Alexandra Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 300 €

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden Andere

Perfekter betreut geht nicht!
Ich benötige nach meiner OP am Ellenbogen dringend eine entsprechende Nachsorge und habe daher nach einer orthopädischen Praxis gesucht. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag hatte ich stets ein sehr gutes Gefühl, allumfassend, vertrauensvoll und kompetent beraten und behandelt zu werden.
Frau Winter ist eine kompetente und freundliche Ärztin und alle Ihre Mitarbeiterinnen sind zu jederzeit hilfsbereit, ebenfalls sehr freundlich und auch mit einer guten Portion Humor ausgestattet.
Ich möchte daher heute sehr gern auch noch einmal auf diesem Weg vielen Dank sagen und wünsche Frau Winter und ihrem Praxisteam weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit!

Alexandra Winter

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns immer, in dem hektischen Alltag und trotz der aktuell schwierigen Bedingungen im Gesundheitswesen so gut als möglich für Sie als PatientIn da zu sein!

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Bin froh in Dresden gelandet zu sein. Frau Dr.Winter ist echt eine sehr nette und sympathische Ärztin die Ihr Handwerk versteht. Kleiner Pix mit großer Wirkung. Endlich mal wieder schmerzfrei. Auch das Praxis Team ist freundlich und nett.

Danke!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Nach erfolgter Fuß OP im Klinikum Döbeln möchte ich die Nachbehandlung in der Praxis von Frau Dr.Winter, bewerten.
Nachdem ich 1x wöchentlich bestellt war, kann ich nach 6 Wochen nur positiv über die Weiterbehandlung berichten.Es ist sehr schön, dass die OP Ärztin selbst dabei ist, weil sie am besten weiß, wie die OP verlaufen ist. Die freundlichen Schwestern sind wunderbar in die Behandlung integriert.
Ich bin mit dem Ergebnis bzw. Heilungsprozess sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr.Winter operieren lassen.

Alexandra Winter

Danke für die super Bewertung, es ist für mich selbstverständlich, als Operateur die Nachbehandlung zu betreuen!

Bewertung nach erfolgter Fuß OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Ein Lichtblick in der Gesundheitswüste Deutschland.
Man geht ans Telefon und sucht nach einem Termin.
Trotz Stress geschieht das in einer freundlichen Art.
Auch die Behandlung an sich war für mich auf einem
empfehlenswerten Niveau.

Nette und Kompetent kompetente Ärztin , freundliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Zeitnahe Terminvergabe sowie schnelle Hilfe bei bestehenden orthopädischen Problemen.Tolles Praxisteam sowie kompetente Ärztin nimmt sich Zeit für Erklärungen,sehr freundlich,schnell u hilfsbereit. Geringe Wartezeiten u alle sind Sie nett.Absolut weiterzuempfehlen!

Kompetente u freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Musste (auch ohne Überweisung) weder lange auf einen Termin warten, noch im Wartezimmer. Auch das Arztgespräch ging schnell, aber es wurde trotzdem alles zufriedenstellend besprochen, untersucht und behandelt. Bin sehr zufrieden!

durchweg prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Ich habe heute eine sehr positive Erfahrung in der Praxis von Frau Dr. Winter gehabt. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat mich sehr kompetent behandelt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alexandra Winter

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Frau Dr. Winter ist eine sehr nette Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt viel. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und gut betreut. Auch die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Das Bestellsystem war ein solches. Wartezeit sehr optimal. Varianten der Behandlung wurden besprochen.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr freundliches Praxisteam; gute Organisation; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nossen Standort Dresden

Wir als Ehepaar fühlen uns gut betreut gut beraten trotz unterschiedlicher Krankheitsbilder.
Wir haben endlich mal einen Orthopäden gefunden der nicht nur sitzen bleibt und sich anhört was der Patient zu sagen hat sondern der auch aufsteht den Patienten genauer betrachtet anfasst und sogar kleine Symptome schnell behandelt. Danke auch an das ganze Team

Alexandra Winter

Ich danke ihnen für die sehr nette Bewertung!

Wir fühlen uns gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben