärztin mit viel Erfahrung und wissen.
Schaut sich alles umfangreich an.
Toll das es noch solche Ärzte gibt.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Med Schoeneich ist eine der besten Ärztinnen, die ich kennengelernt habe.
Neben viel Kompetenz ist Sie außerdem sehr menschlich und stets darum bemüht, zu helfen. Das Arzt-Patient-Verhältnis war immer vertrauensvoll und wertfrei, so dass ich mich ausnahmslos wohlgefühlt habe. Hier konnte man mir wirklich helfen.

Ich kann Dr Schoeneich uneingeschränkt weiterempfehlen und lege jedem mit entsprechender Problematik ans Herz, diese Ärztin aufzusuchen.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin mit viel Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Alexandra Schoeneich ist eine sehr sympathische, intelligente, kluge, klare, feine, menschliche, positiv-zuversichtliche, kompetente, dialogfähige, authentische, absolut zu diesem Beruf berufene Internistin und Endokrinologin, die man somit uneingeschränkt als Ärztin und Mensch sehr empfehlen kann.

Uneingeschränkt sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Suche kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Schöneich wegen meiner komplexen Hormonstörungen. Schilddrüse, Nebenniere, und weibliche Hormone.
Ich bin begeistert von Ihrem umfassenden Ansatz. Sie erklärt die Zusammenhänge und Therapiemöglichkeiten top. Alle Anpassungen meiner Therapie haben schrittweise zu einem neuen Lebensgefühl geführt. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Es geht mir einfach deutlich besser. Sehr empfehlenswert!

Herausragend kompetente, umsichtige, empathische Endokrinologin. Einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.med Schoeneich die erste Ärztin die mir geholfen hat ich bin ihr sehr dankbar , ich Kamm zu ihr hoffnungslos.Sie hat mir zugehört und mich behandelt sehr Hilfsbereitschaft sehr freundlich und sehr menschlich die zu Zeit weniger Ärzte sind
Danke danke danke danke ??

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben