Alexandra Zidek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Zidek?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider Andere

„Dame am Empfang schien mir die Praxis zu leiten „ und zu entscheiden was gemacht wird oder nicht. Habe meinen Termin im Nachhinein wieder gekenzelt. Da gibt es bessere Damen am Empfang in anderen Praxen. Schade

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Trotzdem sich keine Besserung einstellte, empfahl der Pflegedienst eine andere Auflage auszuprobieren, damit fing das Dilemma an.Sie hat schließlich Medizin studiert und hat gute Ergebnisse erzielt, das kann ich nicht beurteilen, aber jeder Mensch ist anders und jede Haut auch. Dann bin ich ins KH und schon ging es meinem Bein wesentlich besser.Trotz 2facher Bitte des KH , wR sie nicht bereit , im Sinne des KH weiter zu machen. Ich werde nicht mehr hi gehen.

Ärztin war nur selten ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Super gute Praxis, Betreuung, Behandlung, Aufklärung, Zeit, … alles bestens.

Freundliches und kompetentes Team. Vertrauensvoll und kompetent.

Vielen Dank

Super gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Das Praxisteam war nett und freundlich. Frau Zidek hat sich meinen eingewachsenen Zehnagel am dicken Zeh angeschaut und meinte, den können man nur ziehen und sonst sei da nichts zu machen. Die Chancen für eine Besserung nannte Sie mit 50% und war nicht sehr interessiert an der Sache. Meine Frage, ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gäbe hat sie verneint. Ich fragte, ob man nicht den gesamten Nagel verschmälern könne (bei meinem Vater wurde dies gemacht) und Sie verneinte dies erneut.
Darauf hin habe ich nochmals danach gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gäbe und bekam wieder die gleiche Antwort. Außerdem hätte ich die Probleme ja nicht erst seit gestern und müsse damit leben oder ihr Bescheid geben, wenn sie den Nagel ziehen soll.
Meine Nachfrage bei einem anderen Arzt ergab, dass er ein OP machen kann, bei dem der Nagel an seitlich verkleinert wird und die Chancen einer Besserung bei ca. 80 % lägen. Die OP habe ich im Januar im Krankenhaus Köln Deutz machen lassen und bin seit dem sehr Glücklich mit dem Ergebnis. Der Nagel ist nun schmaler und wächst nicht mehr ein. Danke an die Plastische Chirurgie im Krankenhaus Deutz und für mich ein nie wieder zu Frau Zidek. Die Kombination von leichter Unfreundlichkeit und Desinteresse, gepaart mit dieser falschen Auskunft ist eine schlechte Kombination! Ich bin froh, dass ich nicht auf sie gehört habe und mir eine zweite Meinung eingeholt habe.

Eine wirklich schlechte Erfahrung und eindeutig falsche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Die Ärztin ist super und freundlich . Sie achtet sehr auf corona regeln und nimmt sich die Zeit für Aufklärung und ec. Viele Damen sind sehr nett und kompentent. Allerdings ist mir mehrfach eine sehr unfreundliche empfangsdame aufgefallen . Diese mehrfach in Gegenwart von Kolleginnen über Patienten spricht . Demnach sehr unzuvorkommend und gleichgültig wirkt . Es ist schade als Aushängeschild einer Praxis sich derart zu verhalten da die anderen alle ihr bestes geben .

Sehr nette Ärztin aber der Empfang stellenweise fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Die Ärztin habe ich gestern das erste Mal gesehen. Sie nimmt sich Zeit mit der Untersuchung und arbeitet durchaus gründlich. Sie hört zu und beantwortet auch Patientenfragen. Ich bin froh, dass sie mir von einem anderen Arzt in Bensberg empfohlen wurde und ich so kurzfristig in die Praxis durfte.
Klare Weiterempfehlung!

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Frau Dr. Zidek nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und ist sehr gründlich. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Sie hat mir die Situation sehr gut und verständlich erläutert. Ich komme sehr gerne wieder.

Super Betreuung, freundliches Personal, Frau Dr. Zidek einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Die Sprechstundenhilfe ist äußerst unfreundlich zu älteren Menschen.
In meiner Gegenwart hat sich die Ärztin mit einer Sprechstundenhilfe über andere Patienten unterhalten.

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Ich bin freundlich empfangen worden. Der elektronisch per Internetportal vereinbarte Termin wurde fast pünktlich eingehalten. Die Wartezeit auf diesen Termin betrug ca. eine Woche. Die Wartezeit für einen weiteren Untersuchungstermin beträgt 1 Woche was ich für schnell empfinde.

Schneller Termin für eine erste Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Alexandra Zidek und Gerald Schneider

Ich habe schnell einen Termin bekommen ...und mir ist schnell geholfen worden ...

Kompetene freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben