Dr. med. dent. Thorsten Haussühl

Zahnarzt

Dr. Haussühl

Zahnarzt

Chateauneufstr. 1453347 Alfter
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Haussühl?

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bester Zahnarzt

bin jetzt seit über 6 Jahren beim Dr. Haussühl Patient , habe in dieser Zeit über 40 weitere Freunde und Familienangehörige zu ihm gebracht, und alle sind sehr zufrieden

03.03.2020 • Alter: über 50

Hohe Professionalität - konservierende Zahnmedizin,Implantologie und mehr

Herr Dr. Haussühl arbeitet äußerst professionell. Er ist sehr gewissenhaft und hat mir 2 Zähne mit der konservierenden Zahnmedizin erhalten. Bei 2 anderen Zahnärzten, die ich vorher konsultiert hatte, wäre ich schon nicht mehr im Besitz dieser Zähne. In der Implantologie habe ich selbst noch keine Erfahrungen, 2 Freunde von mir aber und auch hier herrscht sehr hohe Zufriedenheit.Ein sympatisches Praxisteam rundet das "sich gut aufgehoben fühlen" in der Praxis ab. Vielen Dank!

28.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellente Arbeit und gute Beratung

Nach gründlicher Untersuchung und Interpretation des Röntgenbildes vom schmerzenden Zahn wurde das Zahnfleisch des schmerzenden Zahns geöffnet und die ausgetretene Zahnwurzelfüllung eines anderen Arztes als "Übeltäter" erkannt, diese abgeschliffen und das Zahnfleisch vernäht. Zahn gerettet,

Implantat erhalten, Schmerz weg. Hervorragend!!

02.02.2018

Sehr guter Zahnarzt - unzufriedenstellende Terminorganisation

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Haussühl und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Hier wird sich Zeit für Beratung genommen.

Für meine Weißheitszähne wurde ich beispielsweise kompetent an einen Experten in der Nähe überwiesen.

Leider ist die Organisation der Termine in letzter Zeit nicht zufriedenstellend verlaufen, sodass ich umsonst in die Praxis gefahren bin.

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So wie man sich einen Zahnarzt wünscht!

Dr. Haussühl ist genau so ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Beruhigend, erklärend und stets äußerst kompetent. Habe bereits selber fast alle Behandlungsformen dort erfahren können. Von der einfachen Kontrolle über Zahnreinigung und Kariesbehandlung, bis hin zur Wurzelbehandlung und Zahnextration.

Alles war schmerzfrei und ein weiterer Gang zu ihm immer wieder nett und ohne Angst.

Er erklärt jeden Schritt den er macht, warum er ihn macht und welche sinnvollen Folgen diese Behandlung hat. Dabei arbeitet er immer vorausschauend und will immer den Zahn möglichst lange erhalten.

Eine herkömmliche Füllung kann dann auch schon mal eine Stunde dauern. Aber so sieht und fühlt sich diese dann auch an. Perfekt gemacht, 100% dicht und ästhetisch angepasst.

Fazit: Nach einem Besuch bei Dr. Haussühl ist Zahnarztangst TABU! Wirklich!!!

Es ist, als würde man zum Friseur gehen. :-)

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung13.12.2016