Dr. med. Ali Namazian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin
Hebronberg 5, Wehrda, Marburg

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Nach Monaten extreme Beschwerden am Hals hat mich Herr Dr. Namazian untersucht und behandelt. Nur nach einer Punktion befreite er mich von diesen Beschwerden. Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Ärzte solche Qualifikationen und Erfahrungen haben. Schneller Termin, angenehme Atmosphäre, ausführliche Beratung, freundliches Personal. Danke an Dr. Namazian und sein Team.

Dr. med. Ali Namazian

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße Ihre Praxis Dok. Namazian

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war wegen Schilddrüsenüberfunktion bei Er. Namazian. Er war der einzige, der mir helfen konnte, richtige Diagnose und Medikation. Ich bin ihm sehr dankbar. Sein Personal sind sehr nett und freundlich. Ich kann seine Praxis nur empfehlen. Insbesondere wenn man Schilddrüsen Probleme hat.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Jedes Mal fahren wir mehren Kilometer für die Untersuchung. Sehr kompetenter Arzt, korrekte Diagnosen und korrekte Behandlungen. Sehr freundliches Personal. Keine Wartezeiten die wir von anderen Arztpraxen kennen. Vielen Dank. Wirklich super Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr nette Arzthelferinnen. Schnelle Terminvergabe, Termin innerhalb 2 Wochen!!! Gründliche Untersuchung Direkt vor Ort Schilddrüsenszintigraphie. Sehr netter Doktor, vielen Dank und weiter so!!!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war zum ersten Mal zur Schilddrüsenuntersuchung da. Angenehme Atmosphäre, ruhig und entspannt. Schnelle und korrekte Diagnose. Sehr kompetenter Arzt. Bei der Untersuchung wurde mir ruhig genau erklärt. Das Team professionell und kompetent. Vielen Dank noch mal dafür! Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr freundliches und organisiertes Praxisteam. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Das Gespräch mit dem Doktor sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich in der Praxis rundum sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliches und organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Kann diese Praxis von Dr. Namazian weiterempfehlen. Für einen Termin keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal und einen sehr kompetenten Facharzt. Sehr netter Arzt. Vielen Dank für die nette Behandlung.

Die Praxis weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Kann diese Praxis von Dr. Namazian weiterempfehlen. Für einen Termin keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal und einen sehr kompetenten Facharzt. Vielen Dank für die nette Behandlung.

Weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Namazian Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin wegen Kinderwunsch bei Dr. Namazian in Behandlung gewesen. Vorher war ich bei verschiedenen Ärzten, ohne Erfolg. Er hat die Schilddrüsentabletten so gut eingestellt, dass ich nach paar Monaten schwanger war. Ich habe auch erfahren, dass er einen wissenschaftlichen Preis in USA gewonnen hat. Ich bin total begeistert von der Behandlung, sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter, insb. Frauen mit Kinderwunsch und Schilddrüsenprobleme. Danke auch an Praxisteam.

Äußerst KOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben