Praxis

Berresheimring 42, Hückelhoven
Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Alfred Holle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alfred Holle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Dr . Holle hat mich sehr gründlich untersucht und auch gleich für den nächsten Morgen einen neuen Termin gemacht zur Entfernung. Die Wartezeiten waren in allen Fällen zügig, das Personal wirklich freundlich!! Super Beratung zur Behandlung und Klinikum Empfehlung und optimale Ehrlichkeit zum Befund und auch die Nachsorge, alles Top!! Daumen hoch.
Es gibt ein Sprichwort,, wie du kommst gegangen so wirst Du empfangen..
Jeder ist durch Corona gestresst und trotzdem war das Personal lieb und nett

Kompetent und netter ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Trotz der Corona-Pandemie herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis. Am Empfang wird man zuvorkommend behandelt, und Herr Dr. Holle nimmt sich Zeit - auch für Fragen von unserer Seite. Er hat uns bisher immer helfen können.
Seine lockere und für einen Doktor nicht immer übliche fröhliche Art gefällt uns sehr.

Mein Mann und ich finden uns in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

diese Praxis kann ich nur empfehlen. Arzt super nett, kann sehr gut erklären und nimmt sich für jeden Zeit. Termin relativs chnell bekommen. Arzthelöferinnen super nett und freundlich.

Trotz CORONA zu jedem sehr nett und hilfsbereit.

Weiter so

super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Seine Termine dauern tatsächlich nicht lange wenn man einmal dran ist, allerdings habe ich trotzdem das Gefühl gut beraten zu sein, da er Merkmale einer Krankheit schnell zuordnen kann und benennen kann und sich Betroffene Stellen auch ansieht und nicht wie andere Ärzte aus der Entfernung eine Diagnose stellt, ohne sich die Betroffenen Stellen richtig angesehen zu haben. Den Behandlungsverlauf erklärt er zudem auch verständlich und ich bin noch nie auf unfreundliches Personal gestoßen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Dr. Holle ist ein sehr kompetenter Dermatologe er erläutert jedes Merkmal einer Erkankung und gibt sehr nützliche Infos.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Sehr zufrieden, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Man steht am Helpdesk und wird einfach ignoriert oder bekommt schnippige Antworten

unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Total Unhöfliches Praxispersonal zu dem haben Sie nicht mal die nötigen Kenntnisse um auch nur ein einziges mal ans Telefon zu gehen, obwohl gerne mal 4 Personen hinter dem Empfang sitzen. Termine anfrage eine Katastrophe! Man muss mit einer lange warte Schleife rechnen und wenn man nach Monate dann doch noch einen Termin bekommen hat muss man trotzdem mit langerwarte Zeit rechnen. Meine Termine dauerten Max. 3-5min. Die Behandlung miserabel! verschreibt nur Medikamente die nichts bringen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenzen des Arztes sind zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Ich habe schlimme Hautprobleme, es ist einerseits ein Ausschlag und andererseits Neurodermitis. Ich habe mir meine ganze Haut aufgekratzt und gehofft, dass mir Dr. Holle helfen kann, aber Fehlanzeige..! Statt mir zu helfen, hat er mich nach gefühlt 3 Minuten wieder wegeschickt mit der Begründung, dass es ,,ja nicht so schlimm wäre`` Dabei hat er meine Haut sich nicht mal wirklich angeguckt! Ich musste also aufgrund der schlimmen Schmerzen erneut in die Notaufnahme und sie konnten es nicht fassen, dass mein Hautarzt nicht eingegriffen hat.. ich kann also nur von dem Arzt abraten, geht woanders hin, wo euch geholfen wird und nicht zu diesem auf eine Art perversen und einschüchternden Arzt..!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt, der Sie trotz Termin nicht behandeln wird! Jetzt: stationäreHautklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Holle Facharzt für Dermatologie

Das erste Mal war ich im Mai 2018 in der Praxis von Dr. Holle. Das Personal war ziemlich unfreundlich und offenbar schwer beschäftigt. Im Sprechzimmer stand dann plötzlich ein Arzt in goldenen Schuhen vor mir, der einen glitzernden Totenkopfschädel auf seinem Schreibtisch stehen hat. Ich dachte schon "Na wunderbar... das wird sicher klasse..."
Die Behandlung dauerte keine fünf Minuten - Mir wurde eine Creme verschrieben die ich gegen 5€ Zuzahlung in der nächsten Apotheke abholen konnte. Lief ja gar nicht so schlecht dachte ich.
Als ich nachdem die Creme aufgebraucht war in der Praxis anrief um mir ein neues Rezept ausstellen zu lassen (sofern man dort überhaupt jemanden erreicht! Es ist ständig besetzt!) sagte man mir, dass ich offenbar viel zu viel von der Creme benutze und man mir das Rezept nur einmal im Quartal ausstellen könne. Ich reagierte etwas verwundert darüber, dass ich mit einer Mini Tube von nur 30g Creme ganze 90 Tage hinkommen sollte... Daraufhin reagierte man mit Unverständnis und riet mir patzig dazu, dass ich die Creme ja auch per Privatrezept kaufen könnte - kostet dann mal eben schlappe 20€ pro Tube... Wozu bin ich eigentlich Krankenversichert?
Schlussendlich habe ich mir dann eine Apotheke im Ausland gesucht die mir die Creme zum halben Preis auch noch nach Hause liefert.

Gestern hatte ich den nächsten Termin bei Herrn Holle weil ich nach gut 6 Monaten einen neuen Termin zur Nachkontrolle ausmachen sollte. Den Termin zu bekommen war wieder ein Drama für sich weil wiedermal niemand zu erreichen war - ständig besetzt eben.
Nichts desto trotz konnte ich einen der scheinbar begehrten Termine ergattern - Dort angekommen wurde ich vom Arzt direkt mit "Du" angesprochen - ich wusste bisher nicht, dass wir Freunde sind.
Wie auch immer: Ich erklärte, dass ich mit der einen Tube nicht hin komme und wurde nur darauf verwiesen das andere mehr Probleme hätten als ich - das hilft mir leider nicht weiter. Ich werde den Arzt wechseln und auf Besserung hoffen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich