Dr. med. Ali Haghgu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0251 20..... Nummer anzeigen
0251 200..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

...

Behandelte Erkrankungen

• Blasenentzündung
  • Inkontinenz

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

266 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologische Gem.Praxis im Kreuzviertel Jörg Ahlmann Josef Lütke Kleimann u.w. Vasektomie

Ich hatte eine Vasektomie bei Dr. Haghgu. Von der Beratung bis zur Nachsorge verlief alles super. Während der OP lief Queen, es war eine total entspannte und lustige Atmosphäre ( was mir total die Nervosität nahm). Müsste ich den Eingriff nochmal machen dann kämen nur Dr. Haghgu und sein Team in Frage DANKE

Tolles Team, immer nett und freundlich.... zügig aber dennoch mit Ruhe werden Warteschlangen schnell und mit Diskretion abgearbeitet. Die Vasektomie bei Dr. med Ali Haghgu verlief schnell und ohne Komplikationen und seit heute offiziell auch mit dem bestätigten Ergebnis warum man diese OP macht. Vielen Dank und weiter so. Kann ich nur empfehlen für jeden Mann der auch diesen Schritt gehen möchte.

Standort: Urologische Gem.Praxis im Kreuzviertel Jörg Ahlmann Josef Lütke Kleimann u.w. Beschneidung (Beratung)

Beschneidung aus medizinischen Gründen mit 58 Jahren.
Herr Dr. Haghgu ist der einzige Arzt in Deutschland, der diese Operation mit einer Non-Skalpel-Methode durchführt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen, weder bei der Beschneidung, noch danach. Die Wunde wurde zunächst verödet und danach, wie von einem Schönheitschirurgen vernäht.
Die ist für mich sehr wichtig, da ich an einer sehr starken Neigung zur Keloidbildung leide.
Die Erreichbarkeit, sowohl der Chefsekretärin als auch des Dr.´s sucht seines Gleichen.
Besser geht nicht!

Standort: Urologische Gem.Praxis im Kreuzviertel Jörg Ahlmann Josef Lütke Kleimann u.w. Ambulante Operation

Nach meinen Vollstänigen Heilungsprozess, muss ich eine KLARE EMPFEHLUNG für Dr. Med. Haghgu aussprechen.

Vom ersten Beratungstermin, über Operation bis zur letzten Nachkontrolle bin ich rundum zufrieden. Besonders fasziniert und der ausschlaggebene Punkt meine Operation bei Dr. Med. Haghgu durchgeführt haben zulassen ist die Behandlungstechnik , Erfahrung , Kompetenz und freundlichkeit die beim ertsen Beratungsgespräch erkannt und wahrgenommen wurde.

Besonders die Non Scapel Circumcision ist hervorzuheben. Ich bin mit dem Ergbeniss mega zufrieden und dankbar mit dieser Opertaionstechnik behandelt worden zu sein.

Dr. Haghgu ist sehr kompetent, freundlich und transparent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Operation und den Ergebnissen. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch ich habe mich für eine Korrekturbeschneidung bei Dr. Haghgu entschieden und wurde wie viele andere nicht enttäuscht.

Nach einer misslungenen Erstbeschneidung (Urologe) und einer durchgeführten Korrektur (plastischer Chirurg), welche alles andere als erfolgreich war, habe ich den Entschluss für eine weitere Operation gefasst.

Nach umfangreicher Recherche im Internet bin ich auf Dr. Haghgu gestoßen. Im Erstgespräch war bereits klar, dass er der Richtige für diesen Job ist. Da ich für den geplanten Eingriff vorher bereits zahlreiche andere Urologen aufgesucht hatte, erkannte man bei Dr. Haghgu sofort, dass er in einer anderen Liga spielt. Fachlich wird es in Deutschland wohl kaum jemand Besseren auf diesem Gebiet geben. Durch seine direkte und empathische Art nimmt er einem zudem die Sorgen, die mit solch einem Eingriff verbunden sind.

Das Vorgehen für die Korrektur wurde genauestens erklärt und das Verhalten nach der OP besprochen. Man fühlte sich vom Erstgespräch an bis hin zu den Nachsorgeterminen jederzeit rundum betreut.

Trotz positiver Erwartungen im Vorfeld hätte ich nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so gut aussehen wird. Ich bin zu 100 % zufrieden. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Eingriffen war die Zeit nach der OP auch mit keinen nennenswerten Beschwerden verbunden und der Heilungsverlauf dementsprechend angenehm.

Ich kann Dr. Haghgu wirklich nicht genug danken. Dank ihm kann ich mit diesem Kapitel in meinem Leben nun endlich abschließen. Jeder Betroffene kennt die psychische Belastung, die eine misslungene Beschneidung mit sich bringt. Daher kann ich nur jedem Betroffenen raten, sich bei Dr. Haghgu einmal vorzustellen.

Korrekturbeschneidung bei Dr. Haghgu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Gerne möchte ich meine Erfahrung teilen, da ich bei Dr. Haghgu eine Korrektur-Operation hab durchführen lassen.
Angefangen hat alles damit, dass ich Anfang diesen Jahres, bedingt durch eine Verengung der Vorhaut eine Beschneidung in Erwägung ziehen musste - diese wurde NICHT von Dr. Haghgu durchgeführt (rückblickend hätte mir das einiges erspart)

Selbst nach 6 Monaten sah das Endergebnis ganz und gar nicht gut aus und so machte ich mich auf die Suche nach einem Profi, der wirklich Ahnung hat - so wurde ich auf Dr. Haghgu aufmerksam.

Die Rezensionen sind durchweg positiv und sehr viele Männer finden den Weg zu Dr. Haghgu nachdem sie, von wortwörtlichen Metzgern im Vorfeld operiert wurden.

In der Praxis bekam ich schnell einen Ersttermin, bei dem ich meine Leidensgesichte erzählte und dem Doktor zeigte. Ich schätze seine offene und ehrliche Art, Dr. Haghgu redet nicht viel um den heißen Brei herum, er nennt das Kind beim Namen! (dies kann manche Leute abschrecken, sollte es aber nicht - denn hier wird alles auf den Punkt gebracht und keine falschen Versprechen ausgesprochen)

Da es sich um eine Korrektur-Operation handelte wurden transparent die dafür anfallenden Kosten besprochen. Mit allen relevanten Informationen hat man dann Zeit sich das Ganze durch den Kopf gehen zu lassen.

Meine Entscheidung stand auch schon davor fest und so vereinbarte ich einen OP-Termin. Die OP ist nun 3 Wochen her und ich bin glücklicher denn je.

Der gesamte Ablauf am OP-Tag und auch die Nachsorge danach, ist sehr zuvorkommend. Während des gesamten Zeitraumes hat man die Möglichkeit, sich an Frau Xxxxx zu wenden die einem alle Sorgen nimmt. Am OP-Tag selbst hat Dr. Haghgu abends persönlich angerufen um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
Die Nachkontrolle findet einen Tag nach der OP sowie 3 Wochen später statt.

Herr Haghgu und Team sind jederzeit erreichbar, wenn etwas sein sollte und genau diese Sicherheit benötigt man nach solch einer OP auch, dies habe ich bei keinem anderen A

Korrektur Beschneidung bei Dr. Haghgu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Vom ersten Kontakt, über das erste Beratungsgespräch, Terminvereinbarung, eigentliche OP, Nachsorge alles tadellos.

Dr. Haghgu hat mich sehr gut aufgeklärt über eine Vasektomie, wie er vorgeht usw. Er ist sehr freundlich, offen und geht sehr auf seine Patienten ein.

Klare Weiterempfehlung für das gesamte Team!

Dr. Haghgu, klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr zum empfehlen. Lassen sie die OP hier durchführen, verläuft gut. Dr Haghgu ist sehr professionell, operiert super und hat eine sympathische und ermunternde Art. Man fühlt sich wohl aufgehoben, die OP verläuft ohne Komplikationen und es wird sich 1A um einen gekümmert.
Die ganze OP ist bei ihm sehr sicher er hat eine super Methode, und trotz Professionellen Auftreten herscht ein freundliches, angenehmes Klima.
Bin sehr zufrieden, bester Urologe/Chirurg (Thema Beschneidung). Danke Herr Doktor

Ausgezeichneter Artzt, weiterempfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Haghgu ist sehr gut und legt auch sehr viel Wert auf die Ergebnisse. Die Beschneidung ist sehr gut verlaufen und interessanterweise hatte ich keinerlei Schmerzen danach, was ich ja eigentlich erwartet hätte. Auch der Rest der Praxis war sehr kompetent und freundlich! Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Erreichbarkeit von Dr. Haghgu. Selten erlebt, dass ein Arzt sich auch nach Ops noch einmal meldet, um nach dem Rechten zu fragen.

Dr. Haghgu ist in seinem Fach wirklich extrem gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Behandelte Erkrankungen

• Blasenentzündung